1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Serien - Sammelinfo & Kritiken

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von guennii, 26. April 2012.

  1. Radioman2000

    Radioman2000 Guest

    Anzeige
    Im Stream können die Dateien theoretisch zu laut ausgesteuert sein und kommen ungefiltert bei dir an. Im linearen TV werden die noch durch ein Soundprocessing gefahren. Da kann es (je nach Setting) sein, dass ein zuvor schon im Master vorhandenes Tonproblem (z.B. ein Zerren) nicht auffällt oder die Lautstärke im Allgemeinen gedrückt wird, so dass auch im TV die Lautsprecher nicht zerren, weil zu viel Saft durchgeht.
     
  2. Seed007

    Seed007 Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juni 2020
    Beiträge:
    3.235
    Zustimmungen:
    1.384
    Punkte für Erfolge:
    163
  3. rom2409

    rom2409 Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    26.657
    Zustimmungen:
    8.173
    Punkte für Erfolge:
    273
  4. Eike

    Eike Moderator Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.722
    Zustimmungen:
    39.168
    Punkte für Erfolge:
    273
  5. Hans44

    Hans44 Gold Member

    Registriert seit:
    26. November 2015
    Beiträge:
    1.406
    Zustimmungen:
    2.336
    Punkte für Erfolge:
    173
    In 4 Jahren kann sich noch viel ändern. Aktuell ist Streaming in Deutschland ein großes Verlustgeschäft, Joyn machte im vergangenen Jahr einen Verlust von 100 Mio €.
     
    chris1969 gefällt das.
  6. chris1969

    chris1969 Talk-König

    Registriert seit:
    9. Januar 2013
    Beiträge:
    6.953
    Zustimmungen:
    2.374
    Punkte für Erfolge:
    163
    Jo
     
  7. Benjamin Ford

    Benjamin Ford Platin Member Premium

    Registriert seit:
    6. April 2003
    Beiträge:
    2.015
    Zustimmungen:
    1.999
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Panansonic Bluray 3D-Recorder
    Sky Q Receiver + Apple TV 4k (Amazon Prime, Netflix, Sky Q),Magenta TV, Magenta Sport
    Ich bin froh, dass Sky und HBO eine Partnerschaft in Deutschland haben, denn ich bin nicht bereit zurzeit für einen weiteren Streaminganbieter zu zahlen, wobei HBO Max in den USA auch 15,99 € Dollar kostet. Mal schauen wie sich in den nächsten Jahren der Streamingmarkt entwickelt, aber lieber wenige Streaminganbieter als zu viele.
     
    chromatic76, paulinchen und Redheat21 gefällt das.
  8. azureus

    azureus Platin Member

    Registriert seit:
    15. September 2014
    Beiträge:
    2.907
    Zustimmungen:
    2.701
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    28.2°,19,2°,13°,4,8° (Schüssel nicht mehr in Gebrauch)
    Nvidia Shield 4k

    PS4,Sega Dreamcast,SegaSaturn,SegaMegaDrive,NeoGeo,NeoGeo PocketColor
    Xbox Series S

    LG NANOCELL 120Hz HDMI2.1

    Hisense 4k Curved

    LINK-MI HDCP01 HDCP 2.2 to 1.4 HDMI Converter

    Freesat from Sky UK , DAZN DE u. CA ,Netflix 4k,Zattoo CH,Wilmaa
    ESPlayer mit VPN ;-) ; Disney+; Joyn+; F1TV; BBC iPlayer; Sportsflick; MatchTV
    PayTV ist ein Milliarden Verlust seit 30 Jahren also über diese Peanuts muss man sich keine Gedanken machen.
     
  9. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.675
    Zustimmungen:
    23.911
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Fox Channel : 3 Staffel The Rookie ab 21.5. 16 neue Folgen wird es geben.
     
  10. Daktari

    Daktari Silber Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2013
    Beiträge:
    690
    Zustimmungen:
    790
    Punkte für Erfolge:
    103
    Mal ne allgemeine Frage, weil ich mich doch gerade sehr wundere: Hatte mich auf den Rerun von Dexter gefreut, bis zu Staffel 3 lief auch alles in Doppelfolgen auf Sky Atlantic. Von Staffel 4 zeigt man jedoch nur Folgen 2, 3, 5, 7, 10, 11 und 12, das macht doch überhaupt keinen Sinn, hat da jemand eine Erklärung? Ist ja nicht so, dass man nicht genug Sender bzw. Sendezeit hat.

    Und ja, mit ist bewusst, dass On Demand alles verfügbar ist, aber das ist nicht meine Frage, zumal ich alle Folgen in Zweikanalton und HD aufzeichnen wollte und mir die begrenzte Verfügbarkeit von den Box Sets einfach nicht genug ist.