1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Serien - Sammelinfo & Kritiken

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von guennii, 26. April 2012.

  1. sir75

    sir75 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    15. November 2008
    Beiträge:
    8.817
    Zustimmungen:
    4.764
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 922
    Kathrein UFS 910
    Harmony 885
    Anzeige
    Das Sky Comedy Tagesprogramm bestreiten Serien wie:

    My Name is Earl
    Parks and Recreation
    Raising Hope
    Die Goldbergs
    Brooklyn Nine Nine

    Ab 15.4.21 im Abendprogramm strahlt man die Serie Stromberg aus
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Februar 2021
    pallmall85 und Redheat21 gefällt das.
  2. Hans44

    Hans44 Guest

    "Ich und die Anderen"

    Voraussichtlich im Sommer
     
    paulinchen, Redheat21 und sir75 gefällt das.
  3. BerlinHBK

    BerlinHBK Lexikon

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    22.008
    Zustimmungen:
    15.394
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
  4. stoni 3:16

    stoni 3:16 Talk-König

    Registriert seit:
    2. September 2006
    Beiträge:
    6.811
    Zustimmungen:
    2.599
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1
    Wir haben Tin Star durch.
    Während die erste Staffel sehr stark war - getragen auch von den vielen Unbekannten - war die 2. Insgesamt sehr träge.
    Es gab einzelne Highlights aber da war zuviel Leerlauf.

    Die 3. kommt zwar an die 1. nicht ran, ist aber wieder deutlich unterhaltsamer, das es nur 6 Folgen sind hilft.

    Viel ist mir persönlich zu konstruiert, bzw. unlogisch, die Liverpooler Polizei z.b kommt sehr schlecht weg, Jack geht oft zu leicht in die Falle und warum so eine "popplige" Gangstertruppe dem Kartell Befehle geben kann (2. Staffel) ist fraglich und bleibt auch offen.

    Nichtsdestotrotz hat die 3. Spaß gemacht.
     
    west263 gefällt das.
  5. west263

    west263 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2005
    Beiträge:
    10.765
    Zustimmungen:
    6.040
    Punkte für Erfolge:
    273
    ich fand die 3. super. Sie hatte viel Witz.
    und bei solchen geschlossenen Geschichten finde ich 6 Folgen perfekt und vollkommen ausreichend. So wie z.b. auch bei Undoing
     
    stoni 3:16 gefällt das.
  6. TV hero

    TV hero Silber Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2016
    Beiträge:
    822
    Zustimmungen:
    577
    Punkte für Erfolge:
    103
    Die 6. Staffel von Blue Bloods wurde heute schon hinzugefügt.
    S3 + 4 ab Montag.
     
  7. Radioman2000

    Radioman2000 Guest

    Die Sky-Leute versuchen heute mal wieder besonders witzig zu sein:

    [​IMG]
     
  8. Seed007

    Seed007 Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juni 2020
    Beiträge:
    3.236
    Zustimmungen:
    1.385
    Punkte für Erfolge:
    163

    das ist doch das Uralt Logo und Dauerlogo, als es auch bei der Werbung und Trailer eingeblendet wurde. Das ist ganz sicher nicht Heute! Sky Logos sind jetzt links, klein Schrift und es gibt kein Dark Future Pop derzeit
     
  9. Radioman2000

    Radioman2000 Guest

    Darum geht es ja. Das war GESTERN. Willste die TS-Datei als Beweis oder reicht dir der Screenshot?
     
  10. Seed007

    Seed007 Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juni 2020
    Beiträge:
    3.236
    Zustimmungen:
    1.385
    Punkte für Erfolge:
    163
    da ich nichts gegenteiliges behaupten kann oder beweisen kann und Diskussionen keinen Sinn machen, wird es dann wohl so sein wie du sagst