1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Serien - Sammelinfo & Kritiken

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von guennii, 26. April 2012.

1. Redheat21

Redheat21 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Anzeige
    Ist eine ABC Serie. Die wird früher oder später nach der FreeTV Ausstrahlung zu Disney Star wandern. Mit zwischstop bei Joyn Plus.

2. samlux

samlux Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    ich finde, es ist mit Abstand die schwächste Firefighter Serie.
    Die 9-1-1 Serien sind definitiv die besten, gefolgt von Chicago Fire (wo ich aber irgendwie finde, dass die Luft raus ist).

3. Gast 1766

Gast 1766 Guest

Hab ich eigentlich wenn dann hauptsächlich wegen dem süßen Jesse Spencer geguckt! :love::whistle:
    Feuerwehrserien sind nicht so meins. Bin da ganz klar bei den Krankenhausserien! :cool:

4. samlux

samlux Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    so süss ist er auch nicht mehr :) Ich bin zwar noch bei den Chicago Serien dabei, aber irgendwie (was auch normal ist nach 9,8 und 6 Staffeln ist bei fast jeder Serie die Luft raus). Mir gefällt auch Chicago Med am besten. Aber bei den Krankenhausserien geht nichts über 'The Resident", die find ich wirklich klasse. 'The Good Doctor" ist mir zu anstrengend, Grey's Anatomy hab ich nach dem Ausstieg von Sandra Oh geschmissen.

5. Gast 1766

Gast 1766 Guest

Als Arzt in "Dr. House" (für mich die beste Arztserie aller Zeiten!) hat er mir auch noch besser gefallen! :love:

"The Good Doctor" finde ich richtig klasse. (Nicht nur wegen dem süßen Freddie Highmore, auch und vor allem Inhaltlich! ;)) Sogar noch nen Ticken besser als "Med", wovon ich auch ein großer Fan bin.
    Anstrengend? Finde ich gar nicht! :) "Grey's Anatomy" war nie so meins. Aber das ist am Ende eh alles nur ne Geschmackssache! :)

'The Resident" kenn ich gar nicht! Müsste ich mir mal anschauen. Wo läuft das denn?

6. samlux

samlux Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    stimmt, da war er sehr ansehnlich...mit Drei-Tage-Bart mag ich ihn aber lieber :D
    'The Resident' sehe ich gerade heisst in Deutschland 'Atlanta Medical'...läuft wohl nur im FreeTV

7. Eike

Eike Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Die finde ich schrecklich, habe ich nach der ersten Staffel aufgegeben.
    Sowohl die Story aus auch die Darsteller sind unrealistisch und unsympathisch.
    Vor allem der Hauptdarsteller (vorn) ist ein richtiger Kotzbrocken auf Speed. (Sorry)

Läuft in Deutschland auf Pro7 und wurde jetzt auf sixx verschoben.

Seattle Firefighters hingegen nimmt deutlich Fahrt auf. Ab der 3. Staffel richtig gut. (Pro7)

Zuletzt bearbeitet: 17. Februar 2021
  8. samlux

samlux Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich mochte Matt Czuchry schon in den Gilmore Girls und in 'The Good Wife", aber in 'The Resident' dreht er so richtig auf...einfach ein geiler Typ :D

9. Seed007

Seed007 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Einigen wir uns darauf, dass ihr Beide die Serien wegen der Typen in Uniformen guckt:D:whistle:

Ich wegen der Schauspielkunst:ROFLMAO:

10. samlux

samlux Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    oops...erwischt :cool:

Seed007 gefällt das.