1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Serien - Sammelinfo & Kritiken

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von guennii, 26. April 2012.

  1. chromatic76

    chromatic76 Silber Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2014
    Beiträge:
    596
    Zustimmungen:
    340
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    For Life

    8,5/10
     
    digitalpeter und Redheat21 gefällt das.
  2. rom2409

    rom2409 Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    26.759
    Zustimmungen:
    8.236
    Punkte für Erfolge:
    273
    Die gibt es nicht mehr. Auch sind dort natürlich die neuen Serien nicht mehr gelistet.


    Es gibt nur noch diese

    Sky Box Sets- und Serien-Masterliste - Sky Community
     
    Eike gefällt das.
  3. Eike

    Eike Moderator Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.893
    Zustimmungen:
    39.440
    Punkte für Erfolge:
    273
    Also nix 2025.
     
    azureus gefällt das.
  4. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.744
    Zustimmungen:
    24.100
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    13th Street: Bull 5 Staffel ab 17.3

    Staffel 1-4 ab 15.2 auf Abruf.
     
    sir75 gefällt das.
  5. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.744
    Zustimmungen:
    24.100
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Ich werde dann herzlich lachen wenn die Serien 2022 immer noch da sind. Ich habe die Liste noch von Anfang Dezember 2020.
     
  6. sir75

    sir75 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    15. November 2008
    Beiträge:
    8.817
    Zustimmungen:
    4.764
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 922
    Kathrein UFS 910
    Harmony 885
    Oh, auch auf Abruf? (n)
     
  7. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.744
    Zustimmungen:
    24.100
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    sir75 gefällt das.
  8. sir75

    sir75 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    15. November 2008
    Beiträge:
    8.817
    Zustimmungen:
    4.764
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 922
    Kathrein UFS 910
    Harmony 885
    Glaub ich schon, finde eher interessant, dass nun auch die Universal Sender die Strategie geändert haben und Boxsets holen. Für mich aber nicht minder spannend, dass man die Rechte für eine CBS Serie bekommt. Siehe Seal Team, Instinct etc., da gab es nur Catch up Rechte.
     
  9. sir75

    sir75 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    15. November 2008
    Beiträge:
    8.817
    Zustimmungen:
    4.764
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 922
    Kathrein UFS 910
    Harmony 885
    Ich packe es mal hier rein: In der Schweiz holt man sich jetzt Serien von CBS als Boxsets. Mit Seal Team (St. 1-2), Under the Dome (St. 1-3) und The Affair (St.1-5) kommen Titel zu Bull und Hawaii 5 o, ab 12.2.21 hinzu. Mal sehen ob bzw. wann dies Auswirkungen auch auf Deutschland haben könnte.
     
    Redheat21 gefällt das.
  10. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.744
    Zustimmungen:
    24.100
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    "John Adams"
    Hatte mich die letzte Zeit mal dieser relativ alten Serie gewidmet. Allein wegen den Hauptdarsteller (aus Billions) ist sie für mich sehr sehenswert. Auch wer sich für Geschichte im allgemeinen interessiert ist hier sehr gut aufgehoben. Serie ist auch sehr gut ausgestattet. Kleiner Nachteil sie trieft manchmal etwas vor Hurrapatriotismus.

    "Industry"
    So auch diese Serie beendet. Alles in allen fand ich sie sehr gut gemacht. Allerdings muss ich gestehen das ich bei einigen Folgen dann doch die Vorspultaste gedrückt habe vor allem wenn die Herrschaften ihre ausschweifenden Partys gefeiert haben.

    Freue mich aber trotzdem auf Runde 2

    Klasse fand ich das Ende wie sie ihre Chefin abserviert hat die ihr nicht beigestanden hat und dafür ihren alten Chef zurückgeholt hat. Bestimmt auch das ihr kleines Geheimnis nicht herauskommt.