1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Serien - Sammelinfo & Kritiken

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von guennii, 26. April 2012.

  1. Seed007

    Seed007 Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juni 2020
    Beiträge:
    3.236
    Zustimmungen:
    1.385
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
     
    cameron poe gefällt das.
  2. Eike

    Eike Moderator Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.895
    Zustimmungen:
    39.445
    Punkte für Erfolge:
    273
    Bitte zurück zu Serienbewertungen.
    Behaltet Eure Storys für Euch.

    - Moderation-
     
  3. Chakaa

    Chakaa Platin Member

    Registriert seit:
    3. April 2004
    Beiträge:
    2.540
    Zustimmungen:
    875
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    LG OLED65B7D
    Sky Q / CI-Modul von Sky mit Zweitkarte
    XBox One X
    Denon 3300W
    FireTV 4k
    DAZN über die LG App
    Die erste Folge von „Your Honor“ hat mich schon total mitgenommen. Bin gespannt wie es weitergeht!
    Bryan Cranston ist für mich eh ein fantastischer Schauspieler und das war bereits in dieser ersten Folge wieder zu sehen.
     
  4. TV hero

    TV hero Silber Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2016
    Beiträge:
    824
    Zustimmungen:
    580
    Punkte für Erfolge:
    103
    Ich fand den Auftakt auch sehr vielversprechend. Nur leider strahlt Sky nur eine Folge wöchentlich aus :/
     
  5. cameron poe

    cameron poe Senior Member

    Registriert seit:
    30. März 2006
    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    142
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Empfangsarten Magenta und Kabel (Vermieter) Medien Receiver MR401 hoffentlich noch lange.
    "Your Honor" was für eine Klasse Serie, aber wie bereits vom TV Hero beschrieben leider nur eine Folge pro Woche (wie soll man die Spannung nur aushalten). Bryan Cranston der eine Richter spielt, super besetzt. Es gab ja bereits, wie ich gelesen habe, eine Serie dazu aus Israel.
    "Your Honor" erinnert mich etwas an die Apple Serie Verschwiegen(Defending Jacob), die ich auch sehr gut fand.
     
  6. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.744
    Zustimmungen:
    24.101
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Der Februar bei Sky

    Private Eyes S4 (3.2.) – 13th Street
    Tin Star S3 (4.2.)
    Narco Wars – Kampf gegen Drogen S1.1 (4.2.) – Nat Geo
    Europa von oben S2 (7.2.) – Nat Geo
    The Outpost S3 (11.2.) – Syfy
    Mission Mars 2020 (20.2.) – Nat Geo
    Train-Hopping um die Welt (18.2.) – Spiegel TV Wissen
    For Life S2 (24.2.)
    Das Monster von Loch Ness: Neue Spuren (21.2.) – Discovery
    Der braune Terror (21.2.) – Spiegel Geschichte
    Snakes in the City S7 (26.2.) – Nat Geo
    Ice Airport Alaska (27.2.) – Spiegel TV Wissen


    Blue Bloods S1-2 (1.2.)
    Die Tiefe (2.2.)
    Private Eyes S1-3 (3.2.)
    Arizona Junior (4.2.)
    Mexican (7.2.)
    Die Killer-Elite (16.2.)
    Die Schlange im Schatten des Adlers (25. 2.)
    Rennschwein Rudi Rüssel (28.2.)
     
    west263 und sir75 gefällt das.
  7. sir75

    sir75 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    15. November 2008
    Beiträge:
    8.817
    Zustimmungen:
    4.764
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 922
    Kathrein UFS 910
    Harmony 885
    Dies ist Serientechnisch ein ganz schwacher Monat.

    Weiß einer vielleicht wer die Serie The Royals vertreibt?
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Januar 2021
  8. fallobst

    fallobst Guest

    Normalerweise immer Doppelfolgen vorgesehen.Die 2.Folge ist schon im Netz aufgetaucht
     
    cameron poe gefällt das.
  9. Lokonda

    Lokonda Silber Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2003
    Beiträge:
    665
    Zustimmungen:
    215
    Punkte für Erfolge:
    53
    Woran liegt es eigentlich, dass man manche Serien bei Start direkt komplett online abrufen kann und manche jeweils nur wöchentlich mit der aktuellen Folge wie aktuell eben bei "Your Honor"?
     
  10. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.744
    Zustimmungen:
    24.101
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Liegt am Lizenzgeber.