1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Serien - Sammelinfo & Kritiken

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von guennii, 26. April 2012.

  1. Gast 199788

    Gast 199788 Guest

    Anzeige
    Solche Vorurteile habe ich nicht. Wenn mich eine Serie brennend interessiert, dann wird der Streaming-Dienst einfach gebucht. Ganz egal, ob nun Sky Ticket Entertainment, Prime Video, Netflix, Apple TV+ etc.
     
    paulinchen gefällt das.
  2. samsungv200

    samsungv200 Talk-König

    Registriert seit:
    25. März 2013
    Beiträge:
    5.513
    Zustimmungen:
    4.730
    Punkte für Erfolge:
    213
    Vorurteile bei Sky? Wer behauptet denn sowas?:barefoot:
     
    samlux gefällt das.
  3. Hans44

    Hans44 Guest

    Ab dem 25.01
     
    fallobst gefällt das.
  4. rom2409

    rom2409 Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    26.757
    Zustimmungen:
    8.236
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wann geht es eigentlich mit the good doctor weiter?
     
  5. samlux

    samlux Wasserfall

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    8.117
    Zustimmungen:
    5.326
    Punkte für Erfolge:
    273
    Für mich waren die besten Serien des letzten Jahres...Killing Eve, Hollywood, Defending Jacob, Normal People, Ted Lasso, The Stranger, The Great und The Mandalorian sowie White House Farm und The Crown
     
    azureus gefällt das.
  6. Betzi67

    Betzi67 Silber Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2008
    Beiträge:
    740
    Zustimmungen:
    518
    Punkte für Erfolge:
    113
    Heute kommt auf ABC die erste Episode nach der kurzen Winterpause mit dem Titel Lim.

    The Good Doctor 4x06 Lim
     
  7. rom2409

    rom2409 Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    26.757
    Zustimmungen:
    8.236
    Punkte für Erfolge:
    273
    Danke. Ich meinte bei sky.
     
  8. west263

    west263 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2005
    Beiträge:
    10.768
    Zustimmungen:
    6.041
    Punkte für Erfolge:
    273
    Bin gerade am überlegen, wo ich im letzten Jahr war. Muss irgendwo im Wald ohne Strom gewesen sein, da ich keine der Serien gesehen habe.
     
    Gast 199788 gefällt das.
  9. Eike

    Eike Moderator Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.881
    Zustimmungen:
    39.415
    Punkte für Erfolge:
    273
    Hollywood, The Crown sind schon gut bis sehr gut.
     
  10. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    Aus der Liste stimme ich bei 'The Crown', 'Killing Eve' und 'The Mandalorian' zu. Chernobyl war ja 2019, ist also schon fast zwei Jahre alt