1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Serien - Sammelinfo & Kritiken

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von guennii, 26. April 2012.

  1. Redheat21

    Redheat21 Wasserfall

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    8.006
    Zustimmungen:
    16.129
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV:Phillips TV mit eingebauter Soundbar
    BD Player: Samsung BD F7500
    Apple TV 4
    Anzeige
    Industry

    Tja die ersten beiden Folgen waren ganz nett anzusehen. Für mich eine Mischung aus Billions, Wallstreet und Banshee (wegen der zum Teil extremen Sexszenen). Grey's Anatomy mit denen es einige verglichen konnte ich jetzt nicht wirklich erkennen.

    Bin schon auf die nächsten Folgen gespannt.

    Es ist wieder die typische HBO / BBC Qualität.
     
  2. west263

    west263 Wasserfall

    Registriert seit:
    21. September 2005
    Beiträge:
    7.556
    Zustimmungen:
    3.535
    Punkte für Erfolge:
    213
    Habe auch gerade die ersten zwei geschaut.
    Nichts aufregendes, nett zum anschauen.
     
    Redheat21 gefällt das.
  3. samlux

    samlux Talk-König

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    6.629
    Zustimmungen:
    3.825
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ich fand sie total öde und langweilig, hab damals nach einer Folge geschmissen.
    Aber 'Your Honor' solltet ihr euch vormerken. Die neue Showtime Serie müsste ja wohl auch demnächst bei Sky laufen.
    Bryan Cranston aber auch der junge Adam Desiato laufen zur Höchstform auf....also unbedingt vormerken!!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Januar 2021
    stoni 3:16 gefällt das.
  4. Eike

    Eike Moderator Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    59.524
    Zustimmungen:
    24.929
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich fand Industry bislang gut, waren ja bisher nur zwei Folgen zu sehen.

    Ist eine von der Machart her, typisch britische Serie mit viel offenherzigen Sex, Drugs....
    Erlaube mir aber erst nach zwei Dritteln ein Urteil.
     
    Redheat21 gefällt das.
  5. Eike

    Eike Moderator Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    59.524
    Zustimmungen:
    24.929
    Punkte für Erfolge:
    273
    Hattet ihr auch nur die Folge 7 Burden of Truth OnDemand abliegen? Die Folge 8 musste ich nachprogrammieren.
     
    Benjamin Ford gefällt das.
  6. Benjamin Ford

    Benjamin Ford Silber Member

    Registriert seit:
    6. April 2003
    Beiträge:
    774
    Zustimmungen:
    289
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Panansonic Bluray 3D-Recorder
    Sky Q Receiver + Apple TV (Amazon Prime, Netflix, Sky Q), Magenta TV
    Ich habe auch gemerkt, dass nur Folge 7 on Demand abrufbar ist, aber zum Glück werden die letzten beiden Folgen von Staffel 2 heute ab 13:30 Uhr auf Universal TV wiederholt.
     
    Eike gefällt das.
  7. master-chief

    master-chief Gold Member

    Registriert seit:
    16. Mai 2009
    Beiträge:
    1.246
    Zustimmungen:
    559
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony 65‘ XG9505
    Samsung HW-N950
    Apple TV 4K
    Fire TV Stick 4K
    Xbox One X
    Samsung 40‘ F6500
    Gangs of London 6/10

    ... wirkte wie der Versuch maximale Aufmerksamkeit zu erregen.

    Es fing recht vielversprechend an, war lange Zeit ziemlich spannend und gut gespielt, wurde dann aber immer surrealer. Die Story war nur noch Beiwerk um die Gewalt zu rechtfertigen.
    Das war zwar was fürs Auge, gut choreografiert und aufgenommen, uferte aber völlig aus und war meist komplett deplatziert in solch einer Art Serie.
    Einige Figuren handelten mit viel zu unlogisch. Es wurden Leute komplett durchsiebt, überleben dies wie durch ein Wunder nur um dann bei der nächsten Ballerei wieder komplett durchsiebt zu werden.

    Serien wie Gomorrha oder Narcos haben das dann doch wesentlich besser gemacht.
     
  8. Redheat21

    Redheat21 Wasserfall

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    8.006
    Zustimmungen:
    16.129
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV:Phillips TV mit eingebauter Soundbar
    BD Player: Samsung BD F7500
    Apple TV 4
    Bei Sky Ticket 8 Folgen auf Abruf.
     
  9. Seed007

    Seed007 Gold Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2020
    Beiträge:
    1.737
    Zustimmungen:
    694
    Punkte für Erfolge:
    123
    Ich wollte gerade mit Medici Masters of Florence anfangen, aber...

    Staffe1 vorhanden, staffel2 nicht und Staffel3 wieder vorhanden.
    Da stellt man sich die Frage was der Blödsinn soll? Man stellt doch nicht 2 Staffeln in BoxSets online und eine wichtige in der Mitte des Handlungsstranges fehlt.

    Insgesamt habe ich das Gefühl, dass die Boxsets immer weniger werden.
     
  10. Redheat21

    Redheat21 Wasserfall

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    8.006
    Zustimmungen:
    16.129
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV:Phillips TV mit eingebauter Soundbar
    BD Player: Samsung BD F7500
    Apple TV 4
    Das hat lizenzrechtliche Gründe. Staffel 2 ist noch bei Netflix Exklusiv. Sky hat die Erstzugriffsrechte für 1 Jahr. Dann Netflix 1 Jahr.