1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Serien - Sammelinfo & Kritiken

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von guennii, 26. April 2012.

  1. west263

    west263 Wasserfall

    Registriert seit:
    21. September 2005
    Beiträge:
    7.554
    Zustimmungen:
    3.532
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    The Undoing (y)

    Habe sie gestern Abend am Stück geschaut.
    Ich mag solche Storys, wo am Anfang noch nicht ganz klar ist, wer verantwortlich und diese Art der Miniserien, wo nach ca. 5h alles erledigt ist.
     
    cameron poe und LucaBrasil gefällt das.
  2. master-chief

    master-chief Gold Member

    Registriert seit:
    16. Mai 2009
    Beiträge:
    1.244
    Zustimmungen:
    559
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony 65‘ XG9505
    Samsung HW-N950
    Apple TV 4K
    Fire TV Stick 4K
    Xbox One X
    Samsung 40‘ F6500
    Da Sky Ticket nun zumindest per Sony TV App endlich DD5.1 bietet, habe ich nach langer Zeit mal wieder abonniert.

    Los ging es mit Raised by Wolves. Pflichtprogramm für jemanden der Alien und dessen Prequels mag.

    Ein düsteres Zukunftsszenario, mit hervorragendem Produktionsdesign, ein Konflikt in dem man mehrmals die Seiten wechseln möchte und immer wieder Anspielungen auf das Alien Universum.

    Das Wesen zum Ende hätte gerne etwas mieser, mehr Richtung Xenomorph ausfallen dürfen.
    Aber hier gibts trotzdem 10/10.
     
  3. Netprix

    Netprix Platin Member

    Registriert seit:
    22. April 2015
    Beiträge:
    2.257
    Zustimmungen:
    1.841
    Punkte für Erfolge:
    163
    Viele schwören ja nur auf Netflix oder Prime Video.
    Aber wegen geilen Serien wie "Raised by Wolves" , "Devs" oder "Westworld" lohnt sich das Sky Ticket Entertainment Abo auf jeden Fall. "Mutter" war großartig ... (y)
     
    Redheat21, paulinchen, fallobst und 3 anderen gefällt das.
  4. digitalpeter

    digitalpeter Gold Member

    Registriert seit:
    17. April 2014
    Beiträge:
    1.964
    Zustimmungen:
    1.152
    Punkte für Erfolge:
    163
    The New Pope: Bei allen wirklich fantastischen Schauwerten, die die Serie unzweifelhaft zu bieten hat, ist sie wirklich anstrengend zu gucken. Zwischendurch überlege ich immer wieder, abzubrechen, da der Wahnsinn deutlich durchkommt. Schwierig zu beurteilen...
     
    Redheat21 gefällt das.
  5. el Pocho

    el Pocho Talk-König

    Registriert seit:
    24. Juli 2006
    Beiträge:
    5.629
    Zustimmungen:
    2.830
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ich hab tatsächlich abgebrochen.

    Zuviel katholische Kirchenpolitik, langweilt mit der Zeit.
     
    Force und Redheat21 gefällt das.
  6. Seed007

    Seed007 Gold Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2020
    Beiträge:
    1.737
    Zustimmungen:
    694
    Punkte für Erfolge:
    123
    The young und the new Pope sollte man mit einer gewissen Portion Humor betrachten, nichts davon ist ernsthafte Kirchenpolitik, weil es einfach Irrsinn in der echten Welt ist

    Allein das Jude Law in weiße Badehosen herum turnt und Kreuze aus Neonfarben lässt doch schon tief blicken, dass es hier um reine Fiktion geht.

    Ich finde beide Staffeln sehr unterhaltsam
    [​IMG]
     
    digitalpeter und Eike gefällt das.
  7. Smithee

    Smithee Junior Member

    Registriert seit:
    12. Februar 2019
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    49
    Punkte für Erfolge:
    28
    Falls du ein Prime Abo hast, kannst du noch bis zum 6.01. StarzPlay für 97 Cent/Monat buchen (maximal 3 Monate, danach Normalpreis von 4,99 €/Monat). Dort sind die ersten 3 Staffeln inklusive.
     
    Beetlebum666 gefällt das.
  8. Eike

    Eike Moderator Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    59.471
    Zustimmungen:
    24.836
    Punkte für Erfolge:
    273
    His Dark Materials

    Einfach fantastisch.
    Die erste Staffel war schon toll, aber die zweite legt noch mal eine Kohle drauf.
    Ausstattung, Tricks, Story.... Perfekt.
    Auch schön komplex in der Handlung.

    Ich will auch einen Demon! :D

    Vergebe glatt 10/10 Pkt :)
     
  9. Redheat21

    Redheat21 Wasserfall

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    7.998
    Zustimmungen:
    16.100
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV:Phillips TV mit eingebauter Soundbar
    BD Player: Samsung BD F7500
    Apple TV 4
    Ich auch aber mein Vermieter hätte das was dagegen. :D
     
    Benjamin Ford, paulinchen und Eike gefällt das.
  10. Seed007

    Seed007 Gold Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2020
    Beiträge:
    1.737
    Zustimmungen:
    694
    Punkte für Erfolge:
    123
    Eure Dämonen sind doch täglich hier:D und heißen Amazon Fanboys, zugegeben ein nicht schöner Name, aber man kann nicht alles haben:eek:

    Mein Serientipp ist Industry.

    Es sind zwar erst 2 Folgen abrufbar, aber die sind ganz gut.

    Es geht um Mobbing und Machtkämpfe innerhalb einer Firma.

    Nicht unbedingt der super duper Knaller, aber so zur Unterhaltung ganz nett

    6/10
     
    paulinchen und Redheat21 gefällt das.