1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Serien - Sammelinfo & Kritiken

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von guennii, 26. April 2012.

  1. Beetlebum666

    Beetlebum666 Talk-König

    Registriert seit:
    17. Mai 2001
    Beiträge:
    6.018
    Zustimmungen:
    8.616
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Oh. Das is ja noch lange hin... o_O Aber gut, wir wissen ja alle warum! Danke für die Info!
     
  2. Eike

    Eike Moderator Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    59.471
    Zustimmungen:
    24.836
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich freue mich nächste Woche auf die zweite Staffel von

    Eine Million Kleinigkeiten

    Das ist genau meins.
     
  3. samlux

    samlux Talk-König

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    6.619
    Zustimmungen:
    3.806
    Punkte für Erfolge:
    213
    ich musste erst überlegen, was du meinst :) ja, die mag ich auch...ist sehr viel besser als "Das sind wir" :)
     
    Eike gefällt das.
  4. Eike

    Eike Moderator Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    59.471
    Zustimmungen:
    24.836
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich lebe nun mal in Deutschland und gucke es auch mit Synchro.... ;)
     
  5. samlux

    samlux Talk-König

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    6.619
    Zustimmungen:
    3.806
    Punkte für Erfolge:
    213
    :D:ROFLMAO: grausige Vorstellung
     
  6. Eike

    Eike Moderator Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    59.471
    Zustimmungen:
    24.836
    Punkte für Erfolge:
    273
    Apropos, OT, This Is Us
    sollte ja auf den Disney Channel umschwenken.
    Aber wann es da weitergeht?
     
  7. Redheat21

    Redheat21 Wasserfall

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    7.998
    Zustimmungen:
    16.099
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV:Phillips TV mit eingebauter Soundbar
    BD Player: Samsung BD F7500
    Apple TV 4
    4.1 ist Start der ersten Staffel.
     
    Eike gefällt das.
  8. Seed007

    Seed007 Gold Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2020
    Beiträge:
    1.737
    Zustimmungen:
    694
    Punkte für Erfolge:
    123
  9. stoni 3:16

    stoni 3:16 Talk-König

    Registriert seit:
    2. September 2006
    Beiträge:
    6.560
    Zustimmungen:
    2.159
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    SKY 2TB Festplattenreceiver
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1
    Also Warrior finde ich auch mega.
    Die erste Staffel war schon gut, aber die 2. (aktuell bei Folge 6) finde ich noch besser.
    Dieser Mix aus Problemen verschiedener Arten und natürlich die krasse Action, das begeistert und man will wissen wie es weitergeht.
    Dazu haben sie genau den richtigen Hauptdarsteller gefunden.
    Es basiert ja auf einer Idee von Bruce Lee und da er es leider nicht spielen konnte, ist Koji ein guter "Ersatz".

    Auch Dark Material (Folge 4) finde ich bisher noch stärker als die erste gute Staffel.
    Man ist halt jetzt sofort drin und es braucht weniger Erklärungen/Erzählungen.
    Die Optik und die Story samt guter Darsteller überzeugt in ganzer Linie.

    Daredevil lief ja auch auf einem Sky Drittsender.
    Konnte jetzt die letzte Staffel sehen.
    Während Staffel 1+2 sehr gut war, mit ganz wenig Leerlauf, hat sich nun die 3. sehr gezogen.
    Es wiederholt sich einiges, die Hintergrund Story von Karen war langweilig - reiner Lückenfüller, das 'gejammere' von Matt war furchtbar, dazu die unnötige Mutter Sidekick Story.
    Einzig das Ende konnte etwas versöhnen.
    Aufgrund dieser 3. Staffel ist es ganz gut das nun auch Schluss ist.
     
    Force, paulinchen und samlux gefällt das.
  10. fallobst

    fallobst Board Ikone Premium

    Registriert seit:
    1. September 2010
    Beiträge:
    3.921
    Zustimmungen:
    1.318
    Punkte für Erfolge:
    163
    Wegen dieser Serie habe ich wieder MagentaTV Geordert aber immer noch nichts von denen gehört,echt ein Unding das ganze bei denen