1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Serien - Sammelinfo & Kritiken

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von guennii, 26. April 2012.

  1. BerlinHBK

    BerlinHBK Lexikon

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    21.990
    Zustimmungen:
    15.379
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    Anzeige
    Ende 2021. (Stand: 31.12.2020)
    Streaming: Die neuen Serien und Filme im Jahr 2021
     
  2. samlux

    samlux Wasserfall

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    8.117
    Zustimmungen:
    5.326
    Punkte für Erfolge:
    273
    "Warrior - Season 2" (habe eben gesehen, die Serie läuft auch bei Sky)

    ich wollte schon Cinemax für einen Monat abonnieren, da ich unbedingt die zweite Staffel sehen wollte. Durch Zufall sah ich aber dann, dass sie jetzt auch bei HBO Max im Angebot ist.

    Von der ersten Staffel war ich regelrecht fasziniert. Die Kampfszenen und die spannende Story lieferten perfekte Unterhaltung.
    Da würde es eine zweite Staffel schwer haben, war meine Befürchtung, aber das Gegenteil ist eingetroffen. Die zweite Staffel toppt (meiner Meinung nach) die erste sogar noch.
    Stellenweise etwas brutal, aber immer spannend und kurzweilig. Auch die Geschichte wird interessant weiter erzählt und das manchmal sogar auf eine witzige Art und Weise.
    Warrior ist wohl das einzige Serienformat dieses Genre und wie gesagt, ich mag die Serie...vor allem den Vorspann sowie die Machart, die doch sehr an Kill Bill erinnern.
    Ich freue mich auf die (hoffentlich) dritte Staffel.

    [​IMG]
     
    Force, OracelJones und stoni 3:16 gefällt das.
  3. Eike

    Eike Moderator Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.855
    Zustimmungen:
    39.373
    Punkte für Erfolge:
    273
    Sehr speziell, kann ich gar nix mit anfangen.
     
    Redheat21 und cameron poe gefällt das.
  4. samlux

    samlux Wasserfall

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    8.117
    Zustimmungen:
    5.326
    Punkte für Erfolge:
    273
    speziell schon, da stimme ich dir zu....aber in der Machart einfach grossartig, habe gestern alle 10 Folgen am Stück geschaut, konnte nicht aufhören..auch bei mir sind alle geflüchtet, nur unser Sohn und ich haben durchgehalten, die anderen haben lieber die Ballettserie bei Netflix geschaut :)
     
  5. Seed007

    Seed007 Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juni 2020
    Beiträge:
    3.236
    Zustimmungen:
    1.385
    Punkte für Erfolge:
    163
    meins ist das auch nicht. so ist der Geschmack eben verschieden.

    Ich stehe total auf Historien Dramen, wie Versailles, The Tudors, Stolz und Vorurteil, So hat jeder sein. Obwohl ich diese Epochen Serien im allgemeinen sehr mag, komme ich an The Crown nicht heran... bestimmt schon 5 mal angefangen und wieder abgebrochen
     
  6. samlux

    samlux Wasserfall

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    8.117
    Zustimmungen:
    5.326
    Punkte für Erfolge:
    273
    echt?? also gerade *The Crown* halte ich persönlich für die beste Serie der letzten Jahre (Downton Abbey ausgenommen). Aber wie du sagst, Geschmäcker sind verschieden. The Tudors fand ich auch gut, aber war doch eher seichte Kost..aber wenn dir diese Art von Serien gefällt, dann schau mal bei Starz rein, die haben solche Produktionen en masse :)
     
    OracelJones, Redheat21 und AlterZockherr gefällt das.
  7. Seed007

    Seed007 Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juni 2020
    Beiträge:
    3.236
    Zustimmungen:
    1.385
    Punkte für Erfolge:
    163
    Nur The White Queen und the spanish Princess finde ich bei Starzplay interessant. The Tudors habe ich schon lange durch. The White Queen hatte vor Jahren auf Sky Atlantic seine Premiere. The Great ist comedy

    das ist alles was Starzplay derzeit hat und das ist mir zu wenig, zumal ich das Meiste davon kenne

    STARZPLAY

    Ich finde den deutschen Sony Channel da besser, die haben richtig viel Zeugs davon

    Programm | Herausragende europäische Serien: SONY CHANNEL
     
  8. samlux

    samlux Wasserfall

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    8.117
    Zustimmungen:
    5.326
    Punkte für Erfolge:
    273
    aber eine grandiose...für mich persönlich eine der besten Serien des letzten Jahres...aber wir schweifen ab...sorry dafür :)
     
  9. also ich kann mir The Crown genauso geben wie Warrior. Aber diese Historien-Serien auf Starz, die find ich teilweise wirklich zu seicht. Die Tudors fand ich wiederum ok. Naja, persönlicher Geschmack und so. :whistle:
     
  10. Seed007

    Seed007 Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juni 2020
    Beiträge:
    3.236
    Zustimmungen:
    1.385
    Punkte für Erfolge:
    163

    sehe ich auch so, bei The Tudors rollen ordentlich paar Köpfe. Seichte Unterhaltung sind eher die Dickens Verfilmungen