1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Serien - Sammelinfo & Kritiken

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von guennii, 26. April 2012.

  1. Eike

    Eike Moderator Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.885
    Zustimmungen:
    39.425
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Noch gar nix, hab ich noch nicht in Angriff genommen.
     
    Redheat21 gefällt das.
  2. samlux

    samlux Wasserfall

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    8.117
    Zustimmungen:
    5.326
    Punkte für Erfolge:
    273
    *His Dark Materials - Season 2"

    Ich war schon von der ersten Staffel regelrecht begeistert, aber die zweite hat meine Begeisterung noch getoppt.
    Obwohl einige die Verfilmung kritisieren, weil sie teilweise von den Büchern abweicht, finde ich sie doch sehr gelungen. Sie ist technisch gesehen perfekt und man sieht, dass hier eine Menge Kohle investiert wurde.
    Die BBC, die hier federführend ist, wollte eine möglichst Buch nahe Verfilmung.
    Die zweite Staffel beginnt zeitnah mit dem Ende der ersten und es gibt ein Wiedersehen mit allen bekannten Figuren aus der ersten Staffel.
    Ich freue mich jetzt schon auf die dritte (und letzte) Staffel ...
    aber leider ohne Lee Scoresby und einige andere.

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. Dezember 2020
    OracelJones und stoni 3:16 gefällt das.
  3. Eike

    Eike Moderator Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.885
    Zustimmungen:
    39.425
    Punkte für Erfolge:
    273
    Die Staffel ist ja noch gar nicht durch...;) Und Industry fängt heute bei Sky D erst an. ;)
     
    Redheat21 gefällt das.
  4. samlux

    samlux Wasserfall

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    8.117
    Zustimmungen:
    5.326
    Punkte für Erfolge:
    273
    bei HBO Max schon :)
     
    Eike gefällt das.
  5. sir75

    sir75 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    15. November 2008
    Beiträge:
    8.817
    Zustimmungen:
    4.764
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 922
    Kathrein UFS 910
    Harmony 885
    Im Jahr 2021 starten u.a. folgende Eigenproduktionen A Discovery of witches, Tin Star, Brittannia, Landscapers, Intergalactic, Der Pass und Ich und die anderen.

    Quelle:
     
    paulinchen, Redheat21 und Eike gefällt das.
  6. Gast 1766

    Gast 1766 Guest

    Wann kann man denn mit der zweiten Staffel von "Der Pass" ungefähr rechnen? Staffel 1 war einfach nur großartig!
     
    LucaBrasil, pallmall85 und chris1969 gefällt das.
  7. Hans44

    Hans44 Guest

    Am Ende des Videos ist noch eine Mini Sequenz von der DC Serie "Stargirl"
     
    Benjamin Ford, Redheat21 und sir75 gefällt das.
  8. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.744
    Zustimmungen:
    24.098
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Ja die hat sich Sky gesichert.
     
    sir75 und Benjamin Ford gefällt das.
  9. Gast 1766

    Gast 1766 Guest

    TNT Serie zeigt aktuell "Channel Zero", allerdings nur die 1te, 2te und NEU ab dem 7.1 die 4te Staffel. Jemand ne Idee warum Staffel 3 nicht gezeigt wird? (Die wurde im Januar 20 zum letzten Mal gezeigt!)
     
  10. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.744
    Zustimmungen:
    24.098
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Ich packe es mal hier mit rein

    The Last Ship Staffel 1-5 ist wieder zum Abruf verfügbar.
     
    paulinchen gefällt das.