1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Serien - Sammelinfo & Kritiken

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von guennii, 26. April 2012.

  1. BerlinHBK

    BerlinHBK Lexikon

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    21.984
    Zustimmungen:
    15.369
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    neu: Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)
    Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    Receiver Vantage HD 7100c/
    Vantage VT-1000c/
    neu: SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte
    alt/ zurück: SKY+ HD- Receiver (Humax) S HD 3 mit externer 2 TB Festplatte (Pace)/
    Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    Playstation 5/
    Apple TV 4K (32 GB)/
    Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)
    Anzeige
    Weihnachten bei den Moodys“ (The Moodys) ab 07.12. auf SKY One:
    Wunderbare Weihnachten bei Sky: „Das perfekte Geheimnis“ als TV-Premiere und viele weitere Filme, Serien und Shows exklusiv (12.11.2020)
    The Moodys (TV Series 2019– ) - IMDb
     
    Eike gefällt das.
  2. Mr. Moose

    Mr. Moose Platin Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2003
    Beiträge:
    2.519
    Zustimmungen:
    581
    Punkte für Erfolge:
    123
    Die erste Folge habe ich gesehen und bin begeistert. EInfach toll gemacht und vor allem gespielt. Zudem noch sehr lustig :)
     
  3. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.740
    Zustimmungen:
    24.061
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Universal TV: 3 Staffel Burden of Truth ab 11.1.21
     
    Mr. Moose, Eike und paulinchen gefällt das.
  4. fallobst

    fallobst Guest

    Grad auch die ersten zwei Folgen gesichtet,einfach Genial diese Herrlich verrückte Durchgeknallte Serie-10/10 Grandiose Bewertung von mir
     
    stoni 3:16 gefällt das.
  5. chromatic76

    chromatic76 Silber Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2014
    Beiträge:
    594
    Zustimmungen:
    339
    Punkte für Erfolge:
    73
    Gangs Of London

    Folge 1-8 = 8,5/10
    Folge 9 = 5/10
     
    Redheat21 gefällt das.
  6. Steff751

    Steff751 Junior Member

    Registriert seit:
    30. Juni 2020
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    18
    Gibt es über das Paket Entertainment auch Serien in spanischer Sprache ggf. mit Untertitel? Meine Frau ist Latina und Netflix hat für uns einiges im Angebot. Jetzt hat mir Sky für mein Starter Paket (ist entfallen) kostenlos das Paket Entertainment freigeschaltet. Gibt es da etwas im Angebot. Das meiste was ich bisher gesehen habe, scheint ja eher aus dem englischsprachigen Raum zu kommen. Vielen Dank für Eure Empfehlungen!
     
  7. Eike

    Eike Moderator Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.847
    Zustimmungen:
    39.348
    Punkte für Erfolge:
    273
    Nein, gibts nicht. Im Gegensatz zu Netflix ist Sky regional begrenzt empfangbar und abonnierbar.
     
  8. Eike

    Eike Moderator Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.847
    Zustimmungen:
    39.348
    Punkte für Erfolge:
    273
    Meine Lieblingssoap Heartland geht ab 29.11. weiter mit Staffel 13 auf TNT Serie. Darf ich mich darüber freuen?

    Und mit The Undoing dürfte eine großartige HBO-Serie ab 30.11. auf Sky Atlantic kommen.
     
  9. sir75

    sir75 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    15. November 2008
    Beiträge:
    8.817
    Zustimmungen:
    4.764
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 922
    Kathrein UFS 910
    Harmony 885
    Zumindest in der Schweiz dürfte man einen Weg gefunden haben, und dies obwohl Starzplay als Zubuchoption bei UPC verfügbar ist.

    Mit 1.12.2o integriert Sky Show 18 Serien von Starzplay. Darunter alle 3 Staffeln Killing Eve, The Capture, Power (6 Staffeln) oder Power Book II Ghost.
     
  10. DVB-T-H

    DVB-T-H Talk-König

    Registriert seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    6.673
    Zustimmungen:
    3.393
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DVB-C: Vodafone-Kabel mit Humax PR 2000c, Sky W+C+S+B+HD, Kabel Digital Home
    DVB-T2HD: Strong SRT 8540
    Eye-TV-Hybrid-Stick für DVB-C (und DVB-T)
    Freenet-TV-Stick
    Das wäre natürlich stark, wenn Sky das auch für Deutschland und Österreich erwerben würde. Gerade als Ergänzung zu den Rechten von Universal und Warner, die noch längerfristig vorhanden sind. Die Spielfilme von FOX werden ja nun auch verschwinden.