1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Serien - Sammelinfo & Kritiken

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von guennii, 26. April 2012.

  1. Hans44

    Hans44 Guest

    Anzeige
    Showtime Serien bleiben noch paar Jahre bei Sky
     
    Redheat21, Benjamin Ford und chris1969 gefällt das.
  2. chris1969

    chris1969 Talk-König

    Registriert seit:
    9. Januar 2013
    Beiträge:
    6.977
    Zustimmungen:
    2.394
    Punkte für Erfolge:
    163
    Schätze mal das Showtime in Corona Zeiten froh über Sky ist.
     
    Redheat21 gefällt das.
  3. samlux

    samlux Wasserfall

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    8.117
    Zustimmungen:
    5.326
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich spekuliere immer noch auf einen separtaten Showtime Channel bei Prime Video und AppleTV. Dort könnte man auch CBS All Access Produktionen und andere CBS Serien starten.
     
  4. Seed007

    Seed007 Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juni 2020
    Beiträge:
    3.236
    Zustimmungen:
    1.385
    Punkte für Erfolge:
    163

    starz war auch in Verhandlung mit sky und ist letztlich nun einen merkwürdigen Weg gegangen. Bei Amazon war doch das große Channel -sterben und Anbieter wie Filmtastic, Cirkus und Home of Horror haben sich auch andere Vertriebswege gesucht, offenbar ist bei Amazon dann doch nicht alles Gold was glänzt.

    Filmtastic, Home of Horror sind linear bei Waipu und auf Abruf, Cirkus ist bei Vodafone Kabel und Waipu, Starzplay ist auch ohne Amazon zu sehen....
     
    Redheat21 gefällt das.
  5. BerlinHBK

    BerlinHBK Lexikon

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    22.010
    Zustimmungen:
    15.395
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    Warum wohl, weil kaum jemand diese Nischen- Anbieter abonniert. Was haben die denn auch schon groß anzubieten. Amazon hat denen doch erst die Plattform gegeben, sich einer größeren Abonnentenschaft zu zeigen. Jedenfalls ich kannte zuvor keinen dieser besagten Anbieter.
     
    Redheat21 und rom2409 gefällt das.
  6. samlux

    samlux Wasserfall

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    8.117
    Zustimmungen:
    5.326
    Punkte für Erfolge:
    273
    die ganzen Amazon Channels kannst du auch knicken...aber Apple TV mit Starzplay (den abonnieren viele die ich kenne in unregelmässigen Abständen und die haben auch ein gutes Programm) und Showtime wäre vorstellbar. Aber wie gesagt, war ein Gedanke von mir, muss ja nichts heissen :)
     
  7. Seed007

    Seed007 Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juni 2020
    Beiträge:
    3.236
    Zustimmungen:
    1.385
    Punkte für Erfolge:
    163

    du kanntest nur die Namen nicht, hinter all diesen Channels stecken bekannte Medienunternehmen wie Syfy Universal, MGM, Starz, ZDF, Mainstream Media die auch Romance TV und Heimatkanal bestücken. Die haben ihr Geschäft nur aufgeteilt und gestückelt oder neue Firmen gegründet damit im Falle einer Pleite nicht die Mutter haftet.
     
  8. Seed007

    Seed007 Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juni 2020
    Beiträge:
    3.236
    Zustimmungen:
    1.385
    Punkte für Erfolge:
    163
    Starz hat 3 gute eigne Serien, der Rest ist alte Ware oder zugekauftes Zeugs. Die Filme auf Starzplay laufen unter toll, wenn sie nicht bereits woander hoch und runter laufen würden. Wie Terminator 4 usw.
     
  9. Mr. Moose

    Mr. Moose Platin Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2003
    Beiträge:
    2.519
    Zustimmungen:
    581
    Punkte für Erfolge:
    123
    Ich hatte ja ursprünglich mal geschrieben, dass ich "nur weils eine deutsche Produktion ist" es von vornherein nicht ausschließe.

    Aber ich hatte mir unter der Serie (schon als sie letzten Jahr angekündigt wurde) viel mehr erhofft. Mehr Grusel, mehr "Unheimlichkeit".
    Ob das jetzt ein ostdeutscher Plattenbau ist oder sonst wo spielt, ist mir egal.
    Aber das einzige was da "platt" ist, sind die Charaktere, mit denen man einfach nicht mitfiebert.
    Mich hat jetzt auch nach 4 Folgen nichts richtig abgeholt. Die Stimmung, das Setting ist super, gebe ich zu. Aber die Story zündet bei mir einfach nicht, ich komme in die Geschichte nicht rein, ich wusste nicht, wo die "Reise hingeht".

    Schade eigentlich. Ich habe jedenfalls während der 4. Folge "entnervt" aufgegeben, weil ich keine Ahnung hatte, was die Serie erzählen will.
    Wenn ich das z.B. mit "SPIDES" vergleiche, dann habe ich dort wenigstens mitfiebern können, obwohl das auch Trash war.

    Wenn HAUSEN in der Machart von "HIMMELSTAL" gewesen wäre, oder "FORTITUDE", ein bisschen Mystery und eklige Szenen, dann wäre ich dabei gewesen. Aber so...
     
    BerlinHBK gefällt das.
  10. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    Dito, habe allerdings nur eine Folge geschafft.......eigentlich war bei mir schon Schluß, als die schwarze Masse aus der Butterbrotdose krabbelte......

    Ob in Deutschland produziert oder nicht (DARK funktionierte ja auch), hier funktioniert es nicht. Bei mir......

    Hausen (unkomplettiert)
    4/10
     
    BerlinHBK und fallobst gefällt das.