1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Serien - Sammelinfo & Kritiken

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von guennii, 26. April 2012.

  1. Chakaa

    Chakaa Platin Member

    Registriert seit:
    3. April 2004
    Beiträge:
    2.540
    Zustimmungen:
    875
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    LG OLED65B7D
    Sky Q / CI-Modul von Sky mit Zweitkarte
    XBox One X
    Denon 3300W
    FireTV 4k
    DAZN über die LG App
    Anzeige
    Also nach den ersten beiden Folgen muss ich sagen, hat mich HAUSEN bisher noch nicht abgeholt......

    Ich bleib zwar mal dabei, aber meine Erwartungen waren sehr viel höher.......
     
  2. BerlinHBK

    BerlinHBK Lexikon

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    22.005
    Zustimmungen:
    15.390
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/

    Maisie Williams hat nur noch „Two Weeks To Live“

    • Das Sky Original mit „Game of Thrones“-Star Maisie Williams in der Hauptrolle
    • Ab 4. Dezember 2020 als komplette Staffel auf Sky Ticket und Sky Q auf Abruf
    • Am 4 und 11. Dezember mit je drei Episoden hintereinander auf Sky Atlantic
    Sky Atlantic, Sky Ticket, Sky Original, Sky Studios, Two Weeks To Live, Maisie Willims, Dramedyserie, Rache, Game of Thrones

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Der Countdown läuft: Nur noch vier Tage zur US-Präsidentschaftswahl
    • Große Sonderprogrammierung anlässlich der US-Wahlen auf Sky
    • Vom 2. bis 8. November mit zahlreichen Dokumentationen, Filmen und Serien zum Thema Wahlen und USA.
    • Mit der TV-Premiere der Miniserie „The Comey Rule“ nach dem Buch „Größer als das Amt“ („A Higher Loyalty“) von Ex-FBI-Director James Comey
    • Die komplette Serie am 2. November auf Sky Atlantic
    • Parallel auf Sky Ticket und über Sky Q auf Abruf
    • Mit Jeff Daniels als James Comey und Brendan Gleeson als US-Präsident Donald Trump und vielen weiteren bekannten Stars
    Der Countdown läuft: Nur noch vier Tage zur US-Präsidentschaftswahl (30.10.2020)

     
    Zuletzt bearbeitet: 30. Oktober 2020
  3. stoni 3:16

    stoni 3:16 Talk-König

    Registriert seit:
    2. September 2006
    Beiträge:
    6.811
    Zustimmungen:
    2.599
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1
    Habe mich ebenfalls durch die ersten beiden Folgen von Hausen gequält.
    Wobei die erste Folge überhaupt nix war, wer macht so eine erste Folge :notworthy::confused:o_O
    der Pilot soll doch Interesse wecken, Neugier, Begeisterung, Sympathie aufbauen ect.
    Nix davon...

    Die 2. war etwas besser, aber auch nicht gut.
    Bin stark am überlegen ob ich der 3. noch eine Chance gebe.
     
  4. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.742
    Zustimmungen:
    24.088
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Mich hat bei Hausen weder der Trailer noch die Darsteller und Storyline angesprochen.
     
    HiFi_Fan und rom2409 gefällt das.
  5. sir75

    sir75 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    15. November 2008
    Beiträge:
    8.817
    Zustimmungen:
    4.764
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 922
    Kathrein UFS 910
    Harmony 885
    Soll laut Sky Schweiz am 30.12.20 starten. In den ersten beiden Wochen dürfte es 3 Folgen am Stück geben. Ehe man mit einer Doppelfolge die Staffel abschließt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. Oktober 2020
    chris1969 gefällt das.
  6. Eike

    Eike Moderator Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.873
    Zustimmungen:
    39.397
    Punkte für Erfolge:
    273
    Sehe ich auch so.... So ein Gruselquatsch, und dann in Deutschland produziert was an sich schon nicht funktioniert, interessiert mich gar nicht.
    Und natürlich muss das ihm einen (ostdeutschen) Plattenbau stattfinden. Meine Güte....
     
    Jenkins, Wolfman563 und Redheat21 gefällt das.
  7. rom2409

    rom2409 Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    26.753
    Zustimmungen:
    8.233
    Punkte für Erfolge:
    273
    Der Trailer war schon sehr schwach...
     
    Redheat21 gefällt das.
  8. barca1899

    barca1899 Junior Member

    Registriert seit:
    12. August 2009
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    Tatsächlich...Hausen...was für ein Bullshit
     
    HiFi_Fan und fallobst gefällt das.
  9. rom2409

    rom2409 Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    26.753
    Zustimmungen:
    8.233
    Punkte für Erfolge:
    273
    Bei uns kamen sogar die ersten Folgen anfang der Woche im UCI:ROFLMAO::poop:
     
  10. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.742
    Zustimmungen:
    24.088
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Hier waren sie auch im Kino zusehen. Hatte das Plakat gesehen beim vorbeigehen.

    Vom Boot liefen auch die ersten Folgen im Kino hier.