1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Serien - Sammelinfo & Kritiken

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von guennii, 26. April 2012.

  1. Felipeinho10

    Felipeinho10 Silber Member

    Registriert seit:
    19. August 2016
    Beiträge:
    525
    Zustimmungen:
    55
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Brauche mal wieder eure Meinung/ Erklärung.

    Wollte jetzt Mayans MC anfangen und habe vorher, wie immer in letzter Zeit, bei den streaming Diensten geschaut ab wie viel jahren diese Serie dort ist. Und, wie leider so oft in letzter Zeit, ist es wieder ein Unterschied. Bei prime Video zb. Ist die 1 Folge 69 min und ab 18, bei sky 65 min und ab 16. Wieder einmal Unterschiede. Mit der Länge der Filme weiß ich ja bescheid. 24p und so. Aber jetzt auch serien.

    Ist das so eine Lizenz sache oder gibts bei sky doch cut?

    Danke
     
  2. Hans44

    Hans44 Guest

  3. Hans44

    Hans44 Guest

    Mit Riviera gehts bald auch weiter
     
  4. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.746
    Zustimmungen:
    24.104
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Ich bin da gespannt auf die Auflösung. Die zweite Staffel ließ mich sehr gespalten zurück.
     
  5. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.746
    Zustimmungen:
    24.104
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Die neuen Sky Highlights im Oktober:

    Serien, Shows & Dokumentationen:

    • Marvel’s Runaways S3 (1.10.) – Syfy
    • Warrior S2 (3.10.) OV-Fassung
    • For Live S1 (5.10.)
    • The Walking Dead S10 Folge 16 (5.10.) - Fox
    • Trauma – Der Fall Adam Belmont S1 (7.10.) – 13th Street
    • Rätsel der Wildnis – Auf Expedition mit Damian & Matt S1 (6.10.) - Discovery
    • Close Enough S1 (ab 8.10.) – TNT Comedy
    • Swamp Thing S1 (9.10.)
    • The Gloaming S1 (14.10.) - Fox
    • Single Parents S2 (15.10.)
    • Bluff City Law S1 (15.10.) – TNT Serie
    • Enthüllt: Geheimnisse der Meere S3 (18.10.) – Nat Geo
    • Room 104 S4 (21.10.)
    • Geheimnisvolle Geschichte – Auf Spurensuche mit Justin Fornal S1 (23.10.) - Discovery
    • I May Destroy You S1 (19.10.)
    • Search Party S3 (24.10.) – TNT Comedy
    • Autofahren für Frauen in Saudi-Arabien (25.10.)
    • Ins Unbekannte – Mysterien auf der Spur (25.10.) – Spiegel Geschichte
    • Burden of Truth S1 (26.10.) – Universal TV
    • Strike Back S7 (26.10.) – Fox
    • Ice Road Rescue – Extremrettung in Norwegen S5 (26.10.) – Nat Geo
    • Kill Chain: The Cyber War on America's Elections (28.10.)
    • After Truth: Disinformation and the Cost of Fake News (28.10.)
    • Hausen (29.10.)


    Filme:

    • Bloodshot (ab 2.10.)
    • Als Hitler das rosa Kaninchen stahl (ab 3.10.)
    • Das Wunder von Marseille (ab 7.10.)
    • Midway – Für die Freiheit (9.10.)
    • Cats (10.10.)
    • Becoming – Das Böse in ihm (12.10.)
    • Lying and Stealing (14.10.)
    • 1917 (16.10.)
    • Rodin – Spy, Agent, Hero (17.10.)
    • Queen & Slim (21.10.)
    • Underwater – Es ist erwacht (23.10.)
    • Jay and Silent Bob Reboot (24.10.)
    • Teen Spirit (28.10.)
    • Spione Undercover – Eine wilde Verwandlung (30.10.)
    • Die Drei !!! (31.10.)


    Weitere Serien- und Film-Neustarts:

    • Evan Allmächtig (4.10.)
    • The Tale – Die Erinnerung (6.10.)
    • Tödliches Kommando – The Hurtlocker (10.10.)
    • Nirgendwo (13.10.)
    • The Wild Bunch – Sie kannten kein Gesetz (26.10.)
     
    pallmall85, west263, stoni 3:16 und 3 anderen gefällt das.
  6. dan1612

    dan1612 Senior Member

    Registriert seit:
    12. Juli 2017
    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    239
    Punkte für Erfolge:
    53
    Watchmen

    Ja, die Story ist verworren und so richtig hinter gestiegen bin ich nicht.
    Aber irgendwie fand ich es dann doch interessant. Nach und nach wird die Story klarer. Einige Science Fiction Effekte fand richtig Klasse.

    7/10
     
    stoni 3:16, Wolfman563 und Redheat21 gefällt das.
  7. Wolfman563

    Wolfman563 Talk-König

    Registriert seit:
    24. August 2011
    Beiträge:
    6.999
    Zustimmungen:
    24.560
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

    Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

    Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    Ich dachte eigentlich, es wäre hilfreich, dass ich den Film gesehen hatte.

    Tatsächlich machte es das erst mal noch verwirrender :D.

    Aber als sich nach und nach alle Handlungsstränge zusammen fanden, wurde die Serie wirklich gut.
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. September 2020
    LucaBrasil und stoni 3:16 gefällt das.
  8. Hans44

    Hans44 Guest

    Gut das Geschmäcker verschieden sind. Ich finde Devs nach 2 Folgen super Allgemein mag ich die Produktionen von Alex Garland. 7.5/10Pkt :)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22. September 2020
    Redheat21 gefällt das.
  9. Gast 1766

    Gast 1766 Guest

    Oha. Mein Plan war eigentlich zuerst den Film zu schauen und danach die Serie (beides uff Pladde) - aber wenn ich das jetzt lese, wäre es umgekehrt wohl sinnvoller? Hmm.
     
  10. Wolfman563

    Wolfman563 Talk-König

    Registriert seit:
    24. August 2011
    Beiträge:
    6.999
    Zustimmungen:
    24.560
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

    Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

    Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    Der Punkt ist, dass beide eigentlich nichts miteinander zu tun haben - da ich aber die Comics nicht kenne, weiß ich nicht, welche Fassung näher an diesen dran ist.
    Im Prinzip kannst Du auch den Film erst gucken, nur musst Du den dann bei der Serie wieder ausblenden ;).

    Man muss erst mal verstehen, dass die Watchmen in der Serie die maskierten Polizisten und nicht die Superhelden aus dem Film sind.
    Von denen tauchen in der Handlung selbst nur Dr.Manhattan, Silk Spectre und Ozymandias und die anderen teilweise als TV-Sendung auf.
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. September 2020
    Gast 1766 gefällt das.