1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Serien - Sammelinfo & Kritiken

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von guennii, 26. April 2012.

  1. Hans44

    Hans44 Silber Member

    Registriert seit:
    26. November 2015
    Beiträge:
    539
    Zustimmungen:
    920
    Punkte für Erfolge:
    113
    Anzeige
    Erster Trailer zur dritten Staffel des Sky Originals "Tin Star"
     
  2. Eike

    Eike Moderator Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    57.245
    Zustimmungen:
    20.353
    Punkte für Erfolge:
    273
    Nurses

    Nun schon alle 10 Folgen der ersten Staffel versendet, eine zweite ist wohl geordert.
    OnDemand aber noch abrufbar.

    Insgesamt mit interessanten Charakteren, die aber alle noch ausbaufähig sind.
    Die Kanadier können gute Serien, aber "Nurses" ist als Krankenhausserie noch zu durchschnittlich.

    6/10 Pkt :)
     
    Beetlebum666 und west263 gefällt das.
  3. Redheat21

    Redheat21 Wasserfall

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    7.201
    Zustimmungen:
    14.237
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV:Phillips TV mit eingebauter Soundbar
    BD Player: Samsung BD F7500
    Apple TV 4
    Für mich ist Perry Mason leider nix. Bin kein Fan von Zig Folgen langen Ermittlungen.

    Gucke da lieber die alten Folgen mit Raimund Burr die ich noch auf Platte habe.
     
    samlux gefällt das.
  4. samlux

    samlux Talk-König

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    5.511
    Zustimmungen:
    2.759
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ich konnte mit der 'Neufassung' auch nichts anfangen...da lob ich mir die Uraltserie (schaue ich jeden Abend eine Folge). CBS All Access hat alle Staffeln an Bord. Nur die TV Filme (auch mit Raymond Burr - aus den 80ern- findet man nirgendwo)
     
    Redheat21 gefällt das.
  5. Eike

    Eike Moderator Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    57.245
    Zustimmungen:
    20.353
    Punkte für Erfolge:
    273
    So viel Folgen waren es doch gar nicht.
     
  6. Redheat21

    Redheat21 Wasserfall

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    7.201
    Zustimmungen:
    14.237
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV:Phillips TV mit eingebauter Soundbar
    BD Player: Samsung BD F7500
    Apple TV 4
    Aber länger als zusammen 90 Minuten. Maximal 120 Minuten darf bei mir ein TV Krimi gehen mit einer Storyline.

    Bei Perry Mason passt mir das ganze Konzept nicht. Für mich war er immer Anwalt und nicht Privatschnüffler. Auch der Darsteller passt nicht. In The Americans war er Klasse.
     
    samlux gefällt das.
  7. rom2409

    rom2409 Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    20.167
    Zustimmungen:
    2.739
    Punkte für Erfolge:
    213
    Die ersten beiden Folgen fand ich sehr mäßig und ich dachte mir eine Folge gebe ich der Serie noch. Hab jetzt die Dritte geschaut die viel besser war. Und nach euren Kommentaren werde ich die Staffel nun durchschauen:)
     
    Plas1682 gefällt das.
  8. LucaBrasil

    LucaBrasil Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Mai 2009
    Beiträge:
    3.906
    Zustimmungen:
    2.489
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Samsung QLED Q9FN 55 Zoll
    Samsung HW-MS650
    Sky Q
    Apple TV 4k
    Bin jetzt auch bei Folge 5, mir gefällt's. :)
     
    rom2409 gefällt das.
  9. west263

    west263 Talk-König

    Registriert seit:
    21. September 2005
    Beiträge:
    6.963
    Zustimmungen:
    3.099
    Punkte für Erfolge:
    213
    ich habe vor ein paar Tagen mit Gangs of London angefangen und bin jetzt mit der 3. Folge fertig.
    Ist schon etwas brutaler als Bibi und Tina. :D habe aber mit der Story nichts anderes erwartet. Mir gefällt's, nicht die Brutalität allein, aber in Verbindung mit der Story.

    Mal schauen, wieviel Arbeit heute Nacht anliegt. ;) Vielleicht schaffe ich ja eine weitere Folge.
     
    Jenkins, stoni 3:16 und Redheat21 gefällt das.
  10. sir75

    sir75 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    15. November 2008
    Beiträge:
    7.584
    Zustimmungen:
    2.708
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 922
    Kathrein UFS 910
    Harmony 885
    Die Serie startet schon ab 6.11.20