1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Serien - Sammelinfo & Kritiken

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von guennii, 26. April 2012.

1. Gast 1766

Gast 1766 Guest

Anzeige
    Save Me (too) (Staffel 2).... 9/10 mindestens!
    Frage an alle die es gesehen haben.
    Was für ein bittersüßes Ende! :eek::cry:(y) Oder wird es eine 3.Staffel geben? (Ist da schon was angekündigt, bzw. gibts da ne Aussage obs weitergeht oder zu Ende ist?) Ehrlich gesagt wüsste ich nicht, was es jetzt noch großartig zu erzählen gibt.

2. Dishy

Dishy Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Fand ich auch richtig toll! Noch keine 10, aber auf jeden Fall sehr nah dran...

3. dan1612

dan1612 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    73
    So, mal wieder ne Serie geguckt.

Ich empfehle Himmelstal.

Die Story ist gut. Die Serie ist viel Psychokram, was mir aber gefällt. Okay, manchmal zu langatmig, aber zum Ende auch echt spannend.
    Das Ende hat mir nicht gefallen, aber irgendwie dachte mir so etwas schon. (Ich will ja nicht Spoilern)

7,5/10 Punkten

Bueraner82 gefällt das.
  4. Gast 1766

Gast 1766 Guest

Upright 10/10

Herzzerreißend! :cry: Charaktere, Cast, Drehbuch, Musik...alles 1A mit Sternchen! Einige Songs stammen auch direkt aus der Feder von Tim Minchin ("Lucky"), der im wahren Leben nicht nur Schauspieler, sondern u.a. auch Musiker ist!
    Tim Minchin – Wikipedia

Tim’s version of Carry You (from the TV Series, Upright) which closed the 2020 BAFTAs.

Alice Skye - 60%

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2. September 2020
  5. Tomte71

Tomte71 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Upright habe ich jetzt auch zu Ende geschaut. Ein absolutes Hightlight für mich. Nur acht kurze Folge,schade das es schon vorbei ist. Aber vielleicht ist das eine weitere Stärke dieser Serie. Nichts wird in die Länge gezogen. Wie schon von den anderen erwähnt,tolle Schauspieler, wunderbar erzählt,dazu eine tolle Landschaft und ein Ende das mir gefällt. Großartig. 9/10

Breeders
    ging diese Woche auch zu Ende. Auch hier kurze Episoden und mit 10 Folgen kurz gehalten. Die Serie ist "nett" anzuschauen ,wobei mir die Handlung teilweise zu stressig war. Dank Martin Freeman für mich aber immerhin noch 6/10

Jetzt mal Mrs. Amerika und Briarpatch antesten.

Eike und Gast 1766 gefällt das.
  6. Eike

Eike Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Sehe ich genauso. Upright ist eine absolute Perle, großartigem Cast, tollen Bildern und Musik.
    Emotional gespielt, verrückt und das Ende drückt auf die Träne.
    Nur eine Staffel aber schlüssig zu Ende gebracht.
    Ich vergebe sogar

10/10 Pkt (y)

7. Eike

Eike Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Barkskins / NatGeo, FOX, OnDemand

Im 17. Jahrhundert versucht eine Gruppe von Siedlern in der neuen Welt der französischen Kolonialgebiete, sich ein neues Leben aufzubauen. Es kommt zu Konflikten zwischen Ureinwohnern, Franzosen und Engländern.

Eine aufwendig gemachte Serie mit hohem historischem Anspruch, die allerdings etwas Sitzfleisch und Interesse beansprucht.

7/10 Pkt :)

Redheat21, Benjamin Ford und west263 gefällt das.
  8. TOC

TOC Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    @Eike, danke für den Tipp. Sowas "Historisches" ist fast immer mein Ding.

Redheat21, west263 und Eike gefällt das.
  9. cameron poe

cameron poe Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Empfangsarten Magenta und Kabel (Vermieter) Medien Receiver MR401 hoffentlich noch lange.
    Barkskins - aus hartem Holz (1. Staffel) 9/10 verfilmt nach dem gleichnamigen Roman von Annie Proulx. Eine Klasse Serie für mich die im17. Jahrhundert spielt.

groove und Eike gefällt das.
  10. Hans44

Hans44 Guest

BerlinHBK, chris1969, paulinchen und 3 anderen gefällt das.