1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Serien - Sammelinfo & Kritiken

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von guennii, 26. April 2012.

  1. Gast 1766

    Gast 1766 Guest

    Anzeige
    Aus einer Amazon-Rezi des gleichnamigen Romans...

     
    stoni 3:16 gefällt das.
  2. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.746
    Zustimmungen:
    24.107
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Habe nur das Wort Rassismus gelesen und entschieden das nicht zu gucken. Das Thema ist mir im Moment echt zuviel präsent in Filmen und Serien.
     
  3. Geht mir genauso! Ich will mit Tagespolitik in Filmen und Serien nicht belästigt werden. In den Nachrichten wird man mit diesen Themen schon mehr als erschlagen. Ich hab da wirklich keine Lust mehr, mir diese Themen auch noch am Abend auf der Couch zu geben, wenn ich mich entspannen möchte. :unsure:
     
    Schwarzseher01 und Redheat21 gefällt das.
  4. Eike

    Eike Moderator Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.895
    Zustimmungen:
    39.447
    Punkte für Erfolge:
    273
    Upright

    Lucky Flynn hat seine Familie seit Jahren nicht gesehen. Er setzt sich in sein Auto, nimmt sein Klavier mit um seine kranke Mutter zu besuchen. Da trifft er auf eine Ausreißerin...

    Krasse Charaktere, krasse Komik, krasse Einstellungen, krasse Dialoge.

    10/10 Pkt (y)
     
    Jenkins und paulinchen gefällt das.
  5. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.746
    Zustimmungen:
    24.107
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    The Rookie 2 Staffel

    Alles in allem eine tolle Staffel wenn da nur nicht das Staffelfinale wäre. Da hat man gemerkt das man es noch schnell vor dem Lockdown fertig haben wollte.
     
  6. Gast 1766

    Gast 1766 Guest

    Die ersten beiden Folgen haben mir auch richtig gut gefallen. Aber wo hast du denn die komplette Serie gesehen? (Ich gehe jetzt einfach mal davon aus das sich deine Wertung nicht nur auf zwei Episoden bezieht?) OnDemand sind doch nur die ersten beiden Folgen verfügbar und linear gehts heute mit 3+4 weiter.... Bin schon gespannt wie es weitergeht!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. August 2020
    cameron poe gefällt das.
  7. Gast 1766

    Gast 1766 Guest

    So, gestern die Folgen 3+4 von Upright gesehen. Lachen und weinen liegen dicht beieinander. :LOL::cry: Einfach nur großartig! Tendenz: 10/10
     
  8. sir75

    sir75 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    15. November 2008
    Beiträge:
    8.817
    Zustimmungen:
    4.764
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 922
    Kathrein UFS 910
    Harmony 885
    pallmall85, chris1969, maxmus69 und 2 anderen gefällt das.
  9. Gast 1766

    Gast 1766 Guest

    sir75 gefällt das.
  10. BerlinHBK

    BerlinHBK Lexikon

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    22.021
    Zustimmungen:
    15.398
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/