1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Serien - Sammelinfo & Kritiken

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von guennii, 26. April 2012.

  1. digitalpeter

    digitalpeter Platin Member

    Registriert seit:
    17. April 2014
    Beiträge:
    2.909
    Zustimmungen:
    1.997
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Hehe, genau mein Empfinden. Gangs of London fand ich zu unnötig brutal und langweilig.
     
    Tomte71 und Hans44 gefällt das.
  2. Andre444

    Andre444 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    6. Juni 2003
    Beiträge:
    7.456
    Zustimmungen:
    3.593
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
    Da schließe ich mich auch an, ich konnte mit Gangs of London auch nichts anfangen, war mir zu langweilig.
    Werde mir die Serie auch nicht weiter ansehen.
    Stehe auch mehr auf Fantasie und Mysterie als auf dieses brutale Gang Zeugs.
     
  3. digitalpeter

    digitalpeter Platin Member

    Registriert seit:
    17. April 2014
    Beiträge:
    2.909
    Zustimmungen:
    1.997
    Punkte für Erfolge:
    163
    Rocco Schiavone: endlich konnte ich Staffel 3 anschauen. Resultat: wieder einsame Spitze, leider wieder mit einem fiesen Cliffhanger, und S4 verzögert sich, natürlich wegen Corona. Ich liebe diese Art von Filmen: die lakonische Art, tolle Nebenstränge, und einen cleveren Fall. Einfach geil!
     
    Redheat21 und Wolfman563 gefällt das.
  4. Wolfman563

    Wolfman563 Talk-König

    Registriert seit:
    24. August 2011
    Beiträge:
    6.999
    Zustimmungen:
    24.560
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

    Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

    Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    Ich empfand den Schluss jetzt nicht so fies, sondern sogar fast als mögliches Serienfinale, das aber eine Fortsetzung zulässt.
    Rocco entzieht sich durch seine Flucht der Strafverfolgung und wenn er nicht gestorben ist... ;)
     
  5. Hans44

    Hans44 Guest

    Ich poste es mal hier hin, keine Info ob sie Serie tatsächlich bei Sky laufen wird. Wurde im letzten Jahr leider nicht klar definiert ob die Max Originals bei Sky zu sehen sein werden.
     
  6. Force

    Force Talk-König

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    6.294
    Zustimmungen:
    3.674
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    WOW Live-Sport Premium
    Netflix Basic (TR)
    DAZN (shared)
    AppleTV+
    Disney+
    UM Allstars HD mtl. kündbar
    Technisat DigiCorder HD K2 mit Alphacrypt Classic (One4All) + Light
    VU+ 4k UNO SE mit UM HD-Modul
    AppleTV 4k 128GB (2022)
    Sony KDL-55 EX 505 AEP
    VF West CableMax 1000 m. Fritzbox 6591 Cable
    Sieht interessant aus, wird gesichtet- egal wo es dann läuft. ;)
     
    Gast 199788 gefällt das.
  7. Plas1682

    Plas1682 Platin Member

    Registriert seit:
    8. September 2007
    Beiträge:
    2.573
    Zustimmungen:
    1.824
    Punkte für Erfolge:
    163
    Hatte mich ja wirklich auf Stumptown gefreut. Aber das ist nach einigen Episoden nix für mich. Langweilige Stories, die Charaktere uninspiriert und weich gezeichnet, Spannungsbogen nicht vorhanden, Hauptdarstellerin finde ich falsch gewählt. Keine Ahnung. Mir gefällt es leider (!) nicht :(
     
    Redheat21 und fallobst gefällt das.
  8. sir75

    sir75 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    15. November 2008
    Beiträge:
    8.817
    Zustimmungen:
    4.764
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 922
    Kathrein UFS 910
    Harmony 885
    Die CW Serie Riverdale wird auf Sky One ab 20.9.20 ausgestrahlt. Die Deutschlandpremiere feierte die Serie auf Netflix.

     
  9. Eike

    Eike Moderator Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.875
    Zustimmungen:
    39.413
    Punkte für Erfolge:
    273
    Mir hat Stumptown ausgezeichnet gefallen.
    Langweilig war es in keiner Folge und im Beziehungsknatsch unter den Charakteren war reichlich
    Stoff drin. Freue mich auf Staffel 2.

    8/10 Pkt

    P.S. So unterschiedlich sind Geschmäcker ;)
     
    DerCasi, Plas1682 und Wolfman563 gefällt das.
  10. Hans44

    Hans44 Guest

    Das Thema hat sich bei Raised By Wolves erledigt. TNT Serie übernimmt die deutsche Erstausstrahlung.

    Ab 16.09 mit 2 Folgen, danach jede Woche eine Folge. "Raised By Wolves": Trailer und deutscher Starttermin zu aufwändiger Ridley-Scott-Serie