1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Serien - Sammelinfo & Kritiken

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von guennii, 26. April 2012.

  1. Eike

    Eike Moderator Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.884
    Zustimmungen:
    39.424
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    In der Küche, ja
     
    Wolfman563 gefällt das.
  2. Wolfman563

    Wolfman563 Talk-König

    Registriert seit:
    24. August 2011
    Beiträge:
    6.999
    Zustimmungen:
    24.560
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

    Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

    Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    Ich bevorzuge beim Sex zwar auch (gedämpftes) Licht, aber so spontan mitten in der Nacht, ohne den Lichtschalter zu betätigen (und komm mir jetzt keiner mit Sprachassistenten) hat auch seinen Reiz :).

    Und nun btt :D
     
    Eike gefällt das.
  3. fallobst

    fallobst Guest

    Gangs of London-
    Was für ein Mind Fck Serie-10-10-einfach nur Krass genial Brutal
     
    sir75 und stoni 3:16 gefällt das.
  4. Eike

    Eike Moderator Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.884
    Zustimmungen:
    39.424
    Punkte für Erfolge:
    273
    Nach der zweiten Folge von "Gangs of London" bin da jetzt definitiv raus.
    Das ist pure zur Schaustellung von Gewalt.
    Mag bei einigen ankommen, bei mir nicht.
    Eine gute Serie setzt aus dramaturgischen Gründen diesbezüglich nur Akzente um spannend zu sein. Aber hier überfrachtet man mit Blut, Bums und Knall. Ist einfach nicht meins.
    Es widert mich an. Auch ganz allgemein kann ich mit den Clanserien nichts anfangen.
    Auch Gomorra oder selbst Sopranos war nichts für mich.

    - Keine Wertung -
     
  5. samlux

    samlux Wasserfall

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    8.117
    Zustimmungen:
    5.326
    Punkte für Erfolge:
    273
    also geht's dir wie mir ...im Moment kein Sex, die Darkrooms sind alle zu :)
     
  6. Eike

    Eike Moderator Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.884
    Zustimmungen:
    39.424
    Punkte für Erfolge:
    273
    Meiner ist offen...
     
    samlux gefällt das.
  7. dan1612

    dan1612 Senior Member

    Registriert seit:
    12. Juli 2017
    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    239
    Punkte für Erfolge:
    53
    Bei "Gangs of London" bin ich auch raus. Die Kampfszene (in der ersten Folge) mit dem Muskelpaket kurz vor Schluss war für mich absurd. Das ist auch nicht meins. Die kämpfen da 10 Minuten, mit irgendwelchen Wunden usw. und es ist sowieso klar wer den Kampf gewinnt.
     
    digitalpeter gefällt das.
  8. Mr. Moose

    Mr. Moose Platin Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2003
    Beiträge:
    2.519
    Zustimmungen:
    581
    Punkte für Erfolge:
    123
    Stimme Dir zu. Es mag ja sein, dass das alles "gut" dargestellt und inszeniert ist. Aber letzten Endes habe ich das Gefühl, dass in den ganzen Reviews, die diese Serie hervorheben, alles nur auf die Intensität und bis dato noch nie gezeigte Brutalität bezogen wird.

    Ich frage mich manchmal wirklich, was das eigentlich bezwecken soll. Klar ist, dass es Abnehmer findet, aber ich bin ebenso raus.
     
    Eike gefällt das.
  9. Tomte71

    Tomte71 Platin Member

    Registriert seit:
    26. Februar 2015
    Beiträge:
    2.294
    Zustimmungen:
    3.441
    Punkte für Erfolge:
    213
    Das beruhigt mich, das auch andere mit Gangs of London auch nix anfangen können.Ich bin nach zwei Folgen auch ausgestiegen. Die Story konnte mich überhaupt nicht fesseln. Visuell ist das natürlich sehr hochwertig in Szene gesetzt. Als Film wäre das für mich vielleicht okay,aber über den Folgen gestreckt ist mir meine Zeit dafür zu schade.
    Von Perry Mason bin ich nach zwei Folgen allerdings sehr angetan. Die Geschichte hat mich gepackt, guter Cast und super Atmosphäre.
     
    digitalpeter gefällt das.
  10. cameron poe

    cameron poe Senior Member

    Registriert seit:
    30. März 2006
    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    142
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Empfangsarten Magenta und Kabel (Vermieter) Medien Receiver MR401 hoffentlich noch lange.
    Gangs of London 6/10 Ich bin zwar ein Fan von englischen (z.B. Luther) und nordischen Krimis, aber hier stand mir zu viel Brutalität im Vordergrund. Die Fortsetzung werde ich mir nicht mehr ansehen.