1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Serien - Sammelinfo & Kritiken

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von guennii, 26. April 2012.

1. Eike

Eike Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Gangs of London liegt OnDemand komplett in UHD ab.

west263, TOC, chris1969 und 3 anderen gefällt das.
  2. BerlinHBK

BerlinHBK Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    Wenn sich die Jugendliebe plötzlich meldet: „Run“
    • Die HBO-Comedyserie ab 8. September wahlweise auch auf Deutsch bei Sky
    • Von den „Fleabag“-Machern Vicky Jones und Phoebe Waller-Bridge
    • Mit Merritt Wever („Unbelievable“) und Domhnall Gleeson („Star Wars: Episode IX - Der Aufstieg Skywalkers“)
    Sky Atlantic, Sky Ticket, HBO, Run, Comedy, Thriller, Merritt Wever, Domhnall Gleeson, Archie Punjabi, Vicky Jones, Phoebe Waller-Bridge

3. Gast 1766

Gast 1766 Guest

Ergänzend...

Ausstrahlungstermine:
    Ab 15. September 2020 in der Originalfassung auf Sky Ticket und über Sky Q auf Abruf, mit wöchentlich einer Episode. Voraussichtlich ab November 2020 wahlweise im Original oder auf Deutsch auf Sky Atlantic HD.

Sky Atlantic HD, HBO, Sky Original, Sky Studios, The Third Day, Jude Law, Naomi Harris, Emily Watson, Island, Drama, series

Force gefällt das.
  4. leonard cohen

leonard cohen Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Hallo habe Garde Gangs of London liegt OnDemand komplett in UHD gesehen von mir glatte 10 / verdiente 2 staffel
    By l.cohen

Force und stoni 3:16 gefällt das.
  5. Sanktnapf

Sanktnapf Guest

Mal ne Frage, ist die 1. Staffel abgeschlossen und ist die Story am Ende offen?
    Nein Abo geht nämlich nur noch bis September, das heißt die Serie macht für mich nur Sinn wenn die Staffel ein Ende hat und nicht alles völlig offen bleibt.

6. leonard cohen

leonard cohen Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Leider mit mehreren Cliffhanger aber sehenswerten spannenden und brutal, anschauen und wenn die zweite Staffel kommt sky Tickets nutzen

Sanktnapf gefällt das.
  7. Sanktnapf

Sanktnapf Guest

Dank dir. Dann werd ich es mir mal noch anschauen. :)

8. Gast 1766

Gast 1766 Guest

Hab zwar erst die ersten 5 Folgen gesehen - aber das ist bisher alles auf einem Top Niveau! Die Kampfszenen dürften dich als Wrestlingfan eh sehr ansprechen! :D Aber auch die Handlung ist komplex, spannend und z.T. auch überraschend! Dazu ein toller Cast, interessante Figuren und hochspannend! Eine prall gefüllte Wundertüte! :cool:

Wolfman563, stoni 3:16 und Sanktnapf gefällt das.
  9. Sanktnapf

Sanktnapf Guest

Cool, das klingt ja dann nach einen schönen Sky Abschluss für mich. Freu mich auf die Serie und hatte schon Angst das wöchentlich nur eine Folge kommt und ich es nicht schaffe.

Gast 1766 gefällt das.
  10. Gast 1766

Gast 1766 Guest

Selbst wenn du es linear schauen solltest, würdest du noch rechtzeitig fertig werden. Die Letzte Folge (1.09) läuft am 20.8. Wöchendlich laufen immer 2 Folgen. Aber Achtung: Die ersten beiden Folgen haben (fast) Spielfilmlänge mit 90 und ca 75. Minuten.

Sanktnapf gefällt das.