1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Serien - Sammelinfo & Kritiken

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von guennii, 26. April 2012.

1. samlux

samlux Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    also mir gefallen beide Serien sehr gut...und ehrlich gesagt, Lonestar sogar einen Ticken besser. Ich hoffe nur, dass es bald weitergeht..

2. Eike

Eike Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Es geht doch weiter.... Jede Woche eine Folge.

3. samlux

samlux Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    sorry, ich meinte in den USA :) dort pausiert sie schon seit Wochen (nach 10 Folgen)

4. Eike

Eike Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Ach so......

5. Tomte71

Tomte71 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Das Boot
    Ich fand die 2.Staffel sehr gelungen. Das liegt mit Sicherheit auch daran das ich die Besetzung dieses Mal besser fand. Besonders die U Boot Besatzungen waren in der aktuellen Staffel besser besetzt. Auch fand ich ich den Unterwasser Strang generell packender und spannender.
    Die an Land Geschichte in Frankreich rund um den Widerstand und die Judenverfolgung war,wie schon in Staffel 1, sehr intensiv und ebenso spannend. Einzig die USA Geschichte fand ich jetzt eher mittelmäßig. Das liegt aber auch daran das ich Rick Okon in dieser Rolle einfach nicht für gut besetzt halte. Insgesamt aber eine prima Staffel 9/10

A Million Little Things

Diese Serie ist stark von der Serie This Is Us inspirieriert. An diese hohe Emotionalität kommt A Million Little Things zwar nicht ran,aber trotzdem berührt sie und hat mir gut gefallen. Besonders die Geschichten rund um die Krebserkrankungen sind schon sehr gut bedrückend. Die anderen Geschichten überraschen mal mehr,mal weniger. Aber ich würde hier prima unterhalten und die Serie eignet sich hervorragend um mal komplett abzuschalten. Wenn man bereit ist sich auf schnulziges einzulassen;) 8/10

9-1-1 Lone Star

Das 9-1-1 Orginal ist ja schon recht hanebüchen. Aber für mich recht kurzweilige Unterhaltung. Lone Star habe ich aber in der 2. Folge abgebrochen. Die Truppe die hier zusammen gestellt wurde, ist vielleicht gut gemeint, aber völlig absurd. 1/10

Temple

Ich habe im letzten Jahr das norwegische Orginal Valkyrien gesehen. Vielleicht hat mich jetzt die britische Neuauflage nicht gepackt. Es bleibt hier vieles sehr distanziert und kühl. 5/10

Coroner

Ich habe die 1. Staffel erst kürzlich entdeckt und bin jetzt mit dem Beginn der 2.Staffel auf dem aktuellen Stand. Das ist nix spektakuläres,aber eine gute Hauptfigur und leichte Krimikost. 6/10

Und jetzt bin ich sehr gespannt auf Mayans MC. Lange genug habe ich darauf gewartet. Der Auftakt war zumindest okay. Wird sich natürlich am genialen SOA messen müssen und das wird nicht leicht.

6. otto67

otto67 Guest

Das Boot Staffel 2
    hat mir auch besser als Staffel 1 gefallen. Einzig die USA Story fand ich, ähnlich wie @Tomte71, nicht so dolle
    Von mir gibts 8/10

Temple

Folge 1 war noch vielversprechend. Leider hat der Rest die Erwartungen nicht erfüllt und ich fands zunehmend langweilig.
    4/10

LucaBrasil gefällt das.
  7. Gast 1766

Gast 1766 Guest

Habe jetzt die ersten 6 Folgen gesehen und muss mich zunehmend quälen am Ball zu bleiben... :sleep: hat so spannend angefangen und wird nun immer gewöhnlicher/random.... aber mal gespannt ob da noch nen Twist kommt. :devilish:

8. Benjamin Ford

Benjamin Ford Board Ikone Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Panansonic Bluray 3D-Recorder
    Sky Q Receiver + Apple TV 4k (Amazon Prime, Netflix, Sky Q),Magenta TV, Magenta Sport
    Die erste Staffel von "9-1-1 - Lone Star" hat nur 10 Folgen, da wird nicht pausiert. Auch die 1.Staffel der Mutterserie hatte ja nur 10 Folgen. Die Mutterserie "9-1-1 - Notruf L.A." kommt am 20.05.20 mit der zweiten Hälfte der dritten Staffel auf Sky One zurück.

Zuletzt bearbeitet: 10. Mai 2020
    paulinchen gefällt das.
  9. sir75

sir75 Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 922
    Kathrein UFS 910
    Harmony 885
    Force, chris1969, King200 und 4 anderen gefällt das.
  10. Hans44

Hans44 Guest

Redheat21 und sir75 gefällt das.