1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Serien - Sammelinfo & Kritiken

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von guennii, 26. April 2012.

  1. Gast 1766

    Gast 1766 Guest

    Anzeige
    Breaking Bad läuft ab dem 11.3 auf Universal, immer Mi+Do ab 21.00 Uhr in Doppelfolgen.
    Breaking Bad: Sendetermine
     
  2. digitalpeter

    digitalpeter Platin Member

    Registriert seit:
    17. April 2014
    Beiträge:
    2.910
    Zustimmungen:
    1.998
    Punkte für Erfolge:
    163
    Babylon Berlin, S3: Gefiel mir sehr gut, auch, weil der Fall an sich interessant war. Opulent ausgestattet, gut gespielt, zum Schluss fast kein Psycho. Kann gern weitergehen .
     
  3. Eike

    Eike Moderator Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.879
    Zustimmungen:
    39.414
    Punkte für Erfolge:
    273
    Leider nicht in UHD. Das läuft nur in GB.
     
  4. LucaBrasil

    LucaBrasil Talk-König

    Registriert seit:
    28. Mai 2009
    Beiträge:
    6.048
    Zustimmungen:
    6.623
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung QLED Q9FN 55 Zoll
    Samsung HW-MS650
    Sky Q
    Apple TV 4k
    Bin gerade bei Folge 10. Nach etwas zähem Beginn hat sich S3 toll entwickelt. Sehr stark.
     
  5. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.744
    Zustimmungen:
    24.098
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Madam Secretary: Die ersten beiden Folgen der 5 Staffel gefielen mir wieder richtig gut. Ich finde gut das im Gegensatz zu The Good Fight die aktuelle US Politik weitgehend ausen vor gelassen wird.
     
  6. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.744
    Zustimmungen:
    24.098
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Das 9-1-1 Spinoff Lone Star ab 8.4 bei Sky 1 und auf Abruf
     
    Eike gefällt das.
  7. samlux

    samlux Wasserfall

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    8.117
    Zustimmungen:
    5.326
    Punkte für Erfolge:
    273
    9-1-1- Lone Star kann ich wirklich den Fans von 9-1-1 (und allen anderen auch) empfehlen. Auch wenn Lone Star von noch spektakuläreren Notrufen lebt, geht die Serie mehr auf das Privatleben der Feuerwehrmänner (und Frau) ein.
    Auch ist die Truppe in Lone Star einfach "bunter" und multikultureller, mit den daraus resultierenden Problemen natürlich. (bin gespannt wie sie dir gefallen wird @Eike :) )
    Obwohl ich weder mit Rob Lowe noch mit Liv Tyler viel anfangen kann, bin ich in dieser Serie von Rob Lowe total begeistert. Schade, dass es bisher erst 10 Folgen gibt, aber ich bin sicher, dass sie für eine komplette Staffel verlängert wird (auch wenn die Quoten rückläufig sind). Sie ist einfach temporeicher als 9-1-1 (obwohl ich die auch immer noch sehr gerne mag). Leider ist von 9-1-1 seit Dezember keine neue Folge mehr gelaufen.
     
    Eike gefällt das.
  8. sir75

    sir75 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    15. November 2008
    Beiträge:
    8.817
    Zustimmungen:
    4.764
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 922
    Kathrein UFS 910
    Harmony 885
    Neustarts

    12.5.20 Kidding, Staffel 2, Sky Atlantic



    13.5.20 The Plot against America

     
    Plas1682 und LucaBrasil gefällt das.
  9. sir75

    sir75 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    15. November 2008
    Beiträge:
    8.817
    Zustimmungen:
    4.764
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 922
    Kathrein UFS 910
    Harmony 885
    Demnächst auf Sky 1

    Zoey‘s Extraordinary Playlist

     
    BerlinHBK, sanktnapf und Redheat21 gefällt das.
  10. Eike

    Eike Moderator Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.879
    Zustimmungen:
    39.414
    Punkte für Erfolge:
    273
    The New Pope nun in UHD abrufbar.
     
    sir75 und chris1969 gefällt das.