1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Serien - Sammelinfo & Kritiken

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von guennii, 26. April 2012.

  1. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.738
    Zustimmungen:
    24.054
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Anzeige
    Riviera Trotz Kreuzfahrt um England heute Abend mal die letzten 3 Folgen der zweiten Staffel von Riviera geschaut. Ich kann nur sagen Klasse gemacht zum Ende hin. Auch muss ich mir nun die Frage stellen : Wer oder was ist Georgina eigentlich wirklich?
    Ein Serie killer in oder ein Killer der gerade erwacht und Mordlust verspürt?
    Freue mich schon riesig auf die 3 Staffel.
     
  2. sir75

    sir75 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    15. November 2008
    Beiträge:
    8.817
    Zustimmungen:
    4.764
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 922
    Kathrein UFS 910
    Harmony 885
    2.12.19 S.W.A.T., Staffel 3, Sky 1




    6.12.19 Jett, Staffel 1, Sky Atlantic

     
    Redheat21 gefällt das.
  3. Fakeaccount

    Fakeaccount Guest

    Ich habe gerade die ersten drei Folgen von Chernobyl gesehen und bin unglaublich angetan! Selten ist es einer Serie so gelungen, den realen Schrecken derart authentisch rüberzubringen. Man schämt sich fast, dass die Serie so gut unterhält.
     
    frazier, digitalpeter und Ecko gefällt das.
  4. DerCasi

    DerCasi Senior Member

    Registriert seit:
    24. März 2010
    Beiträge:
    483
    Zustimmungen:
    258
    Punkte für Erfolge:
    83
    Technisches Equipment:
    Magenta Zuhause L Smart
    LG 65Nano916, Samsung QLED 65Q7F
    Denon AVRX1400H, FireTV Box3
    PS4, Wii, Xbox One
    Philips Hue Sync System
    Hat nicht umsonst 9,5 von 10 Sternen bei imdb
    Ein echtes Meisterwerk
     
    rom2409 gefällt das.
  5. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.897
    Zustimmungen:
    23.916
    Punkte für Erfolge:
    273
    Tin Star 2
    8/10

    Wie heißt das so schön ? Atmosphärisch dicht.
    Ich finde die Mischung aus Breaking Bad, Shoot Out Western und Skurrilität fesselnd.
    6 oder 8 Folgen hätten für die Handlung aber auch gereicht. Freu mich auf die abschließende Staffel.
     
    LucaBrasil, DrHolzmichl und stoni 3:16 gefällt das.
  6. digitalpeter

    digitalpeter Platin Member

    Registriert seit:
    17. April 2014
    Beiträge:
    2.903
    Zustimmungen:
    1.996
    Punkte für Erfolge:
    163
    Strike Back - hach, herrlich. Ein Fest-Schießereien wie bei Call of duty, heiße Russinnen, klar definierte Feinde, unendliche Munition, Action ohne Ende. Ein klares guilty pleasure, aber einfach geil.
     
    Torabstoss und Redheat21 gefällt das.
  7. jamiro029

    jamiro029 Guest

    Gestern ab Mitternacht war die Serie Catarina die Große online und deshalb habe ich mir bereits die erste Episode angeschaut.

    Die Serie ist Bildgewaltig und nicht schlecht umgesetzt, aber Briten und Ami´s können keine Russen spielen...

    Russen haben das besondere Lebensgefühl, das typische russische Feuer und das kommt so gar nicht rüber, genau wie bei Chernobyl .

    Helen Mirren ist natürlich eine super Schauspielerin, aber die Rolle der britischen Queen passt besser zu ihr, als die der promiskuitiven machtgeilen Katharina.

    Ich habe mir mehr davon versprochen, aber ich habe ja noch 3 Episoden vor mir.
     
  8. fallobst

    fallobst Guest

    Euphoria die ersten vier folgen gesichtet absolut top die Serie 8/10 von mir
     
  9. sir75

    sir75 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    15. November 2008
    Beiträge:
    8.817
    Zustimmungen:
    4.764
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 922
    Kathrein UFS 910
    Harmony 885
    10.12.19 Silicon Valley, Staffel 6, Sky Atlantic



    Für Die Pest hat man einen neuen Sendeplatz nun. 11.12.19

    Die Pest Trailer (2) OV
     
    Redheat21 gefällt das.
  10. TOC

    TOC Wasserfall

    Registriert seit:
    22. April 2002
    Beiträge:
    8.059
    Zustimmungen:
    16.258
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich habe nach 1,5 Folgen abgebrochen. Ich kann mit den Problemen dieser ewig zugedröhnten Ami-Teenager nichts anfangen.
     
    Schwarzseher01 und Redheat21 gefällt das.