1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Serien - Sammelinfo & Kritiken

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von guennii, 26. April 2012.

  1. sir75

    sir75 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    15. November 2008
    Beiträge:
    8.817
    Zustimmungen:
    4.764
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 922
    Kathrein UFS 910
    Harmony 885
    Anzeige
    25.11.19 His dark Materials, Staffel 1, Sky Atlantic




    P.s. Die 2. Stafffel der Serie Die Pesr, welche am 20.11.19 starten sollte, wurde wieder rausgenommen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Oktober 2019
    BerlinHBK und digitalpeter gefällt das.
  2. Eike

    Eike Moderator Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.859
    Zustimmungen:
    39.381
    Punkte für Erfolge:
    273
    [​IMG]
    Parenthood
    E! / Sky On Demand

    Die Dramedy „Parenthood“ beschreibt das Leben der Großfamilie Braverman in Berkeley, Kalifornien: vier erwachsene Kinder mit zumeist eigenen Familien, die miteinander und den Eltern immer noch eng verbunden sind. Die Serie basiert auf einem Film gleichen Namens von 1990.

    Die Familie von Adam Braverman (Peter Krause) und seiner Frau Kristina (Monica Potter) leidet darunter, dass ihr Sohn Max (Max Burkholder) anfangs mit einer autistischen Erkrankung diagnostiziert wurde. Der Familienzweig hat auch noch eine Tochter im Teenager-Alter, Haddie (Sarah Ramos).

    Sarah Braverman (Lauren Graham) folgte nach der Highschool einem Rockmusiker und dessen Band. Der war zwischenzeitlich ausgebrannt und hat ein Drogenproblem, so dass Sarah mit ihren beiden Teenagern Amber (Mae Whitman) und Drew (Miles Heizer) trotz ihrer 37 Jahre erst einmal wieder bei den Eltern eingezogen ist. Natürlich haben die beiden Teenager wegen ihres ungewöhnlichen Lebensweges und der Trennung der Eltern neben der Adoleszenz ganz eigene Probleme. Und Spätstarterin Sarah versucht nun, sich eine Zukunft aufzubauen - beruflich und romantisch.

    Julia Braverman-Graham (Erika Christensen) war schon immer die ehrgeizigste der vier Geschwister. So kommt es, dass sie an ihrer Anwaltskarriere arbeitet, während Ehemann Joel Graham (Sam Jaeger) sich als Hausmann um die Tochter Sydney Graham (Savannah Paige Rae) im Vorschulalter kümmert. Dabei ist es für Joel nicht immer leicht, mit der Reaktion der Umwelt auf die Familiensituation umzugehen.

    Crosby Braverman (Dax Shepard) galt in seiner Familie immer als Tagträumer, der die Wäsche noch von Muttern waschen ließ. Überraschend erfährt er, dass er bereits seit fünf Jahren einen Sohn namens Jabbar (Tyree Brown) hat. Dessen Mutter, Jasmine Trussell (Joy Bryant) hatte Crosby die Schwangerschaft und Geburt damals verheimlicht. Vermutlich nicht zu Unrecht, denn auch fünf Jahre später ist Crosby eher ein Kindskopf, der erst langsam in die Rolle des Verantwortungsträgers hinein wächst. Doch auch für Crosby und Jasmine hält das Leben zahlreiche Probleme bereit.

    Familien-Patriarch Zeek Braverman (Craig T. Nelson) hat seine eigenen Ansichten über das Leben, mit denen der Vater der vier erwachsenen Kinder auch nie hinter den Berg hält - auch wenn es seinen Kindern noch so peinlich ist. Jedoch ist auch er nicht ohne Fehl - ihn plagen schlechte Entscheidungen in den Finanzen ebenso wie in seiner Ehe. Und so gibt es in seiner Ehe zu Camille Braverman (Bonnie Bedelia) eine Zeit lang Reibungen.

    Klasse Serie

    9/10 Pkt :)
     
    Redheat21 und BerlinHBK gefällt das.
  3. sir75

    sir75 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    15. November 2008
    Beiträge:
    8.817
    Zustimmungen:
    4.764
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 922
    Kathrein UFS 910
    Harmony 885
    Redheat21 und BerlinHBK gefällt das.
  4. BerlinHBK

    BerlinHBK Lexikon

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    21.990
    Zustimmungen:
    15.379
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    Danke für den Tipp.(y) Darüber hätte ich die Serie nie entdeckt. Wer sucht auch schon Serien in der Kategorie Lifestyle & Shows?:cautious::unsure:
     
    Eike gefällt das.
  5. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.742
    Zustimmungen:
    24.067
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    @Eike Parenthood ist eine Klasse Serie. Hatte zwar erst meine Schwierigkeiten damit aber irgendwann gefiel sie mir ganz gut.
     
    Eike gefällt das.
  6. Max&Moritz

    Max&Moritz Senior Member

    Registriert seit:
    20. November 2015
    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    76
    Punkte für Erfolge:
    38
    Sorry, wurde zwar hier her verschoben, konnte ihn aber nicht auf finden, Letzter Beitrag war Donnerstag um 13:44 Uhr danach kam keiner mehr auch nicht meiner. Darum hier noch mal meine Frage.

    Anzeige
    Departure - Wo ist Flug 716 Serie
    Weis jemand wann folge 5 und 6 auf On Demand kommt. Ich habe 1-4 gesehen . Außer dem hat jemand schon bemerkt das es weniger Serien vorhanden sind auf On Demand Alle Serien. Hat SKY dort gekürzt oder ist beim Update ein Fehler auf gekommen.
     
  7. sir75

    sir75 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    15. November 2008
    Beiträge:
    8.817
    Zustimmungen:
    4.764
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 922
    Kathrein UFS 910
    Harmony 885
    Deaparture Folge 5 und 6 kommen diesen Montag.
     
  8. Max&Moritz

    Max&Moritz Senior Member

    Registriert seit:
    20. November 2015
    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    76
    Punkte für Erfolge:
    38
    Danke (y)
     
  9. BerlinHBK

    BerlinHBK Lexikon

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    21.990
    Zustimmungen:
    15.379
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    chris1969 gefällt das.
  10. sir75

    sir75 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    15. November 2008
    Beiträge:
    8.817
    Zustimmungen:
    4.764
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 922
    Kathrein UFS 910
    Harmony 885
    Redheat21 gefällt das.