1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Serien - Sammelinfo & Kritiken

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von guennii, 26. April 2012.

  1. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.742
    Zustimmungen:
    24.067
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Anzeige
    Das war mit das beste in der Serie bis jetzt.
     
    Hans44 gefällt das.
  2. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.742
    Zustimmungen:
    24.067
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Riviera holt Rupert Graves (Sherlock) an Bord. Das Konzept der Serie wird in der nächsten Staffel etwa umgebaut und spielt nicht mehr nur an der Riviera sondern an schönen Orten weltweit. Sollte das Konzept ankommen könnte es eine 4 Staffel geben. Bisher hat der Showrunner geplant die Serie nach 3 Staffeln enden zu lassen.
     
  3. SOIS

    SOIS Talk-König

    Registriert seit:
    17. Juli 2003
    Beiträge:
    5.411
    Zustimmungen:
    1.736
    Punkte für Erfolge:
    163
    Und hier gibt es Bilder von den Dreharbeiten:
    Julia Stiles films scenes for season three of Riviera alongside Rupert Graves | Daily Mail Online
     
    sir75 und Redheat21 gefällt das.
  4. Eike

    Eike Moderator Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.859
    Zustimmungen:
    39.383
    Punkte für Erfolge:
    273
    Riviera habe ich abgebrochen. Ist nicht meins.
     
    stoni 3:16 gefällt das.
  5. fallobst

    fallobst Guest

    Ich habe in der zweiten Staffel abgebrochen,wurde immer Subtiler
     
  6. jamiro029

    jamiro029 Guest

    paulinchen gefällt das.
  7. digitalpeter

    digitalpeter Platin Member

    Registriert seit:
    17. April 2014
    Beiträge:
    2.906
    Zustimmungen:
    1.996
    Punkte für Erfolge:
    163
    paulinchen gefällt das.
  8. jamiro029

    jamiro029 Guest

    Ich fand das auch total unangemessen.


    Gerade Julia Jensch, die mit Preise überhäuft wurde für Sophie Scholl wurde quasi als unfähiges Talent abgestuft.

    Der Pass war so genial, dass die Serie nach UK exportiert wurde und auf english synchronisiert wurde, was ganz ganz selten vorkommt.


    Der Schrott der abgesetzt wurde, wurde da gefeiert wie beim Oscar und die Sachen die bei Zuschauer beliebt sind wurde als hirnloser Mist abgefertigt.
     
  9. maxmus69

    maxmus69 Platin Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2001
    Beiträge:
    2.245
    Zustimmungen:
    967
    Punkte für Erfolge:
    123
    Danke für den Link, fand die Sendung cool. Die Kritik am Pass fand ich auch überzogen, aber Geschmäcker sind eben verschieden.
     
    LucaBrasil und jamiro029 gefällt das.
  10. sir75

    sir75 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    15. November 2008
    Beiträge:
    8.817
    Zustimmungen:
    4.764
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 922
    Kathrein UFS 910
    Harmony 885
    Teoha und Redheat21 gefällt das.