1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Serien - Sammelinfo & Kritiken

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von guennii, 26. April 2012.

  1. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.742
    Zustimmungen:
    24.065
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Anzeige
    Succession für eine 3 Staffel verlängert. Bei den Einschaltquoten in den USA war das klar. Bester Staffelstart nach Game of Thrones in diesem Jahr.
     
    sir75 gefällt das.
  2. digitalpeter

    digitalpeter Platin Member

    Registriert seit:
    17. April 2014
    Beiträge:
    2.906
    Zustimmungen:
    1.996
    Punkte für Erfolge:
    163
    Hm. Die Serie ist ja als großer Blödsinn zusammengeknüppelt worden. Ich werde trotzdem einen Blick riskieren.
     
  3. sir75

    sir75 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    15. November 2008
    Beiträge:
    8.817
    Zustimmungen:
    4.764
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 922
    Kathrein UFS 910
    Harmony 885
    digitalpeter und Cumulonimbus gefällt das.
  4. Shepherd

    Shepherd Guest

    Succession hat ungefähr 600.000 Zuschauer in der Erstausstrahlung was maximal mittelmäßig ist. Selbst Euphoria kommt fast auf diese Werte. Zum Vergleich GoT schauten um die 12 Millionen in der letzten Staffel. Selbst Westworld 1,6 Millionen. Big Little Lies hatte mehr. Ich weiß nicht wie Du darauf kommst, dass das der beste Staffelstart nach GoT sein soll. Die Serie ist ein Kritikerliebling, aber geguckt wird sie kaum.
     
  5. west263

    west263 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2005
    Beiträge:
    10.743
    Zustimmungen:
    6.018
    Punkte für Erfolge:
    273
    war so eine Serie, von der ich 3 Folgen der ersten Staffel gesehen habe und dann aufgegeben habe. Hat mich nicht vom Hocker gerissen und gefesselt.
    und da genügend gute bis sehr gute Serien gibt, gab es keinen Grund sich weiter durch zu quälen.
     
    stoni 3:16 und fallobst gefällt das.
  6. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.742
    Zustimmungen:
    24.065
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Die Abrufzahlen bei HBO Now liegen bei Knapp 2 Millionen Abrufen.
     
  7. sir75

    sir75 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    15. November 2008
    Beiträge:
    8.817
    Zustimmungen:
    4.764
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 922
    Kathrein UFS 910
    Harmony 885
    Ballers Fans vormerken: 10.10.19 startet Season 5 auf Sky 1.

     
  8. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Derzeit meine Lieblingsserie :)
     
  9. stoni 3:16

    stoni 3:16 Talk-König

    Registriert seit:
    2. September 2006
    Beiträge:
    6.810
    Zustimmungen:
    2.598
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1
    Ballers ist gut, aber Lieblingsserie...nö
    Aktuell liebe ich die 3. Staffel von Ash vs Evil Dead (Amazon Prime), sau lustig und sehr heftig.

    Warrior war sehr gut.

    Dare Devil hat mich gepackt

    City on a hill bin ich noch unschlüssig. Fing gut an, Folge 3 & 4 war aber sehr langweilig, gebe der Serie noch die nächsten 2 Folgen mich zu überzeugen.
     
  10. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Seh ich alles genauso, City on a Hill hat mich auch noch nicht erreicht.

    Aber Ballers hat mich voll gepackt :)

    Ash vs evil kenn ich leider nicht da ich das nicht habe.
     
    stoni 3:16 gefällt das.