1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Serien - Sammelinfo & Kritiken

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von guennii, 26. April 2012.

  1. LucaBrasil

    LucaBrasil Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Mai 2009
    Beiträge:
    3.274
    Zustimmungen:
    1.331
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Samsung QLED Q9FN 55 Zoll
    Samsung HW-MS650
    Sky Q
    Apple TV 4k
    Anzeige
    Der Film ist genial, ich hoffe die Serie kann da auch nur ansatzweise mithalten.
     
  2. Hans44

    Hans44 Senior Member

    Registriert seit:
    26. November 2015
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    537
    Punkte für Erfolge:
    113
    Westworld Trailer Staffel 3


     
    chris1969, LucaBrasil, BerlinHBK und 2 anderen gefällt das.
  3. digitalpeter

    digitalpeter Gold Member

    Registriert seit:
    17. April 2014
    Beiträge:
    1.624
    Zustimmungen:
    891
    Punkte für Erfolge:
    123
    Ah, das. Vielleicht wird die nächste Season wieder besser...
     
  4. BerlinHBK

    BerlinHBK Foren-Gott

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    13.440
    Zustimmungen:
    7.723
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Panasonic LCD TX-37LZD85F (100 Hz und Full HD)/
    Receiver Vantage HD 7100c/
    Vantage VT-1000c/
    SKY+ HD- Receiver (Humax) S HD 3 mit externer 2 TB Festplatte (Pace)/
    Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    Playstation 4/
    Apple TV 4K (32 GB)/
    Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)
  5. Plas1682

    Plas1682 Gold Member

    Registriert seit:
    8. September 2007
    Beiträge:
    1.878
    Zustimmungen:
    1.210
    Punkte für Erfolge:
    163
    Schließe mich @fallobst an aus dem gelöschten Beitrag im anderen Thread.

    Public Enemy S2 bleibt eine Super Serie, läuft leider etwas unter dem Radar.
     
    fallobst gefällt das.
  6. Eike

    Eike Moderator Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    53.412
    Zustimmungen:
    14.559
    Punkte für Erfolge:
    273
    [​IMG]
    Big Little Lies / Staffel 2



    Die HBO-Serie Big Little Lies erzählt die Geschichte dreier Mütter, deren nach außen hin perfekte Leben auf den Kopf gestellt werden, als sie in einen Mord verwickelt werden.

    Madeline (Reese Witherspoon) ist witzig und leidenschaftlich, merkt sich alles und vergibt nichts. Ihr Exmann und dessen neue Frau sind nun in ihre Nachbarschaft, eine Stadt am Strand, gezogen und schicken die Tochter in den gleichen Kindergarten. Madelines ältere Tochter will außerdem lieber bei ihrem Vater als bei ihrer Mutter sein.

    Celeste (Nicole Kidman) ist eine wunderschöne Frau, die von den Menschen immer angestarrt wird. Ihre beiden Zwillinge sind wild und ungestüm. Da die beiden nun mit der Schule anfangen, versuchen Celeste und ihr Mann (Alexander Skarsgard), zu Vorsitzenden der Elternschaft gewählt zu werden. Doch das fordert seinen Tribut. Ist sie bereit, den Preis zu bezahlen?

    Jane (Shailene Woodley) ist neu in der Stadt und eine alleinerziehende Mutter. Sie ist so jung, dass sie für eine Nanny gehalten wird. Allerdings ist sie tieftraurig und hat insgeheim Zweifel wegen ihres Sohnes. Doch wieso?

    Madeline und Celeste nehmen die junge Mutter unter ihre Fittiche, wissen aber noch nicht, dass die Neue und ihr rätselhafter Sohn ihr Leben noch nachhaltig verändern werden.

    Eikes Wertung

    Extrem gut.
    Grandios zeigt David E. Kelley die dekadente amerikanische Gesellschaft auf.
    Packend wie die Darsteller das absurde System ausleben.
    Und ganz fantastisch: Meryl Streep die hier die absolute Unperson in Schwiegermutter spielt!

    10/10 Pkt (y)
     
  7. TOC

    TOC Talk-König Premium

    Registriert seit:
    22. April 2002
    Beiträge:
    6.266
    Zustimmungen:
    8.830
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich habe kürzlich mal wieder mit der 1. Folge von Staffel 1 einen erneuten Versuch gestartet und musste wieder aufhören, weil ich das Herumgezicke dieser Helikopter-Mütter und deren verwöhnten Bälger nicht mehr ertragen konnte.
     
    Redheat21 gefällt das.
  8. digitalpeter

    digitalpeter Gold Member

    Registriert seit:
    17. April 2014
    Beiträge:
    1.624
    Zustimmungen:
    891
    Punkte für Erfolge:
    123
    Ich habe da einige Leute auf der Ignore-Liste, und ich dachte, du meintest Public Enemy :D
     
  9. sir75

    sir75 Talk-König Premium

    Registriert seit:
    15. November 2008
    Beiträge:
    6.928
    Zustimmungen:
    1.856
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 922
    Kathrein UFS 910
    Harmony 885
    Die 1. Folge ist wirklich anstrengend. Ab Folge 2 wurde es aber immer spannender.
     
  10. Eike

    Eike Moderator Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    53.412
    Zustimmungen:
    14.559
    Punkte für Erfolge:
    273
    Die Serie ist anstrengend und die Übergriffe brutal.
     

Diese Seite empfehlen