1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Serien - Sammelinfo & Kritiken

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von guennii, 26. April 2012.

  1. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.744
    Zustimmungen:
    24.098
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Anzeige
    In Deutschland kommen die Staffeln am 1.11 wieder rein. Dazwischen laufen sie noch bei TNT Serie und RTL 2.
     
  2. hockeyfreak

    hockeyfreak Junior Member

    Registriert seit:
    8. März 2006
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    Super Info. Danke dir. Wird dann wohl bei uns auch so sein.
     
  3. fallobst

    fallobst Guest

    Weiß eigentlich hier jemand wann es endlich soweit ist das Mayans M.C,läuft?
     
  4. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.744
    Zustimmungen:
    24.098
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    bei einem Sender der Pro7 Gruppe. Die haben die Rechte dafür.
     
  5. fallobst

    fallobst Guest

    Na toll,in den Staaten läuft schon die zweite Staffel an
     
  6. a.k.a.moznov

    a.k.a.moznov Guest

    Wobei die letzten Folgen schon härter wurden, also so ganz humorig ist das dann doch nicht angelegt..
     
  7. Hans44

    Hans44 Guest

    Mega Staffelfinale von Billions Staffel 4.10 von 10 Punkte.Jetzt heiß es wieder 1 Jahr warten :(
     
    Redheat21 und digitalpeter gefällt das.
  8. digitalpeter

    digitalpeter Platin Member

    Registriert seit:
    17. April 2014
    Beiträge:
    2.910
    Zustimmungen:
    2.001
    Punkte für Erfolge:
    163
    Gönne ich mir gleich :cool:
     
  9. digitalpeter

    digitalpeter Platin Member

    Registriert seit:
    17. April 2014
    Beiträge:
    2.910
    Zustimmungen:
    2.001
    Punkte für Erfolge:
    163
    Das ist wohl die smarteste, intelligenteste und spannendste Serie, die derzeit geboten wird. Gerade das Staffelfinale war ja wohl Hammer. Von mir bedingungslose 10/10 Punkte, plus einen Extrapunkt, weil alles so clever eingefädelt wurde ("der Idiot" :ROFLMAO:). Einfach brillant. In Staffel 5 bin ich auf Taylors Rolle gespannt...
     
  10. stoni 3:16

    stoni 3:16 Talk-König

    Registriert seit:
    2. September 2006
    Beiträge:
    6.811
    Zustimmungen:
    2.599
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1
    Fand Billions nach anfänglicher Skepsis auch wieder richtig gut.
    Würde 8 von 10 geben, da jede Folge unterhaltsam war und es gut aufgebaut ist.
    Das Finale war schon stark, allerdings ist das mit dem Idiot und allem was dazugehört schon sehr arg konstruiert und fraglich ob das alles so glatt funktionieren würde...

    Dazu stört mich der extreme Sinneswandel von Chuck + das Ax wieder Mason haben will + das die alle mit machen....ist mir zu sehr "wir brauchen ne Story für die nächste Staffel" ... da wird sich dann viel wiederholen.
    Das betrifft aber nicht diese Staffel, die war wie gesagt sehr unterhaltsam.

    Aktuell gefällt mir auch Warrior sehr gut.

    Big Little Lies habe ich dagegen nach der 2. Folge abgebrochen, viel zu langweilig und holt mich null ab.