1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Serien - Sammelinfo & Kritiken

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von guennii, 26. April 2012.

  1. a.k.a.moznov

    a.k.a.moznov Guest

    Anzeige
    o_O:LOL::ROFLMAO:
     
    sanktnapf gefällt das.
  2. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.675
    Zustimmungen:
    23.912
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Divorce nach Staffel 3 eingestellt.
     
  3. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.675
    Zustimmungen:
    23.912
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Heute mal bei The Rookie (Fox) rein geschaut. Gefiel mir doch ganz gut. Ist auch wieder der typische Castle Humor mit drin.
     
  4. hockeyfreak

    hockeyfreak Junior Member

    Registriert seit:
    8. März 2006
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    Kann mir von euch jemand eine Info geben. Bin hier in Österreich und habe mir Sky X geholt. Unter anderem wegen GoT. Bin jetzt erst in Staffel 2 und habe hute gesehen, dass die Serie nur noch bis 25.7. online ist. Sky hat anscheinend keine Rechte für danach. Weiß da jemand mehr darüber? Kann es sein, dass die die Rechte wieder bekommen?
     
  5. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Die HBO Rechte liegen noch ein paar Jahre bei Sky, die Serie kommt und geht. Wird also ziemlich sicher wieder ins Programm kommen, wann kann man aber nicht sagen.
     
  6. hockeyfreak

    hockeyfreak Junior Member

    Registriert seit:
    8. März 2006
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    Vielen Dank für die Info! Dann heißt es wohl abwarten.
     
    sanktnapf gefällt das.
  7. 23goalie

    23goalie Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Oktober 2005
    Beiträge:
    9.522
    Zustimmungen:
    3.992
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    LG OLED55CX9LA
    Sky Q
    Dreambox 900 UHD
    Dreambox 820 HD
    Apple TV 4K
    Xbox Series X
    PlayStation 5
    Ein Paar Jahre ist ganz schön übertrieben, die HBO Rechte laufen 2020 aus.
     
  8. BerlinHBK

    BerlinHBK Lexikon

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    21.906
    Zustimmungen:
    15.316
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    neu: Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)
    Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    Receiver Vantage HD 7100c/
    Vantage VT-1000c/
    neu: SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte
    alt/ zurück: SKY+ HD- Receiver (Humax) S HD 3 mit externer 2 TB Festplatte (Pace)/
    Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    Playstation 5/
    Apple TV 4K (32 GB)/
    Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)
    Sehr gute und lockere Unterhaltung. Gefällt mir sehr!:love:
     
    SOIS, Redheat21 und digitalpeter gefällt das.
  9. Eike

    Eike Moderator Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.722
    Zustimmungen:
    39.168
    Punkte für Erfolge:
    273
    The Rookie ist nichts für mich. Unglaubwürdig, viel zu viel Unruhe in den Schnitten und blöde Dialoge. Dagegen betrachtet ist 9-1-1 anspruchsvoll....
     
    LucaBrasil gefällt das.
  10. Schnirps

    Schnirps Wasserfall

    Registriert seit:
    31. Juli 2013
    Beiträge:
    7.891
    Zustimmungen:
    5.798
    Punkte für Erfolge:
    273
    Yup,

    wenn man das bedenkt, ob HBO überhaupt mit Sky nochmal verlängert ?
    Man weiß ja nie, ob die ihr eigenes Streamingangebot nicht lieber verbreiten. Oder hat man da schon einen "Flurfunk" empfangen können?
    Da stellt sich ja die Frage, ob die Rückholer sich dann nicht schwarz ärgern. ;)