1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Serien - Sammelinfo & Kritiken

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von guennii, 26. April 2012.

  1. digitalpeter

    digitalpeter Gold Member

    Registriert seit:
    17. April 2014
    Beiträge:
    1.621
    Zustimmungen:
    891
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    In der OV?
     
  2. Dolfan13

    Dolfan13 Gold Member

    Registriert seit:
    16. Februar 2012
    Beiträge:
    1.332
    Zustimmungen:
    471
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Vu+ Uno 4k SE
    Sony KD-65XE9005
    Panasonic DMP-UB900
    Denon AVR-X4300
    Ja, sicher.
     
  3. sir75

    sir75 Talk-König Premium

    Registriert seit:
    15. November 2008
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    1.843
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 922
    Kathrein UFS 910
    Harmony 885
    Sky kündigt die Verdoppelung der Sky Originals mit Schwerpunkt Drama und Comedy an und gibt eine weitere Koproduktion mit HBO bekannt.

    Sky Corporate | Articles
     
    rddago, Bueraner82, pallmall85 und 2 anderen gefällt das.
  4. sanktnapf

    sanktnapf Wasserfall

    Registriert seit:
    30. Januar 2011
    Beiträge:
    9.595
    Zustimmungen:
    8.098
    Punkte für Erfolge:
    273
    Sehr geil. Ich war ja früher ein sturer US-Produktion schauer. Europäische Sendungen hab ich immer gemieden. Aber die Sky Produktionen find ich bis jetzt echt gut. Vielleicht ist das auch ein Zeichen, das man mit HBO über 2020 hinaus weiter arbeiten will. Wäre schön.
     
    sir75 gefällt das.
  5. sir75

    sir75 Talk-König Premium

    Registriert seit:
    15. November 2008
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    1.843
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 922
    Kathrein UFS 910
    Harmony 885
    Ich deute die Zeichen so, Sky will eine Menge Sky Originals produzieren und arbeitet hier mit den besten zusammen. Äh Sky Originals HD, war da nicht was? Bei der Verdopplung der Eigenproduktionen in den nächsten Jahren, wäre der Sender durchaus möglich.
     
  6. sanktnapf

    sanktnapf Wasserfall

    Registriert seit:
    30. Januar 2011
    Beiträge:
    9.595
    Zustimmungen:
    8.098
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wenn sie die Qualität halten wird das echt super. Ich hätte nie gedacht das ich mich auch für Europäische Serien begeistern kann. HBO ist eh meist genial. Freu mich auch schon Freitags aus Warroir. Der Name der Rose und Sharp Objects hab ich auch noch auf meiner Liste. Und dann ist auch noch Sommer :eek: Kann mir mal jemand ne 2. Festplatte bringen :D
     
  7. Hans44

    Hans44 Senior Member

    Registriert seit:
    26. November 2015
    Beiträge:
    299
    Zustimmungen:
    536
    Punkte für Erfolge:
    113
    Sky steht was Serien angeht,relativ gut da.Hoffen wir,dass Sky nochmal HBO verlängern kann.Die wollen auch die Zahl der Serien erhöhen.
     
  8. sir75

    sir75 Talk-König Premium

    Registriert seit:
    15. November 2008
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    1.843
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 922
    Kathrein UFS 910
    Harmony 885
    Weißt Du zufällig ob HBo schon neben den Sonntag einen zweiten Premierentag eingeführt hat?
     
  9. Hans44

    Hans44 Senior Member

    Registriert seit:
    26. November 2015
    Beiträge:
    299
    Zustimmungen:
    536
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ich hab irgendwann mal gelesen,dass sie zukünftig auch den Montag als Premieren Tag nehmen wollen .Weiß nicht mehr,wo ich das gelesen hatte.
     
    sir75 und Redheat21 gefällt das.
  10. Damn True

    Damn True Foren-Gott

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    10.817
    Zustimmungen:
    6.194
    Punkte für Erfolge:
    273
    Bei Chernobyl war die Erstausstrahlung auf HBO doch immer Montags.
     
    sir75 und sanktnapf gefällt das.

Diese Seite empfehlen