1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Serien - Sammelinfo & Kritiken

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von guennii, 26. April 2012.

  1. MtheHell

    MtheHell Board Ikone

    Registriert seit:
    17. November 2015
    Beiträge:
    3.941
    Zustimmungen:
    7.516
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    - LG C9 (OLED55C97LA)
    - Samsung UE40K5579
    - UM Horizon Recorder mit 'TV Premium'-Paket
    - VF 'Cablemax 1.000'
    - FireTV Stick 4K (2018)
    Anzeige
    Ihr tut so, als wäre das Raketenwissenschaft...
    Sky hat zwei Tätigkeitsfelder: Das eine ist das Freischalten von TV-Signalen, die der Signalanbieter verschlüsselt liefert. Ob Astra über Sat, VF/UM/PYUR & Co. über Kabel oder die Telekom/1&1 über IPTV.
    Das Freischalten ist nichts anderes als es HD+ macht über Sat oder der Signalanbieter direkt (ob PayTV oder HD-Sender ist doch völlig egal) - Und ich wüsste nicht, dass jemand "HD+ können muss" oder "IPTV studiert hat" um ein TV-Programm auf der Fernbedienung auszuwählen. Das schaffen 3-jährige genauso wie 90-jährige (im Regelfall).

    Das zweite Tätigkeitsfeld von Sky ist das Betreiben einer Gruppe von TV-Sendern. Und auch das tun z.B. die ÖR genauso wie auch die RTL Gruppe und Pro7/Sat1. Auch dafür benötigt es keine Vorkenntnisse sich deren Programme anzusehen.

    Der Unterschied ist nur, das einer von den ganzen Senderbetreibern immer ein Gesch... um seinen Krempel macht und entgegen allen anderen nicht dafür sorgen möchte, dass man "leicht" an sein Angebot kommt und dafür so tut als würde er im Wochenrhythmus das Rad neu erfinden.;)
     
    Redheat21 gefällt das.
  2. chris1969

    chris1969 Talk-König

    Registriert seit:
    9. Januar 2013
    Beiträge:
    6.979
    Zustimmungen:
    2.394
    Punkte für Erfolge:
    163
    Auf Cinema+1/+24 HD kann Sky gerne verzichten.
     
    digitalpeter gefällt das.
  3. jamiro029

    jamiro029 Guest

    Hast Recht, allein wenn die bei jeder 2 Sendung die Pin eingeben müssen drehen die Alten richtig ab:D:D:D

    Heute wurde analog TV im Kabel abgeschalten die Alten sind alle ganz aus dem Häuschen^^ Die wollen maximal einen Receiver zum Umschalten, laut und leise und über den Rest wird den ganzen Tag gemeckert und getottert.
     
    digitalpeter, Redheat21 und Eike gefällt das.
  4. Eike

    Eike Moderator Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.889
    Zustimmungen:
    39.436
    Punkte für Erfolge:
    273
    Meine Oma hat den MDR geguckt mit seinen vielen Schlagersendungen und nix anderes.
    Ist jetzt aber OT.
     
  5. pallmall85

    pallmall85 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. März 2012
    Beiträge:
    4.725
    Zustimmungen:
    2.470
    Punkte für Erfolge:
    163
  6. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    Oh Gott, esotherischer Pseudo-Kram für die neue, junge, urbane, weibliche Sky-Zielgruppe.........das wird ein Flopp, jede Wette.
     
  7. BMG forever

    BMG forever Foren-Gott

    Registriert seit:
    13. Januar 2012
    Beiträge:
    13.571
    Zustimmungen:
    10.875
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 200
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver
    DAZN
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    Na ja , 8 Tage fand ich jetzt auch nicht so toll :rolleyes: vielleicht kein Flop , aber weit weg davon auch nicht:whistle:
    Nur ,was ist ein Flop, es geht doch um die Einschaltquoten und wenn dann diese von Dir benannte Zielgruppe reichlich schaut , ist es keiner;)

    Allerdings kann ich von meiner Tochter sagen , das sie zur Zeit nur Netflix guckt und Sky kaum noch. Da gibt es solche Art Serien für Mädchen mehr als genug :)
     
    pallmall85 gefällt das.
  8. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    Warten wir es ab, ob ich mit meiner Prognose richtig liege.
     
  9. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.744
    Zustimmungen:
    24.098
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Swat 2 Staffel ist mal wieder tolle Unterhaltung.
     
    rom2409 gefällt das.
  10. Andre444

    Andre444 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    6. Juni 2003
    Beiträge:
    7.465
    Zustimmungen:
    3.594
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
    Ab dem 14. Mai 2019 um 20.15 Uhr strahlt sky auf sky ALANTIC die neue 5 teilige Serie "Chrenobyl" jeweils Dienstags aus.