1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Serien - Sammelinfo & Kritiken

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von guennii, 26. April 2012.

  1. herbstzeitlose4

    herbstzeitlose4 Gold Member

    Registriert seit:
    7. November 2004
    Beiträge:
    1.119
    Zustimmungen:
    1.232
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    42" Philips 8404, 32" Grundig Vision 4
    Humax ipr 9800, Humax Icord PDR,
    HD Reciever Philips 5005
    Sky Komplett + HD
    Anzeige
    Ich fand die Serie toll :) da sieht man mal wieder , wie verschieden die Geschmäcker sind...sieht man auch an uns beiden ;)
     
    MtheHell und Tomte71 gefällt das.
  2. Hans44

    Hans44 Guest

    Im Zeitalter von Festplatten,On Demand und SkyGO sind diese 1+ und 24+ Kanäle wirklich unnötig. Die kann sich Sky für immer sparen.
     
  3. west263

    west263 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2005
    Beiträge:
    10.749
    Zustimmungen:
    6.025
    Punkte für Erfolge:
    273
    ich weiß nicht genau, wie alt der normale Sky Abonnent ist. Es gibt aber eine Altersgruppe die interessiert nicht für On Demand und SkyGo. und Aufnahmen programmieren ist auch nicht das Ding von jedem.

    Nur weil Du diese Dinge nutzt, heißt das noch lange nicht, das +1 und +24 überflüssig ist.
     
  4. pallmall85

    pallmall85 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. März 2012
    Beiträge:
    4.725
    Zustimmungen:
    2.470
    Punkte für Erfolge:
    163
    Westworld - 9/10

    Auch wenn die erste Staffel nun nicht ganz taufrisch ist, habe ich die Serie jetzt erst für mich entdeckt.
    Was soll man sagen, außer wirklich großartig. Endlich mal wieder eine Serie, bei der man aufpassen muss und die wirklich das Prädikat Premium verdient.
    Staffel 1 ist sogar ein Meisterwerk, vor allem durch eine wieder einmal grandiosen Anthony Hopkins. Aber auch die Charaktere der Doloris und die des Bernard sind bombastisch gut.
    Staffel2 fällt dazu leider ein wenig ab, da
    mehr wert auf die Action gelegt wird. Das Staffelfinale holt aber die Kohlen aus dem Feuer. Dieser taugt sogar als Serienfinale.
     
    Schwarzseher01, LucaBrasil und stoni 3:16 gefällt das.
  5. Eike

    Eike Moderator Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.859
    Zustimmungen:
    39.383
    Punkte für Erfolge:
    273
    Dann müssen die aber sehr alt sein. Und dann nutzen die eh kein Sky.... Unabhängig davon ob das Abschalten der zeitversetzten Kanäle wünschenswert ist, ich möchte wetten das mindestes Sky Cinema +1 (HD) als nächstes über die Klinge springt. Der Sender wird am Wochende mehr pausiert als er läuft weil man die Kapazitäten für Sport braucht. Man braucht diese Kanäle schlicht nicht mehr.... Man kann aufnehmen - ist nur ein Knopfdruck, OnDemand nutzen oder beim Q gibt die Restart-Funktion.
    Auch sind die Kanäle eher für mehr Werbeinseln gedacht gewesen, weniger als Komfortbeitrag. Offensichtlich sind die Werbeinseln auf OnDemand vor dem Film aber zunehmend lukrativer. Eben weil sich das Nutzungsverhalten verlagert.
     
    paulinchen, Redheat21 und MtheHell gefällt das.
  6. patrizia

    patrizia Senior Member

    Registriert seit:
    14. April 2012
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    1.171
    Punkte für Erfolge:
    143
    Das ist an Arroganz kaum zu überbieten,meine Oma ist 83 und nutzt Sky.Passt das in deine Welt?
     
  7. Eike

    Eike Moderator Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.859
    Zustimmungen:
    39.383
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ausnahmen bestätigen die Regel. Und Feststellung hat nichts mit Arroganz zu tun. Wenn Dein Opa, und das ist schön, noch so aktuell ist, kann er auch den Aufnahmeknopf drücken. Sky One + 1 wurde auch abgeschaltet. Und keiner hat gejammert .... Alle Inhalte gibt's auf Abruf oder kann programmiert werden. Oder man nutzt einer der zig Wiederholungen.
     
    paulinchen, Redheat21 und MtheHell gefällt das.
  8. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.897
    Zustimmungen:
    23.916
    Punkte für Erfolge:
    273
    True Detective / Staffel 3

    Ja, das war schon eine tolle Staffel, hat mich gefesselt.War natürlich auch anspruchsvoll um den Faden nicht zu verlieren.
    Aber schauspielerisch exzellent und auch der Spannungsbogen war vorhanden.

    9/10
     
    Eike, LucaBrasil und cameron poe gefällt das.
  9. digitalpeter

    digitalpeter Platin Member

    Registriert seit:
    17. April 2014
    Beiträge:
    2.906
    Zustimmungen:
    1.996
    Punkte für Erfolge:
    163
    Sorry, aber wer bei dem kinderleicht zu benutzenden Sky-Receiver die Aufnahmefunktion nicht bedienen kann, sollte vielleicht generell die Finger von Pay-TV lassen...
     
  10. pallmall85

    pallmall85 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. März 2012
    Beiträge:
    4.725
    Zustimmungen:
    2.470
    Punkte für Erfolge:
    163
    Wenn deine Oma 83 ist, dann schaut sie 20:15 Uhr Fernsehen und brauch keinen +1 Sender.
    Meine Eltern sind beide 65 und haben letzte Woche mit erschrecken festgestellt, dass bei Ihnen der analoge Radioempfang (haben Kabel) abgeschaltet wurde.
    Natürlich ist ne Welt zusammengebrochen, aber den nächsten Tag (und einem netten helfenden Sohn;)) war alles wieder gut und sie stellen sich jetzt von Ihren Gewohnheiten um.
    Was schaut den deine Oma auf Sky überhaupt? Meine Eltern haben auch Sky, aber nur wegen der Bundesliga. Sie können mit den amerikanischen Mistfilmen (sorry ist ihre Aussage) nichts anfangen und haben nicht mal das Filmpaket.
    Ich glaube kaum, dass jemand mit 83 Jurassic Park, The Avengers oder ähnliches schaut.
    Wenn doch, dann ist man geistig so fit geblieben, dass man Aufnehmen kann oder weiß, was Sky Ondemand ist.
     
    Redheat21 gefällt das.