1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Serien - Sammelinfo & Kritiken

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von guennii, 26. April 2012.

  1. Dolfan13

    Dolfan13 Gold Member

    Registriert seit:
    16. Februar 2012
    Beiträge:
    1.344
    Zustimmungen:
    489
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Vu+ Uno 4k SE
    LG OLED65C97LA
    Panasonic DMP-UB900
    Denon AVR-X4300
    Anzeige
    Danke für den Hinweis! Muß man allerdings nicht verstehen, warum das so gehandhabt wird. Oder pausiert True Detective vielleicht am Super Bowl Sunday? Hat HBO ja schon öfter gemacht.
     
  2. XantaKlaus

    XantaKlaus Senior Member

    Registriert seit:
    10. August 2010
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    41
    Punkte für Erfolge:
    38
    Soweit ich sehe, sendet HBO die Serie jetzt 6 Wochen am Stück.
     
    Dolfan13 gefällt das.
  3. BerlinHBK

    BerlinHBK Lexikon

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    21.908
    Zustimmungen:
    15.318
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    neu: Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)
    Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    Receiver Vantage HD 7100c/
    Vantage VT-1000c/
    neu: SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte
    alt/ zurück: SKY+ HD- Receiver (Humax) S HD 3 mit externer 2 TB Festplatte (Pace)/
    Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    Playstation 5/
    Apple TV 4K (32 GB)/
    Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)
    Umjubelte Deutschlandpremiere der neuen Sky Original Production „Der Pass“ in München
    [​IMG]
    • Premiere mit einer Vielzahl an hochkarätigen Gästen, u.a. die Hauptdarsteller Julia Jentsch, Nicholas Ofczarek und Franz Hartwig, Sky CEO Carsten Schmidt, Produzent Quirin Berg sowie Oscar®-Preisträger Hans Zimmer, Maria Furtwängler und Mutter Kathrin Ackermann, Christian Tramitz, Harold Faltermeyer, Florian Odendahl und viele weitere
    • Eventvideo, Interviews und mehr: www.sky.de/derpass
    • „Der Pass“ ab 25. Januar exklusiv auf Sky
    Umjubelte Deutschlandpremiere der neuen Sky Original Production „Der Pass“ in München (17.01.2019)
    Der Pass



    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Ausstrahlung wurde zuletzt verschoben

    Sky hat einen Sendetermin für "8 Tage" gefunden
    Eigentlich sollte die neue Sky-Serie "8 Tage" schon im vergangenen Jahr laufen, dann hat der Sender sie aber doch lieber auf 2019 geschoben. Nun gibt es ein konkretes Ausstrahlungsdatum: Im März geht es los.
    Sky hat einen Sendetermin für "8 Tage" gefunden - DWDL.de
     
    paulinchen, chris1969 und LucaBrasil gefällt das.
  4. digitalpeter

    digitalpeter Platin Member

    Registriert seit:
    17. April 2014
    Beiträge:
    2.870
    Zustimmungen:
    1.971
    Punkte für Erfolge:
    163
    Bin erst jetzt zu Gomorrha S3 gekommen. Bisher (E4) muss ich sagen: Perfekt gefilmt, Soundtrack superb, Story konsequent, Gewalt ultra. Alter Falter, was da geprügelt, erschossen und zerteilt wird...

    Bei Rocco Schiavone bin ich bei S2 E3 angekommen, das sind für mich einfach perfekte Krimis. Lakonischer Ermittler mit Herz, intelligente Fälle, gute Kamera. Weiter so.
     
    DerCasi gefällt das.
  5. sweetlife

    sweetlife Senior Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2008
    Beiträge:
    341
    Zustimmungen:
    59
    Punkte für Erfolge:
    38
    Escape from Dannemora - 8/10
     
  6. krissy

    krissy Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Dezember 2010
    Beiträge:
    8.182
    Zustimmungen:
    2.348
    Punkte für Erfolge:
    163
    das ist doch alles nur alter wein in neuen schläuchen. will sky das katastrophenfilmgenre - das leider nach wie vor auch von den herkömmlichen protagonisten mit von der sache her immergleichem, vorhersehbarem plot bis zum erbrechen ausgelutscht wird - etwa neu erfinden ? unmöglich, dass geld für solche machwerke ausgegeben wird. spricht aber auch eine beredte sprache, wenn es um die einordnung der solche machwerke begierig aufsaugenden klientel geht.
     
  7. Eike

    Eike Moderator Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.723
    Zustimmungen:
    39.175
    Punkte für Erfolge:
    273
    Erst mal Gross- und Kleinschreibung erlernen und dann kannst Du versuchen Dir auch ne Meinung zu bilden und keinen Blödsinn irgendwo abzutippen. Sorry....
     
  8. samlux

    samlux Wasserfall

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    8.117
    Zustimmungen:
    5.326
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anfangs war ich skeptisch und dachte Sky und Serien? bisher war keine nach meinem Gusto. Was die Macher von „Der Pass“ abgeliefert haben ist aber mehr als gelungen. In den ersten Minuten dachte ich, na ja, wie gehabt , alles bei „The Bridge“ geklaut. Nach kurzer Zeit entwickelt sich die Serie aber zu einer raffinierten und spannenden Jagd nach einem Serienkiller. Die Serie ist sehr düster und geheimnisvoll inszeniert. Großartige Schauspieler und die tolle Kameraführung zeigt eindrucksvolle Bilder der österreichischen Bergwelt. Nach 4 Folgen brenne ich auf das Finale
     
  9. cameron poe

    cameron poe Senior Member

    Registriert seit:
    30. März 2006
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    141
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Empfangsarten Magenta und Kabel (Vermieter) Medien Receiver MR401 hoffentlich noch lange.
    Nach der ersten Folge bin ich vom "Pass" enttäuscht, habe mir wahrscheinlich aufgrund anderer Serien (die Brücke) zu viel erwartet. Ich werde aber die Serie vor rausichtlich zu Ende zu Ende schauen.
     
  10. digitalpeter

    digitalpeter Platin Member

    Registriert seit:
    17. April 2014
    Beiträge:
    2.870
    Zustimmungen:
    1.971
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ray Donovan jetzt S6 zu Ende geschaut. Wie nicht anders zu erwarten, großes Kino. Inklusive des Soundtracks, wie mir mal wieder aufgefallen ist. 9/10.