1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Serien - Sammelinfo & Kritiken

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von guennii, 26. April 2012.

1. digitalpeter

digitalpeter Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Geil schon deshalb, weil Staffel 6 wieder so cool ist wie vor Psycho-Abby

2. Tomte71

Tomte71 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Nach der 5. Staffel dachte ich das es besser wäre wenn man Ray Donovan einstellt.Nachdem man das nicht gemacht hat,denke ich nach der 6. Staffel,super das es eine 7.Staffel Ray Donovan gibt.Sehr starke 6. Staffel.

digitalpeter gefällt das.
  3. Wurschtsemmel

Wurschtsemmel Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Die 2. Staffel war irgendwie Strange, hab sie nicht mal fertig geschaut... Dachte nicht dass da noch eine kommt!

4. pallmall85

pallmall85 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Die 3. hat doch irgendwie nur 4 Folgen hatte ich gelesen. Ich bin auch in der 2. Season auch ausgestiegen. War mir alles zu krass.

5. digitalpeter

digitalpeter Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Ray Donovan: Bin jetzt bei S6 E8, und: Wow, echt cool und gut gemacht. Zurück zu alter Stärke. Was mir auffällt, ist auch die Verbesserung im Look der Serie. Super Bild, überragende Schärfe, tolle Farben. So kann es weitergehen. Und hey, wo sind meine 3 Millionen Dollar geblieben??

6. a.k.a.moznov

a.k.a.moznov Guest

Camping

Nach 4 Folgen schon mal Daumen hoch..
    ( Warum bei Sky Go die ersten 4 Folgen und die Folgen 7 und 8 vorhanden sind, 5 und 6 aber noch fehlen..? )
    Großartig Jennifer Garner oder auch Juliette Lewis, mit denen wird das Campen ein Graus..:D

Jetzt schon 10 von 10 Punkten..

7. Eike

Eike Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich freue mich schon auf "Die Medici"... Grandiose Serie. Heiligabend geht's los...

dequer und chris1969 gefällt das.
  8. a.k.a.moznov

a.k.a.moznov Guest

Arthurs Gesetz

Die Serie endet mit einem Knall..
    Normal schau ich nichts mit J.J. Liefers, aber ich habs nicht bereut..
    Martina Gedeck und Nora Tschirner runden diesen ( makabren..) Spass vollends ab..

9 von 10 Punkten..

Tomte71 gefällt das.
  9. Tomte71

Tomte71 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Ich habe die Serie schon vor ein paar Monaten bei Entertain geschaut. Liefers schaue ich eigentlich auch nicht gerne. Aber für diese Rolle ist er eine top Besetzung. Herrlich schwarze, makabare, überdrehte, deutsche Serienperle.

a.k.a.moznov gefällt das.
  10. fallobst

fallobst Guest

Weiß man schon näheres warum folgen 5-6 nicht vorhanden sind,würde es gerne weiter sehen,kann doch nicht sein sowas