1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Serien - Sammelinfo & Kritiken

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von guennii, 26. April 2012.

  1. sir75

    sir75 Talk-König Premium

    Registriert seit:
    15. November 2008
    Beiträge:
    6.609
    Zustimmungen:
    1.484
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 922
    Kathrein UFS 910
    Harmony 885
    Anzeige
    Update

    23.1.19 Room 104, Stafffel 2, Sky Atlantic
     
    paulinchen und Redheat21 gefällt das.
  2. Scorpion99

    Scorpion99 Senior Member

    Registriert seit:
    11. Juli 2015
    Beiträge:
    279
    Zustimmungen:
    125
    Punkte für Erfolge:
    53
  3. hdtv4me

    hdtv4me Gold Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2011
    Beiträge:
    1.475
    Zustimmungen:
    669
    Punkte für Erfolge:
    123
  4. digitalpeter

    digitalpeter Gold Member

    Registriert seit:
    17. April 2014
    Beiträge:
    1.319
    Zustimmungen:
    677
    Punkte für Erfolge:
    123
    Nazis und die Stasi gehen im Ausland immer. Nur darum geht's hier.
     
    TOC gefällt das.
  5. Eike

    Eike Moderator Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    51.373
    Zustimmungen:
    11.705
    Punkte für Erfolge:
    273
    Da ist jemand sauer das seine
    Meinung nicht manifestiert wurde...
     
  6. a.k.a.moznov

    a.k.a.moznov Gold Member

    Registriert seit:
    21. Juni 2018
    Beiträge:
    1.404
    Zustimmungen:
    836
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sat Astra 19,2
    Hotbird 13,0
    Humax PDR iCord HD
    Premiere V13 SC
    Hab jetzt 4 Folgen durch, wirklich okay bis dahin..
    Die Kritik an den angeblich zu glatt gebügelten Besatzungsmitglieder kann ich nicht wirklich nachvollziehen,
    die Originale hatten sicher auch oft glatt " gebüglte " Scheitel..;)
    Letztlich ist es immer noch kein Remake, kein Biopic, sondern Unterhaltung..
    Das einem das Thema an sich vielleicht irgendwann mal zuviel wird, kann ich nachvollziehen..
    Dennoch finde es spannend..
     
    Redheat21 und Benjamin Ford gefällt das.
  7. BerlinHBK

    BerlinHBK Foren-Gott

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    11.207
    Zustimmungen:
    5.806
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Panasonic LCD TX-37LZD85F (100 Hz und Full HD)/
    Receiver Vantage HD 7100c/
    Vantage VT-1000c/
    SKY+ HD- Receiver (Humax) S HD 3 mit externer 2 TB Festplatte (Pace)/
    Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    Playstation 4/
    Apple TV 4K (32 GB)/
    Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)
  8. TOC

    TOC Talk-König Premium

    Registriert seit:
    22. April 2002
    Beiträge:
    5.301
    Zustimmungen:
    7.614
    Punkte für Erfolge:
    273
    @BerlinHBK, da ham' 'se alle Action-Szenen zusammengeschnitten. :D
     
    Redheat21 gefällt das.
  9. Fragensteller73

    Fragensteller73 Junior Member

    Registriert seit:
    17. November 2013
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    23
    Punkte für Erfolge:
    28
    Wem "Babylon Berlin" oder "Die Pest" gefällt, der ist auch bei "Das Boot" gut aufgehoben. Werde versuchen mich hier "durchzubeißen", vielleicht fällt ja noch irgendwie der Groschen...
    Echt verrückt das es Serien gibt, die so viele Menschen ansprechen und gleichzeitig bei vielen anderen zum Gähnreflex führen.

    P.S.: Kann mir jemand sagen, wie ich meinen Usernamen hier ändern kann? Hier gibt es einen User der fast den gleichen Namen hat....

    Danke schon mal für die Antwort.
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Dezember 2018 um 14:40 Uhr
  10. digitalpeter

    digitalpeter Gold Member

    Registriert seit:
    17. April 2014
    Beiträge:
    1.319
    Zustimmungen:
    677
    Punkte für Erfolge:
    123
    Hm, echten Bartwuchs scheinst du (noch) nicht zu haben. Wie siehst du aus, wenn du dich 3 Wochen nicht rasierst/wäschst? Eben. Und den Erzählungen der damaligen U-Boot-Fahrern zufolge haben die ausgesehen und gestunken wie Sau. Unsere Helden hatten sogar eine rasierte Brust...
     
    Teoha gefällt das.

Diese Seite empfehlen