1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Serien - Sammelinfo & Kritiken

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von guennii, 26. April 2012.

  1. sanktnapf

    sanktnapf Wasserfall

    Registriert seit:
    30. Januar 2011
    Beiträge:
    8.762
    Zustimmungen:
    7.457
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Oder einfach mal den ganzen Schmarn löschen, da wir jetzt ja Seitenweise Zeug in dem Bereich haben, der nix mir Serienbewertung zu tun hat.
     
    Redheat21 gefällt das.
  2. digitalpeter

    digitalpeter Gold Member

    Registriert seit:
    17. April 2014
    Beiträge:
    1.492
    Zustimmungen:
    790
    Punkte für Erfolge:
    123
    Von mir aus weg damit.
     
    maxmus69 gefällt das.
  3. sir75

    sir75 Talk-König Premium

    Registriert seit:
    15. November 2008
    Beiträge:
    6.809
    Zustimmungen:
    1.737
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 922
    Kathrein UFS 910
    Harmony 885
    Update

    14.1.19 True Detective, Staffel 3, Sky Atlantic
    15.1.19 Mike Judge Presents: Tales from the tour bus, Staffel 2, Sky Atlantic
     
    digitalpeter, n74er und Redheat21 gefällt das.
  4. CaptainCharisma

    CaptainCharisma Gold Member

    Registriert seit:
    18. Juli 2006
    Beiträge:
    1.189
    Zustimmungen:
    276
    Punkte für Erfolge:
    93
    Das Boot

    Serie eben fertig geschaut. Insgesamt biederes Mittelmaß für mich, 0 8 15 Kost mit seichten schablonenhaften Charaktären und Handlungsabläufen. Interesse hat von Folge zu Folge nachgelassen und das Bedürnis zu skippen ist gestiegen, wenngleich ich es durchgezogen hab. Story und Charaktäre letztendlich zu austauschbar und uninteressant, keine wirkliche Tiefe und keine individuelle Note vorhanden. Am Schluss war ich eher froh dass es rum war, als das mich Ausgänge wirklich interessiert hätten. Serie ist zwar kein kompletter Reinfall, da Handlungsstränge technisch durchaus solide gestaltet wurden, aber alles in allem dennoch austauschbare Standardkost ohne besondere Qualitätsmerkmale. Letztendlich zu viel Hype um zu viel biederen Durchschnitt / Mittelmaß.

    Fazit: 5 von 10 Punkten.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. November 2018
    frazier, otto67, TOC und 2 anderen gefällt das.
  5. Bellie

    Bellie Silber Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2003
    Beiträge:
    733
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    Wir hatten den 1.+2 Teil verpasst und dann gestern geguckt. Heute wollten wir 3+4 auf SKY1 HD gucken........ nur dieses Programm ist nicht auffindbar..... wir haben extra einen Sendersuchlauf gemacht. In welchem Bouquet ist SKY1 HD denn drin , dachte wir hätten alle "wichtigen" im Abo.
     
  6. Eike

    Eike Moderator Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    52.910
    Zustimmungen:
    13.516
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ist schon richtig, Sky 1 HD ist im Entertainment Paket ... Sky hat aber Programme auf seinen Frequenzen verschoben.... Einfach mal einen Suchlauf machen.... Sollte Nachts aber eigentlich automatisch gehen. Ansonsten liegt das Boot komplett als Abruf ab auf Sky OnDemand.
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Dezember 2018
    Bellie gefällt das.
  7. Bellie

    Bellie Silber Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2003
    Beiträge:
    733
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    Wir haben ja einen Sendersuchlauf gemacht, SKY1 SD erscheint : Programm nicht verfügbar. Aber kein SKY 1HD (nutzen das CI+ Modul am TV)
     
  8. Eike

    Eike Moderator Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    52.910
    Zustimmungen:
    13.516
    Punkte für Erfolge:
    273
    Vikings Staffel 5 liegt mit 10 Folgen OnDemand ab.
     
  9. BerlinHBK

    BerlinHBK Foren-Gott

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    12.758
    Zustimmungen:
    7.114
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Panasonic LCD TX-37LZD85F (100 Hz und Full HD)/
    Receiver Vantage HD 7100c/
    Vantage VT-1000c/
    SKY+ HD- Receiver (Humax) S HD 3 mit externer 2 TB Festplatte (Pace)/
    Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    Playstation 4/
    Apple TV 4K (32 GB)/
    Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)
    sanktnapf gefällt das.
  10. BerlinHBK

    BerlinHBK Foren-Gott

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    12.758
    Zustimmungen:
    7.114
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Panasonic LCD TX-37LZD85F (100 Hz und Full HD)/
    Receiver Vantage HD 7100c/
    Vantage VT-1000c/
    SKY+ HD- Receiver (Humax) S HD 3 mit externer 2 TB Festplatte (Pace)/
    Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    Playstation 4/
    Apple TV 4K (32 GB)/
    Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)
    o_O:eek:
    Game of Thrones: Prequel ohne Drachen und Eisernen Thron
    Game of Thrones: Prequel ohne Drachen und Eisernen Thron
     

Diese Seite empfehlen