1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Serien - Sammelinfo & Kritiken

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von guennii, 26. April 2012.

  1. krusewitz

    krusewitz Silber Member

    Registriert seit:
    19. Juni 2006
    Beiträge:
    723
    Zustimmungen:
    307
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige

    Und ich werde es aufgrund der ersten 40 Minuten nicht anschauen.Für den glattgebügelten Käse bin ich nicht mehr in der Zielgruppe.
     
    digitalpeter und Redheat21 gefällt das.
  2. HannesK

    HannesK Gold Member

    Registriert seit:
    24. März 2004
    Beiträge:
    1.683
    Zustimmungen:
    143
    Punkte für Erfolge:
    73
    keine wird gezwungen irgend etwas anzusehen. Selbst Schuld wenn du eine gute Serie nicht ansiehst.
     
    chris1969 gefällt das.
  3. digitalpeter

    digitalpeter Platin Member

    Registriert seit:
    17. April 2014
    Beiträge:
    2.870
    Zustimmungen:
    1.971
    Punkte für Erfolge:
    163
    Troll?
     
  4. HannesK

    HannesK Gold Member

    Registriert seit:
    24. März 2004
    Beiträge:
    1.683
    Zustimmungen:
    143
    Punkte für Erfolge:
    73
    Was Troll? Wird man jetzt schon als Troll bezeichnet wenn einem eine Serie von Sky gefällt. Jeder hat seinen eigenen Geschmack , ich bin überzeugt das der Mehrheit der Sky Seher diese Serie gefällt. Vielleicht bist du der Troll?
     
  5. digitalpeter

    digitalpeter Platin Member

    Registriert seit:
    17. April 2014
    Beiträge:
    2.870
    Zustimmungen:
    1.971
    Punkte für Erfolge:
    163
    Nein, ich bezeichne Leute so, die anderen Leuten einen Vorwurf daraus machen, wenn man deren Meinung nicht teilt und dann noch Schuld zuweisen. Das ist Kindergarten.
     
  6. HannesK

    HannesK Gold Member

    Registriert seit:
    24. März 2004
    Beiträge:
    1.683
    Zustimmungen:
    143
    Punkte für Erfolge:
    73
    Wen habe ich eine Schuld zugesprochen. Mit dem Ausdruck " Selbst Schuld wenn du eine gute Serie nicht ansiehst" habe ich gemeint das derjenige eine Gute Serie versäumt ohne der Serie eine Chance zu geben.
     
    Plas1682 und chris1969 gefällt das.
  7. digitalpeter

    digitalpeter Platin Member

    Registriert seit:
    17. April 2014
    Beiträge:
    2.870
    Zustimmungen:
    1.971
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ton... Musik... und so.
     
  8. HannesK

    HannesK Gold Member

    Registriert seit:
    24. März 2004
    Beiträge:
    1.683
    Zustimmungen:
    143
    Punkte für Erfolge:
    73
    Wenn du mich als Troll bezeichnest wo bleibt dann der Ton... Musik... und so wie du es bezeichnest?
     
    chris1969 gefällt das.
  9. digitalpeter

    digitalpeter Platin Member

    Registriert seit:
    17. April 2014
    Beiträge:
    2.870
    Zustimmungen:
    1.971
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ich versuche, das zu beachten. Wenn mir etwas zu patzig ist, sage ich das auch.
     
  10. Eike

    Eike Moderator Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.722
    Zustimmungen:
    39.168
    Punkte für Erfolge:
    273
    Unsinn, Du hast jemanden als erstes als Troll bezeichnet und auch anderer Verunglimpft die andere Meinung sind als Du. Dreh den Spieß also nicht um. Verwarnpunkte gingen raus...

    - Moderation -

    Und kommt jetzt bitte zurück zum Thema anstatt sich ewig an einer Serie abzuarbeiten.....
    Wir wissen nun das @digitalpeter diese Serie nicht mag.
     
    LucaBrasil, Redheat21, sanktnapf und 2 anderen gefällt das.