1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Serien - Sammelinfo & Kritiken

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von guennii, 26. April 2012.

1. digitalpeter

digitalpeter Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Ich bin zuversichtlich und gespannt.

sanktnapf gefällt das.
  2. sanktnapf

sanktnapf Guest

Kann es eigentlich sein, das es bei Ballers nur 9 Folgen in der aktuellen Staffel gab? Eine Folge 10 wurde nicht mehr ausgestrahlt.

Redheat21 gefällt das.
  3. 23goalie

23goalie Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    LG OLED55CX9LA
    Sky Q
    Dreambox 900 UHD
    Dreambox One UHD
    Apple TV 4K
    Xbox Series X
    PlayStation 5
    Ja, die vierte Staffel hat nur neun Folgen.

Redheat21 und sanktnapf gefällt das.
  4. TOC

TOC Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    House Of Cards habe ich nach der 2. Folge abgebrochen. Ohne Frank ist das nur noch ein Langweiler. :poop::(

digitalpeter gefällt das.
  5. Redheat21

Redheat21 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Hatte mich auch schon gewundert aber dann gesehen das es nur 9 sind. War aber wieder eine schöne Staffel.

sanktnapf gefällt das.
  6. sanktnapf

sanktnapf Guest

Find ich auch. Ballers macht richtig Spass. Freu mich schon wenns weiter geht

Redheat21 gefällt das.
  7. digitalpeter

digitalpeter Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Leider ja...

TOC gefällt das.
  8. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Ach Marcel....

Tut mir leid, aber was sollte auch von dir sonst kommen? ;)

Und was soll ""Technisch sauber produziert, aber kalt" heißen? Das ist mehr oder weniger ne Kriegsserie und keine Rosamunde-Pilcher-Verfilmung.

Ich würde, gerade Serien, erstmal ein paar Folgen Zeit geben, um sie zu bewerten. Ob vier da reichen, kann ich nicht sagen. Manche haben mich auch erst später gepackt. Ich werde sie mir ansehen und dann bewerten.

Hier sind die "positiven" Kritiken wohl. Habs nicht gelesen. Ich lese nie vorher Kritiken, weil ich mir selbst gern ein Urteil erlaube. Weil ich auch Serien toll fand ("Shanarah Chronicles" z. B.), die nicht immer die besten Bewertungen bekamen.

Und wo sie laufen, ist ganz egal.....;)

Benjamin Ford, a.k.a.moznov und sanktnapf gefällt das.
  9. otto67

otto67 Guest

Von "das Boot" sind alle Folgen on Demand verfügbar. Über den SKY Q sogar in UHD.

10. digitalpeter

digitalpeter Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Bin gerade dabei. Die Eröffnungsszene ist ja schon mal geil. Und ja, der Score beinhaltet auch "Das Boot" vom Doldinger.

Edit: Nach 3 Folgen kann ich sagen, joah, ganz ok. Die Szenen, in denen das Boot zu sehen ist, sind äußerst sehenswert. Top CGI. Auch die Szenen im Boot sind gut getroffen, speziell die Actionsequenzen-von denen es zu wenige gibt- sind spannend und gut gemacht. Problem: die komplette Mannschaft ist so einförmig und austauschbar, dass sie einem komplett egal ist. Keiner hat Konturen, die sehen sogar alle exakt gleich aus. Das ist wohl auch den Machern klar gewesen, weswegen sie krampfhaft versuchen, die Mannschaft Profil entwickeln zu lassen. Das führt dazu, dass einer aus der Torpedomannschaft extrem bayrisch spricht. Ok, ich aus Rosenheim verstehe das, aber andere werden ihre Probleme haben. Alle anderen sprechen komplett hochdeutsch und alle sind nach x Tagen Feindfahrt immer noch geleckt und frisch rasiert, direkt aus der GQ, alles auf Hochglanz. Hm... Die ganze An-Land-Story ist so überflüssig wie ein Doppelbett für den Papst, was vorhersehbar war. Leider. Am schlimmsten ist die Übersetzerin, was leider die weibliche Hauptrolle ist. Sie kann genau einen Gesichtsausdruck: Betroffen zu Boden sehen. Das war's. Das ganze ist so spannend, dass ich diverse Male eingepennt bin. Wird wohl so wie bei Homeland, wo man die Szenen mit der Teenie-Tochter einfach überskippen musste, wenn es erträglich bleiben sollte. Schade um die hervorragende Ausstattung...

Bisher so lala 6/10. Lothar Günther Buchheim rotiert schon im Grab.

Edit: Hey, wenn man den ganzen An-Land-Krempel überskippt, ist das ein ganz spannender U-Boot-Film. Mit einigen komplett geisteskranken Szenen in E5... WTF!?

Zuletzt bearbeitet: 23. November 2018
    MtheHell gefällt das.