1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Serien - Sammelinfo & Kritiken

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von guennii, 26. April 2012.

1. stoni 3:16

stoni 3:16 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1
    Anzeige
    Ich fand die 2 Staffel ebenfalls Klasse.
    Ja die erste war besser, aber auch die 2 war packend und besonders Farell und Vaughn haben gefallen.
    Der Trailer zur 3. fand ich jetzt nicht so prickelnd, aber eine Chance bekommt sie natürlich

LucaBrasil gefällt das.
  2. digitalpeter

digitalpeter Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Oh wow, ok. Das hätte ich jetzt nicht gedacht. Aber ok. Und von S2 wäre die Welt fast untergegangen :D

3. sanktnapf

sanktnapf Guest

Die erste fand ich gut, meine Frau schrecklich. Bei der 2. bin ich nach 4 Folgen ausgestiegen.

pallmall85 und digitalpeter gefällt das.
  4. digitalpeter

digitalpeter Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    An den Monolog von McConaughey bei seiner Vernehmung denke ich noch heute. Stichwort: Bierdosen.

oerli, LucaBrasil, MtheHell und 2 anderen gefällt das.
  5. MtheHell

MtheHell Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    - LG C9 (OLED55C97LA)
    - Samsung UE40K5579
    - UM Horizon Recorder mit 'TV Premium'-Paket
    - VF 'Cablemax 1.000'
    - FireTV Stick 4K (2018)
    S01 war klasse, auch von den Motiven, dem Look und der Stimmung und der Erzählweise (das Intro/die opening credits haben übrigens auch einen 'Creative Arts Emmy' gewonnen).

Und das war wohl das Problem für S02.
    Diese war im Vergleich zur ersten viel zu flach. Mafioso Vince Vaughn hätte ruhig einen zweiten Gesichtsausdruck präsentieren können und Collin Farrell war die größte Enttäuschung für mich in der Rolle. Die schmierige 'korrupter Bulle, verzweifelter (Möchtegern-)Vater und programmierter Antiheld'-Rolle füllt er überhaupt nicht glaubhaft aus. "Mr. Brauenbalken" wirkt mit der Lenkerstange (Bart) stets verkleidet, zu jung und nicht glaubhaft. :sick:

Vorteil ist aber, dass es eine Anthologie Serie ist und somit jede Staffel eine neue Chance hat zu überzeugen - also gebe ich S03 gerne wieder die Chance an die Qualität von S01 anzuschließen.:)

BerlinHBK gefällt das.
  6. Redheat21

Redheat21 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    @digitalpeter Der war es auch und ein Wink mit der Straßenlaterne. :D
    Er hat sich darüber echauffiert warum eine 3 Staffel Westworld geordert wurde obwohl die Quoten der zweiten Staffel katastrophal waren. Er hätte nie eine dritte Staffel bestellt da die Serie keinen Gewinn bringt. Er sagte in einem anderen Interview er wünscht sich schnellstens einen Plan für den Game of Thrones Nachfolger. Der Herr gilt in Branchenkreisen als sehr kurz angebunden wenn etwas keinen Gewinn macht.

MtheHell gefällt das.
  7. MtheHell

MtheHell Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    - LG C9 (OLED55C97LA)
    - Samsung UE40K5579
    - UM Horizon Recorder mit 'TV Premium'-Paket
    - VF 'Cablemax 1.000'
    - FireTV Stick 4K (2018)
    Keine weitere Staffel von SHARP OBJECTS: «Sharp Objects» wird trotz sehr guter Resonanz eingestellt

"(...)Auf die Frage, ob eine zweite Staffel im Gespräch sei, erwiderte sie: "Das ist vom Tisch, da sich die Leute ihren nächsten Projekten widmen. Wir hatten bei dieser Serie ein sehr schwer zusammenzustellendes A-Team."

Inhaltlich hätte sie durchaus eine Idee für neue Folgen der Serie, die sich um eine Zeitungsjournalistin dreht, die in ihrer Provinzheimat über das Verschwinden zweier junger Mädchen recherchiert und dabei mit ihrer eigenen, schwierigen Kindheit konfrontiert wird. Doch aus praktischen Gründen sei Staffel zwei undenkbar."

Die deutsche Fassung von SHARP OBJECTS S01 läuft ab morgen übrigens bei Sky Atlantic.

Redheat21 und paulinchen gefällt das.
  8. pallmall85

pallmall85 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Genauso ging es mir. Nur das meine Frau die 1. auch toll fand.:D

sanktnapf gefällt das.
  9. digitalpeter

digitalpeter Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Stan Lee's Lucky man: Was für eine großartige Kameraführung, was für ein brillantes Bild! Sieht fast aus wie UHD, ist es natürlich nicht. Nebenbei die Story: "Gib einem Jungen aus Belfast nie einen Stock...!". Einfach geil. Die Briten haben's drauf!

Redheat21 gefällt das.
  10. Redheat21

Redheat21 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Hatte mit Lucky Man jetzt auch endlich mal begonnen. Gefällt mir bisher sehr gut.