1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Serien - Sammelinfo & Kritiken

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von guennii, 26. April 2012.

1. BerlinHBK

BerlinHBK Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    Anzeige
    Und weiter geht's (y):

Game of Thrones, Big Little Lies, True Detective & More Coming Soon | HBO

2. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    3 Serien, auf die sich das warten lohnt. (y)

3. sanktnapf

sanktnapf Guest

Hammer :) Ich liebe HBO! Schau aktuell noch The Leftovers. Sehr geile Serie und freu mich die Woche schon auf Sharp Objects. Dann hab ich auch noch Deadwood in der Merkliste

4. digitalpeter

digitalpeter Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Der Teaser zu True Detective S3 schaut ja schon mal besser aus als die komplette S2. 70er, afroamerikanischer Cop, verschwundene weiße Kids. Läuft.

sanktnapf gefällt das.
  5. Dolfan13

Dolfan13 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Vu+ Uno 4k SE
    LG OLED65C97LA
    Panasonic DMP-UB900
    Denon AVR-X4300
    Coming Soon ist gut. ;) Erst gestern kam die Meldung raus, daß GOT wohl frühestens im Mai starten wird. Das sind noch 9 Monate.

6. MtheHell

MtheHell Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    - LG C9 (OLED55C97LA)
    - Samsung UE40K5579
    - UM Horizon Recorder mit 'TV Premium'-Paket
    - VF 'Cablemax 1.000'
    - FireTV Stick 4K (2018)
    HBO muss trommeln, hatte doch Besuch von "Herrn AT&T" neulich und hat eine Ansage bekommen nicht mehr mit 4 Serien im Jahr rum zu pullern und Netflix beim Kunden sammeln zuzugucken:LOL:: Störfeuer für AT&T-TimeWarner-Deal, HBO soll sich ändern - DWDL.de

"Dort (Anm.: HBO) hatte John Stankey, der bei AT&T das Medien-Geschäft verantwortet, in dieser Woche einen Antrittsbesuch - und forderte deutliche Änderungen in der Ausrichtung von HBO. Der Sender müsse künftig deutlich mehr Zuschauer ansprechen, die derzeitige Markt-Penetration von 35 bis 40 Prozent sei nicht genug. In seinen Augen wirft HBO auch zu wenig Gewinn ab. Man müsse die Zuschauer dazu bringen, nicht einige Stunden in der Woche HBO-Inhalte zu schauen, sondern mehrere Stunden am Tag. (...) Ein Vorbild ist dabei Netflix, das neben Prestige-Produktionen auch eine enorme Quanität an Inhalten produziert. In jedem Fall stimmte er die Mitarbeiter auf ungemütlichere Zeiten ein: "Ihr werdet sehr hart arbeiten müssen und das nächste Jahr wird sich ein bisschen anfühlen wie eine Geburt. Ihr werdet irgendwann zurück blicken und glücklich darüber sein - aber es wird sich nicht so anfühlen, wenn ihr mittendrin seid." :geek:

digitalpeter, Redheat21 und Dolfan13 gefällt das.
  7. digitalpeter

digitalpeter Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Hört sich nach schwerem Anpfiff vom Chef an. Ob jetzt aber die fehlende Masse das Problem ist, wage ich zu bezweifeln. Eher haben die Verantwortlichen viele Murks-Serien gestartet, bei denen jeder durchschnittliche Seriengucker schnell abwinkt. Beispiel: True Detective S2. Ich werde nie begreifen, wie man als Profi mit Mega-Etat so am Kunden vorbei produzieren kann...

MtheHell gefällt das.
  8. a.k.a.moznov

a.k.a.moznov Guest

Hhm, während ich bei Staffel 1 nach 1,5 Folgen aufgegegen habe, habe ich die 2. wohlwollend bis zum Ende begleitet..
    Alles eine Frage des Geschmacks, oder wie das heisst..

9. digitalpeter

digitalpeter Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Das erstaunt mich jetzt aber SEHR. Ok, Geschmäcker und so, aber... echt jetzt? Wow :eek:

10. a.k.a.moznov

a.k.a.moznov Guest

Nun, der Erzählstil der ersten hat mich einfach nicht angespochen..
    Aber davon ging die Welt nicht unter, richtig..?;)