1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Serien - Sammelinfo & Kritiken

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von guennii, 26. April 2012.

  1. digitalpeter

    digitalpeter Silber Member

    Registriert seit:
    17. April 2014
    Beiträge:
    880
    Zustimmungen:
    403
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Zwischendurch mal ein großes Lob an The good fight. Sehr gut gemacht, intelligent und auch humorvoll. Nebenbei högschd aktuell, siehe Trump-Bashing (der von Trump ernannte, bekloppte Richter!). Einfach beste Unterhaltung.
     
  2. Eike

    Eike Moderator Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    49.712
    Zustimmungen:
    9.856
    Punkte für Erfolge:
    273
    Dem schließe ich mich an. Hab die erste Staffel in einem Ruck durch und nun schon die zweite.

    8/10 Pkt :)
     
    Gorox gefällt das.
  3. XantaKlaus

    XantaKlaus Senior Member

    Registriert seit:
    10. August 2010
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    28
    Heute in einer Woche startet auf Sky Atlantic eine "Überraschungsserie" mit 8 Folgen. Hat jemand eine Ahnung, um was es sich dabei handeln könnte? Sky hat ja einen Deal mit Showtime, von daher könnte es sich um die Überraschungsserie handeln, die Showtime jetzt angekündigt hat und am Wochenende startet: "Who is America?" von und mit Sasha Baron Cohen. Da gab es aber widersprüchliche Aussagen zur Episodenzahl.
     
  4. sanktnapf

    sanktnapf Talk-König

    Registriert seit:
    30. Januar 2011
    Beiträge:
    5.545
    Zustimmungen:
    4.537
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Phlipps 6097 42 Zoll mit Sky+ 320GB
    Samsung UE37B6000 mit Sky+ 500GB
    Ich geh stark davon aus, dass es Who is America ist, da Showtime ja auch das Marketing mit der Überraschungsserie fährt.
     
    sir75 gefällt das.
  5. XantaKlaus

    XantaKlaus Senior Member

    Registriert seit:
    10. August 2010
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    28
    Gespannt bin ich bei Showtime Serien noch wie lange es mit I'm Dying Up Here Staffel 2 dauert, war nicht zeitgleich mit USA als OV verfügbar und angekündigt ist die 2. Staffel von Sky bisher auch noch nicht. Letztes Jahr ging das mMn schneller.
     
  6. XantaKlaus

    XantaKlaus Senior Member

    Registriert seit:
    10. August 2010
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    28
    Jetzt ist es offiziell bestätigt, bei Sky lief vorhin ein Trailer zur Serie.
     
  7. sir75

    sir75 Talk-König Premium

    Registriert seit:
    15. November 2008
    Beiträge:
    6.409
    Zustimmungen:
    1.270
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 922
    Kathrein UFS 910
    Harmony 885
    Zuletzt bearbeitet: 12. Juli 2018
  8. Felipeinho10

    Felipeinho10 Junior Member

    Registriert seit:
    19. August 2016
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    28
    Schaue gerade die Serie instinct und hab heute die 11 folge gesehen. Und es war eine grausame Qualität vom Bild her. Kann das jemand bestätigen? Die anderen Folgen waren normal, im Sky Stil halt. :D
     
  9. digitalpeter

    digitalpeter Silber Member

    Registriert seit:
    17. April 2014
    Beiträge:
    880
    Zustimmungen:
    403
    Punkte für Erfolge:
    73
    The good fight: die Folge mit dem (vermeintlichen) Trump-Video war krass. Golden Shower :eek:...
     
    Redheat21 gefällt das.
  10. Felipeinho10

    Felipeinho10 Junior Member

    Registriert seit:
    19. August 2016
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    28

    Genau so!

    Hatte die folge instinct aufgenommen und sofort gelöscht, dann die on Demand variante geschaut, derselbe golden shower, wie du es richtig sagst.

    Sollte nicht zu oft vorkommen, hoffe ich. Bin sowieso am überlegen, wegen Sky. Das ist nicht gerade Werbung!
     

Diese Seite empfehlen