1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Serien - Sammelinfo & Kritiken

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von guennii, 26. April 2012.

1. Eike

Eike Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Wozu Timer? Die komplette Serie steht auf Abruf parat. :)

2. sanktnapf

sanktnapf Guest

Die werkeln hier im Dorf schon wieder am Telefonverteiler rum. Seit Freitag ist das netz bei uns wieder so instabil, das an streamen nicht zu denken ist. :(

3. postfach2003

postfach2003 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Und was uns da an "Normalitäten" verkauft werden soll. Alte Schachtel (die aus Nashville) mit 20jährigen Bürschlein, Familienvater liebt plötzlich einen Mann, drei Lesben usw. Und dann darf natürlich auch eine Demenzkranke neuerdings nicht mehr fehlen.

Und was die Retter alles können, außer Feuerwehr zu sein. Der Höhepunkt war aber die Geburts-Yoga-Show.

Redheat21 und MtheHell gefällt das.
  4. MtheHell

MtheHell Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    - LG C9 (OLED55C97LA)
    - Samsung UE40K5579
    - UM Horizon Recorder mit 'TV Premium'-Paket
    - VF 'Cablemax 1.000'
    - FireTV Stick 4K (2018)
    Ich sag ja: "Bloß nicht ernst nehmen." :LOL:
    Erst gingen mir diese heftigen Übertreibungen tierisch auf den Keks.
    Und immer ins worst case steigern (Beispiel ohne Bezug zur Serie): "Oh nein, mich hat eine Biene gestochen und ich bin Allergikerin!" - "Mist, das war eine seltene Bienenart, da habe ich kein Gegenmittel, aber ein Kollege 40 Minuten von hier hat eins - allerdings bringt Dich die Schwellung in 41 Minuten um. Los!" - Und während der Fahrt hat man eine Panne, der Pannenhelfer wird von einem LKW kurz vor der Ankunft beim Überfahren einer roten Ampel von der Straße gerammt, aber das hat ja zufällig ein Newshelicopter mitbekommen und übernimmt den Transport. Dem geht nur kurz vorm Ziel der Sprit aus, muss landen und die Wehen setzen ein (hatte ich nicht gesagt, die Patientin ist schwanger?) :LOL::X3: Aber dank Anruf bei 911 und Schnellrecherche im Internet der Telefonistin wird schnell noch ein Wissenschaftler mit Leiterwagen her gefahren, der gerade auf einem Seminar in der Nachbarstadt über diese seltene Bienenart referrieren wollte und natürlich zu Anschaungszwecken ein Röhrchen Gegengift dabei hatte - Natürlich nach 40 Minuten und 58 Sekunden. Ach ja, auch das Kind ist wohlauf und von der Newsreporterin geholt worden, die das schon bei ihren 4 Schwestern in Montana gemacht hat und wird nach dem Leiterwagenfahrer benannt. Und der Wissenschaftler verliebt sich in den Helicopterpiloten, der sich nach den aktuellen Vorfällen von dem Truck-Fahrer trennen will. Abspann, Fortsetzung folgt.:ROFLMAO::LOL::D

Aber Folge 7 (da ist u.a. auch die Yoga-Nummer mit bei - und der "Zombie":D) hat mir endgültig die Augen geöffnet und dann ging's eigentlich.

Zuletzt bearbeitet: 3. Juli 2018
    digitalpeter gefällt das.
  5. pallmall85

pallmall85 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Ich habe 911 auch mal angefangen, aber war mir dann auch zu übertrieben. Da bleibe ich lieber beim Chicago Franchise.

Redheat21 gefällt das.
  6. sanktnapf

sanktnapf Guest

Wieso sind bei Sons of Anarchy nur 4 Staffeln online, hat die Serie nicht 7? Kommt der Rest noch?

7. sir75

sir75 Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 922
    Kathrein UFS 910
    Harmony 885
    Ja, die restlichen Staffeln kommen am 12.9.18.

sanktnapf gefällt das.
  8. sir75

sir75 Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 922
    Kathrein UFS 910
    Harmony 885
  9. Eike

Eike Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    sanktnapf und Redheat21 gefällt das.
  10. a.k.a.moznov

a.k.a.moznov Guest

Ja, per se schon verteufelt..
    Werd mal reinschauen, obwohl ich die Sachen von und mit Cohen nicht so mochte..