1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Serien - Sammelinfo & Kritiken

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von guennii, 26. April 2012.

  1. Dolfan13

    Dolfan13 Gold Member

    Registriert seit:
    16. Februar 2012
    Beiträge:
    1.344
    Zustimmungen:
    489
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Vu+ Uno 4k SE
    LG OLED65C97LA
    Panasonic DMP-UB900
    Denon AVR-X4300
    Anzeige
    2 Folgen kommen ja noch oder? Alles richtig, was das Mitdenken betrifft, trotzdem haben mich die ersten Folgen von Staffel zwei nicht abgeholt. So ab Folge 4-5 hat die Serie dann wieder die Kurve bekommen und die letzte Folge war richtig stark. Ich habe mich übrigens immer gefragt, warum mir der Ghost Nation Darsteller so bekannt vorkam. Der ist Native American und spielt auch den Indianer in Fargo Staffel zwei.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Juni 2018
  2. digitalpeter

    digitalpeter Platin Member

    Registriert seit:
    17. April 2014
    Beiträge:
    2.910
    Zustimmungen:
    1.998
    Punkte für Erfolge:
    163
    Gut, dass du hier nicht spoilerst...
     
  3. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.744
    Zustimmungen:
    24.098
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Mit Westworld kann ich gar nix anfangen. Schon mit dem Film nix obwohl ich Yul Brunner Fan bin. Billions ist einfach nur Klasse Serienkost wo man nie weiß was am Ende herauskommt. PS Ich habe die letzten beiden folgen noch nicht gesehen.
     
  4. digitalpeter

    digitalpeter Platin Member

    Registriert seit:
    17. April 2014
    Beiträge:
    2.910
    Zustimmungen:
    1.998
    Punkte für Erfolge:
    163
    Patrick Melrose habe ich nach einer Folge direkt wieder beendet. Cumberbatch auf Droge ist mir zu exzessiv.
     
    Redheat21 gefällt das.
  5. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.744
    Zustimmungen:
    24.098
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Patrick Melrose spricht mich allein von der Storyline her nicht an.

    So bevor morgen die WM meine vollste Aufmerksamkeit bekommt habe ich mir heute die letzten beiden Billions Folgen gegönnt. Wie erwartet Klasse Unterhaltung mit einem Twist den ich jetzt so zum Ende hin nicht erwartet hätte.
    Der Chuck Twist. Da hätte ich gedacht er schlägt noch in der Folge zurück. Der Taylor Twist war allerdings etwas vorhersehbar ab Mitte der Staffel. Allerdings göttlich die letzte Szene.
    . Jetzt heißt es bis März /April 2019 warten.
     
  6. Eike

    Eike Moderator Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.881
    Zustimmungen:
    39.415
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ist ein Fehler! Eine Grandiose Serie!
    Etwas ungewöhnlich ist nur die erste Folge. Ab der zweiten Folge gehts richtig in die Tiefe die nur noch anwidert, denn da wird der sexuelle Mißbrauch thematisiert der darstellt weshalb er diese Probleme hat....
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Juni 2018
  7. Eike

    Eike Moderator Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.881
    Zustimmungen:
    39.415
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich wollte mir mal Borgias vornehmen. Da gibts ja zwei Serien in den Box-Sets. Welche ist die bessere Eurer Meinung nach?
     
  8. TOC

    TOC Wasserfall

    Registriert seit:
    22. April 2002
    Beiträge:
    8.059
    Zustimmungen:
    16.258
    Punkte für Erfolge:
    273
    IMO Borgia (3 Staffeln).
     
    paulinchen, BerlinHBK und Eike gefällt das.
  9. BerlinHBK

    BerlinHBK Lexikon

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    22.010
    Zustimmungen:
    15.395
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    (y) Eindeutig das europäische Format. Das hat mir damals sofort zugesagt zur zeitgleichen Ausstrahlung von „Borgias“ auf Pro7 und „Borgia“ auf ZDF und bin auch dabei geblieben.

    Das europäische Format hat die eindeutig besseren/ interessanten Schauspieler/innen mit u.a. John Doman, Mark Ryder oder auch der Deutschrussin Isolda Dychauk und vielen, vielen mehr. So viele Intrigen… :love:;):D

    Interessant ist aber der Vergleich, denn nicht wie allgemein üblich ist das US-Format nämlich moderater, züchtiger und kommt mit weniger Blut aus. Dagegen hat das europäische von allem mehr. Aber keinesfalls deplatziert oder überladen. Es passt einfach zu einer Spätmittelalterserie.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Juni 2018
    sir75, TOC, Eike und einer weiteren Person gefällt das.
  10. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.744
    Zustimmungen:
    24.098
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Borgia eindeutig das europäische Format. Das wurde auch vom Borgia Trust unterstützt im Gegensatz zur US Serie. Soweit ich gesehen habe zeigt Sky auch die ungekürzten Fassungen.

    Patrick Melrose ist für Showtime bisher ein veritabler Flop. 280000 Zuschauer. Im Vergleich Billions 900000 Zuschauer.