1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Serien - Sammelinfo & Kritiken

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von guennii, 26. April 2012.

  1. Wolfman563

    Wolfman563 Talk-König

    Registriert seit:
    24. August 2011
    Beiträge:
    6.999
    Zustimmungen:
    24.560
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

    Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

    Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    Anzeige
    Das mit Malmsteen hat mich jetzt neugierig gemacht :D (auch wenn ich den selber irgendwann in den 90ern aus den Augen bzw Ohren verloren hatte ;))
     
  2. Dolfan13

    Dolfan13 Gold Member

    Registriert seit:
    16. Februar 2012
    Beiträge:
    1.344
    Zustimmungen:
    489
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Vu+ Uno 4k SE
    LG OLED65C97LA
    Panasonic DMP-UB900
    Denon AVR-X4300
    Er tritt nicht auf wie Metallica in Staffel 1, wird nur erwähnt. Ein coder bezeichnet sich als der Yngwie Malmsteen des Programmierens und Taylor meint danach, daß Molly Hatchet 3 Gitarristen braucht und bei Rising Force (so hieß ja Yngwies Band zu seinen Anfangszeiten) einer reicht.
    Aber wenn wir schon bei Billions sind: Warum gibts die Serie eigentlich nicht auf BD in Deutschland? Weiß das jemand? Gibts überhaupt was von Showtime auf BD hier?
     
    Wolfman563 gefällt das.
  3. BerlinHBK

    BerlinHBK Lexikon

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    22.008
    Zustimmungen:
    15.393
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    Game of Thrones: HBO bestellt Prequel-Pilot
    Game of Thrones: HBO bestellt Prequel-Pilot

    :love:Na dann auf weitere tolle Std.
     
  4. digitalpeter

    digitalpeter Platin Member

    Registriert seit:
    17. April 2014
    Beiträge:
    2.909
    Zustimmungen:
    1.997
    Punkte für Erfolge:
    163
    False Flag: Cooler, sehr professioneller Look der Serie. Erinnert stark an Hatufim. Lässt gutes erwarten.
     
    MtheHell gefällt das.
  5. Dolfan13

    Dolfan13 Gold Member

    Registriert seit:
    16. Februar 2012
    Beiträge:
    1.344
    Zustimmungen:
    489
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Vu+ Uno 4k SE
    LG OLED65C97LA
    Panasonic DMP-UB900
    Denon AVR-X4300
    Toller Abschluß der 3. Staffel von Billions! Das Ende macht definitiv schon mal Laune für Staffel 4. (y)
    Zu Westworld: Bisher konnte mich die zweite Staffel ja nicht so wirklich überzeugen, aber die Folge gestern fand ich eine der besten der gesamten Serie. Schön, wenn mal eine bisherige Randfigur im Mittelpunkt steht.
     
    Tomte71 gefällt das.
  6. master-chief

    master-chief Gold Member

    Registriert seit:
    16. Mai 2009
    Beiträge:
    1.992
    Zustimmungen:
    1.548
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Samsung 77’ S93C
    LG OLED 65‘ CX
    Pioneer VSX-LX305
    5.1
    Apple TV 4K
    Fire TV Stick 4K
    Xbox SX
    Sehe ich genauso! Hätte nicht gedacht, dass mich die Serie packen würde und man das Level über mehrere Staffel so hoch halten kann. Ich hatte mit dem immer gleichen Katz und Mausspiel gerechnet.

    Westworld hat mich auch erst in den letzten beiden Folgen abgeholt. Bei den vorherigen Folgen von Staffel 2 habe ich nicht so ganz rein gefunden. Jetzt scheint wieder etwas mehr Struktur drin zu sein.
    Wahrscheinlich gehe ich danach beide Staffeln noch mal komplett durch.
     
    Redheat21, MtheHell und Tomte71 gefällt das.
  7. Tomte71

    Tomte71 Platin Member

    Registriert seit:
    26. Februar 2015
    Beiträge:
    2.294
    Zustimmungen:
    3.441
    Punkte für Erfolge:
    213
    Billions bleibt für mich das Serien Highlight auf Sky.Auch die 3. Staffel habe ich wieder absolut gebannt verschlungen.Der Cast ist natürlich unverändert grandios und die Story wird nie langweilig und erzeugt mit jeder Folge eine stärkere Sogwirkung.Genau so mag ich Serie.Bin jetzt schon auf Staffel 4 gespannt.
     
    rddago, digitalpeter, Redheat21 und 2 anderen gefällt das.
  8. digitalpeter

    digitalpeter Platin Member

    Registriert seit:
    17. April 2014
    Beiträge:
    2.909
    Zustimmungen:
    1.997
    Punkte für Erfolge:
    163
    Billions ist für mich - nach dem Sehen der letzten Folge von S3 - auch die derzeit beste Serie. Grandiose Schauspieler, super Drehbuch, tolle Twists und brillant fotografiert. Und ein bissel anspruchsvoller als der Rest der Serien. Schön zum Mitdenken. Einfach geil. Season 4!!!
     
  9. stoni 3:16

    stoni 3:16 Talk-König

    Registriert seit:
    2. September 2006
    Beiträge:
    6.811
    Zustimmungen:
    2.599
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1
    Klar ist Billions eine klasse Serie, die Twist sind aber mittlerweile vorhersehbar.
    Das mit Mason habe ich zumindest schon länger kommen sehen, auch das der General zurück schlagen wird war klar, das wie war natürlich interessant.
    Und das Ende mit Chuck und Ax am selben Tisch war das logische Finale .

    Westworld dagegen ist null vorhersehbar und wenn es ums Mitdenken geht ist die Serie ganz vorne.
    Wer da nicht wirklich aufpasst und mitdenkt ist schnell raus.
    Gerade die sehr gute letzte Folge hat das gezeigt.
    Schade das es auch da schon bald vorbei ist :(:cry:
     
    west263, LucaBrasil und MtheHell gefällt das.
  10. MtheHell

    MtheHell Board Ikone

    Registriert seit:
    17. November 2015
    Beiträge:
    3.941
    Zustimmungen:
    7.516
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    - LG C9 (OLED55C97LA)
    - Samsung UE40K5579
    - UM Horizon Recorder mit 'TV Premium'-Paket
    - VF 'Cablemax 1.000'
    - FireTV Stick 4K (2018)
    WESTWORLD enthält allerdings auch Fantasy/SciFi-Elemente und das "Western-Setting" ist auch nicht jedermanns Sache. BILLIONS wirkt dagegen "realistischer" und ist für viele greifbarer.

    Beides sind aber sehr starke Serien mit hohem Anspruch, die mehr hergeben als so manch andere Produktion. (y)
     
    west263, stoni 3:16 und Tomte71 gefällt das.