1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Serien - Sammelinfo & Kritiken

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von guennii, 26. April 2012.

  1. MtheHell

    MtheHell Board Ikone

    Registriert seit:
    17. November 2015
    Beiträge:
    3.941
    Zustimmungen:
    7.516
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    - LG C9 (OLED55C97LA)
    - Samsung UE40K5579
    - UM Horizon Recorder mit 'TV Premium'-Paket
    - VF 'Cablemax 1.000'
    - FireTV Stick 4K (2018)
    Anzeige
    Das ist die Rowling-Serie nach den Cormoran Strike Romanen, oder?
     
  2. digitalpeter

    digitalpeter Platin Member

    Registriert seit:
    17. April 2014
    Beiträge:
    2.914
    Zustimmungen:
    2.002
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ja, richtig. Leider ist nach 7 Episoden Schluss.
     
  3. MtheHell

    MtheHell Board Ikone

    Registriert seit:
    17. November 2015
    Beiträge:
    3.941
    Zustimmungen:
    7.516
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    - LG C9 (OLED55C97LA)
    - Samsung UE40K5579
    - UM Horizon Recorder mit 'TV Premium'-Paket
    - VF 'Cablemax 1.000'
    - FireTV Stick 4K (2018)
    Habe gerade mal nachgeschaut, 2 Staffeln gibt es ja bereits und die dritte soll dieses Jahr noch bei der BBC laufen - Also Fortsetzung nach den 7 Episoden auch in D garantiert! :)
     
    digitalpeter gefällt das.
  4. digitalpeter

    digitalpeter Platin Member

    Registriert seit:
    17. April 2014
    Beiträge:
    2.914
    Zustimmungen:
    2.002
    Punkte für Erfolge:
    163
    Und wieder eine sehr spannende Folge. Geil.
     
    Redheat21 und MtheHell gefällt das.
  5. Dolfan13

    Dolfan13 Gold Member

    Registriert seit:
    16. Februar 2012
    Beiträge:
    1.344
    Zustimmungen:
    489
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Vu+ Uno 4k SE
    LG OLED65C97LA
    Panasonic DMP-UB900
    Denon AVR-X4300
    Also ich finde, daß Billions von Staffel zu Staffel nachgelassen hat. Für mich immer noch gut schaubar, aber bei weitem nicht auf dem level der hervorragenden ersten Staffel. Und ich frage mich sehr oft, welche Zuschauer die ganzen Zitate und Anspielungen auf Filme oder Rockgruppen wirklich verstehen? In Episode 11 zB Yngwie Malmsteen. Wer hat von dem denn überhaupt schon mal was gehört, der nicht der Hard Rock/Metal Richtung zugetan ist oder selber Gitarre spielt? Mal abgesehen davon, daß seine Zeit auch längst vorbei ist.
     
    master-chief gefällt das.
  6. digitalpeter

    digitalpeter Platin Member

    Registriert seit:
    17. April 2014
    Beiträge:
    2.914
    Zustimmungen:
    2.002
    Punkte für Erfolge:
    163
    Finde ich zu 100% NICHT zutreffend. Aber Geschmackssache. Ist halt keine 0815-Serie, die man so nebenbei gucken kann
     
    rddago, Redheat21 und MtheHell gefällt das.
  7. MtheHell

    MtheHell Board Ikone

    Registriert seit:
    17. November 2015
    Beiträge:
    3.941
    Zustimmungen:
    7.516
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    - LG C9 (OLED55C97LA)
    - Samsung UE40K5579
    - UM Horizon Recorder mit 'TV Premium'-Paket
    - VF 'Cablemax 1.000'
    - FireTV Stick 4K (2018)
    "Anders" finde ich die 3. Staffel auch. Es ist weniger das Duell der beiden "Alphas" gegeneinander, eher der 'Wiederaufbau' der einzelnen. Was ich schade finde, das Lara ihre kraftvollere Rolle aus S02 nicht mehr hat, Wendy hingegen als 'Bindeglied der beiden Pole' ist wieder immens stark.
    Lange fand ich auch den emotionalen Aufbau von Taylor eher nicht so gut (Taylor ist androgyn, bizarr und abstrakt - und nicht "verliebt"), aber das diente ja anscheinend dem Aufbau der Begründung dessen, was da gerade angedeutet wurde in der aktuellen Episode.;)
    Billions ist anders als andere Serien. Ich gehöre zu denen, die sie ganz oben in ihrer "ewigen Bestenliste" haben.(y)
     
  8. 23goalie

    23goalie Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Oktober 2005
    Beiträge:
    9.529
    Zustimmungen:
    4.001
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    LG OLED55CX9LA
    Sky Q
    Dreambox 900 UHD
    Dreambox 820 HD
    Apple TV 4K
    Xbox Series X
    PlayStation 5
    Es gibt nur drei Staffeln mit insgesamt sieben Episoden. Die hat Sky alle gezeigt.
     
  9. MtheHell

    MtheHell Board Ikone

    Registriert seit:
    17. November 2015
    Beiträge:
    3.941
    Zustimmungen:
    7.516
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    - LG C9 (OLED55C97LA)
    - Samsung UE40K5579
    - UM Horizon Recorder mit 'TV Premium'-Paket
    - VF 'Cablemax 1.000'
    - FireTV Stick 4K (2018)
    Ach so..? 7 Episoden in 3 Staffeln..? o_OUngewöhnlich. Habe da aber auch nicht detailliert nachgesehen, nur was von 3 Staffeln gelesen (und wer rechnet bitte damit, dass 2 Folgen eine Staffel sind, quasi? - Ist ja schlimmer als bei SHERLOCK! :LOL:)
     
  10. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.746
    Zustimmungen:
    24.105
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Wobei ich immer noch denke das Wendy ihr eigenes Spiel spielt.
    Im Hotelzimmer mit ihrem Schwiegervater , Das nicht Gouverneur werden oder auch die Sache mit dem Justizminister
    Mal gucken was man sich zum Finale einfallen lässt. Auch die Nebenfiguren wie Dollar Bill finde ich sehr gut. Ich bin auch ein Riesenfan der Serie und werde nach der 3 Staffel gleich noch mal in den Rerun gehen.
     
    rddago, digitalpeter und MtheHell gefällt das.