1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Serien - Sammelinfo & Kritiken

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von guennii, 26. April 2012.

1. Plas1682

Plas1682 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Würd auch eine 7/10 geben. Allerdings eine der Serien, in der mir der Hauptdarsteller so dermaßen unsympathisch war wie selten...

Eine zweite Staffel wurde übrigens gerade erst bestätigt.

Und für alle Fortitude Interessierten: Eine 3. und finale Staffel wurde bestätigt.

oerli und cameron poe gefällt das.
  2. Wolfman563

Wolfman563 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    Bei der 2. Staffel von Westworld weiß man eben jetzt, dass sie nicht nur an verschiedenen Orten, sondern auch auf mehreren Zeitebenen spielt, was zumindest für mich am Ende der ersten komplett unerwartet kam.
    Also muss man sich wohl irgendwas Neues einfallen lassen.
    Evtl schicken die Menschen ja auch einen umprogrammierten Host in die Vergangenheit, um... Ach Quatsch, das war ja Terminator 2 ;)

Wenn ich mich noch richtig an den Film erinnere, hat Yul Brynner da aber auch ziemlich viele Leute umgenietet :D

Zuletzt bearbeitet: 22. Mai 2018
    TOC gefällt das.
  3. digitalpeter

digitalpeter Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Ich habe Westworld für mich jetzt beendet. Sack, Asiaten, bei mir auch. Schade für die Serie...

sanktnapf gefällt das.
  4. sanktnapf

sanktnapf Guest

Ich auch, war gestern meine letzte Folge. Echt schade drum

5. Redheat21

Redheat21 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Wenn das so weitergeht bereut HBO seine Entscheidung für eine 3 Staffel. In den USA laufen der Serie massiv die Zuschauer davon. Ist jetzt unter 1 Million Zuschauer angekommen.

6. Dolfan13

Dolfan13 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Vu+ Uno 4k SE
    LG OLED65C97LA
    Panasonic DMP-UB900
    Denon AVR-X4300
    Ehrlich gesagt hat mir die letzte Folge bisher am besten gefallen trotz Ronin vs Ninja. :)
    Trotzdem ist natürlich die zweite Staffel klar schwächer als die erste. Werde dennoch erst mal dabei bleiben.

7. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    habe mir am Montag die ersten 2 Folgen der 2. Staffel von Westworld angesehen. Dann musste ich erstmal pausieren und verarbeiten.
    Da sind dann ganz schöne Sprünge zwischen den einzelnen Handlungen, muss ich ehrlich gestehen, hat mich etwas verwirrt.

8. MtheHell

MtheHell Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    - LG C9 (OLED55C97LA)
    - Samsung UE40K5579
    - UM Horizon Recorder mit 'TV Premium'-Paket
    - VF 'Cablemax 1.000'
    - FireTV Stick 4K (2018)
    Ich habe noch nicht angefangen mit Westworld S02 - aber auch in Staffel 1 hat es ja lange gedauert bis der "Aha!-Effekt" kam und man "rückwirkend Erkenntnis gewonnen" hat. Ist in S02 vielleicht auch so..? Ich lese bisher eigentlich nur Lob außerhalb dieses Forums (und ein "Brainf*ck" ist die Serie ja per se).

9. sanktnapf

sanktnapf Guest

Staffel 1 war bei mir der unterschied, dass ich mich jede Woche auf nie neue Folge gefreut habe und echt gespannt war, wie es weiter geht. Jetzt wird es mir von Woche zu Woche mehr egal. Ich kann auch nicht sagen wieso, aber der Funke springt nicht über.

digitalpeter und MtheHell gefällt das.
  10. digitalpeter

digitalpeter Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Wenn du die "Handlung" verstanden hast, kannst du sie ja mal hier posten. Dazu setze ich allerdings mindestens ein Studium der Psychologie und mehrjährige Praxis voraus.