1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Serien - Sammelinfo & Kritiken

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von guennii, 26. April 2012.

1. digitalpeter

digitalpeter Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Ich werde den Grenzgänger zumindest mal antesten.

2. sir75

sir75 Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 922
    Kathrein UFS 910
    Harmony 885
    Ich durfte die erste Folge bereits sehen. Es ist eine typische Scandic Noir Verfilmung, wo ziemlich schnell die Fronten klar sind. Das spannende ist wie die Figuren handeln.

sanktnapf und digitalpeter gefällt das.
  3. Eike

Eike Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    -> Sky OnDemand
    -> Sky Atlantic HD

Inhalt

Die neue Dramedy „Here and Now“ handelt von der Multi-Kulti-Familie des Philosophieprofessor Greg (Tim Robbins) und seiner Ehefrau, die Anwältin Audrey (Holly Hunter).Als sozial bewusste Idealisten hatten es sich die beiden vor Jahren zum Ziel gemacht, eine ethnisch vielfältige Familie zu gründen, indem sie Duc aus Vietnam (Raymond Lee), Ashley aus Somalia (Jerrika Hinton) und Ramon aus Kolumbien (Daniel Zovatto) adoptierten. Das erste eigene Kind (Sosie Bacon) bekamen sie erst in ihren 40ern. Und als eines Tages eines ihrer Kinder anfängt, Dinge zu sehen, die die anderen nicht sehen können, müssen sie untersuchen, was dahintersteckt. Vielleicht eine psychische Störung? Oder etwas ganz anderes?

Ashley ist Gründerin und Besitzerin einer Modewebsite. Außerdem ist sie verheiratet und Mutter eines vierjährigen Kindes. Geboren wurde sie in Amerika, als Tochter zweier somalischer Geflüchteter. Zur Adoption freigegeben wurde sie, als ihre Mutter starb und man ihren Vater auswies. Da sie sich weder mit den Erfahrungen einer weißen, noch mit denen einer schwarzen Frau identifizieren kann, ist sie innerlich zerrissen, was ihr perfektes Leben aus der Bahn zu werfen droht.

Duc ist ein erfolgreicher Lifecoach und wurde aus Vietnam adoptiert, als er fünf Jahre alt war. Als hochmotivierter Überflieger ist es sein Ziel, eines Tages ein spiritueller Guru in der Größenordnung eines Tony Robbins' zu werden. Doch steckt hinter all seinen Ambitionen am Ende nur der Schmerz einer tragischen Kindheit.

Ramon, der mit 18 Monaten aus Kolumbien adoptiert wurde, befindet sich nun in seinem letzten Jahr am College, wo er Videospieldesign studiert. Er ist es, den die mysteriösen Halluzinationen ereilen, die sein Leben und das seiner Familie gehörig auf den Kopf stellen und jeder logischen Erklärung entbehren.

Das einzige biologische Kind der Familie heißt Kristen. Da sie noch immer an der Highschool ist und anders als ihre Geschwister nicht aus einem exotischen fernen Land stammt, fühlt sie sich ihnen gegenüber klar unterlegen. Sie versucht also, etwas zu finden, was ihr allein gehört und worin sie die Beste ist.

Auf diese Serie freue ich mich schon, denn Alan Ball hat mich jedesmal überzeugt als Serienschöpfer.

hg313, paulinchen und sanktnapf gefällt das.
  4. digitalpeter

digitalpeter Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Ab wann läuft die?

5. Eike

Eike Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Ab sofort auf OD und heute ab 20:15 Uhr auf Atlantic.

paulinchen und digitalpeter gefällt das.
  6. sanktnapf

sanktnapf Guest

Zieh ich mir heute Abend auch nach Smackdown rein, freu mich schon sehr drauf. Serienmäßig weiß ich zur Zeit garnicht, was ich als erstes schauen soll.

Vikings finde ich gerade sehr geil, dazu natürlich noch Gomormah und jetzt noch Here and Now (y)

7. sir75

sir75 Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 922
    Kathrein UFS 910
    Harmony 885
    Eike gefällt das.
  8. digitalpeter

digitalpeter Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Als guilty pleasure fand ich "MacGyver" ganz gut. Besonders George Eads als Sidekick finde ich super.

9. BerlinHBK

BerlinHBK Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    nazuile und sir75 gefällt das.
  10. Skoalgetter

Skoalgetter Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Ich fand den Serienauftakt von Here and Now ganz solide. Bin ohne Erwartungen rangegangen und werde auch erstmal dranbleiben.

Insgesamt noch recht unspektakulär aber zum Kennenlernen der Charaktere wars ganz ordentlich.

Wie fandet ihr es so?

Redheat21 gefällt das.