1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Serien - Sammelinfo & Kritiken

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von guennii, 26. April 2012.

  1. likeabird

    likeabird Junior Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2006
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Weiss jemand wann die dritte Staffel von Gomorrah startet? Ist in Italien bei Sky inzws. angelaufen??

    Für mich neben GoT und Der junge Papst ein absolutes Juwel.....
     
  2. sir75

    sir75 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    15. November 2008
    Beiträge:
    8.817
    Zustimmungen:
    4.764
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 922
    Kathrein UFS 910
    Harmony 885
    Momentan wiederholt man Staffel 1+2. Der Rerun sollte Ende Jänner 2018 beendet sein. Daher tippe ich auf Februar 2018.
     
  3. digitalpeter

    digitalpeter Platin Member

    Registriert seit:
    17. April 2014
    Beiträge:
    2.906
    Zustimmungen:
    1.996
    Punkte für Erfolge:
    163
    Eine schöne Serie. 50 % fantastische Schauwerte, 50 % überraschende Wendungen. Wirklich interessant. Wobei Julia Stiles ja schwanger ist, könnte also bissel dauern...
     
  4. 23goalie

    23goalie Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Oktober 2005
    Beiträge:
    9.529
    Zustimmungen:
    4.001
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    LG OLED55CX9LA
    Sky Q
    Dreambox 900 UHD
    Dreambox 820 HD
    Apple TV 4K
    Xbox Series X
    PlayStation 5
    Teoha und sanktnapf gefällt das.
  5. hg313

    hg313 Foren-Gott Premium

    Registriert seit:
    16. August 2006
    Beiträge:
    10.943
    Zustimmungen:
    21.235
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 47LM615S
    Samsung UE65KS7090
    Samsung AU55
    2 x Sky Q Receiver UHD
    Sky Q Mini
    Telekom MR401
    Denon AVR X2000
    Denon AVR X4000
    Auf die 2. Staffel von Victoria freue ich mich.
     
    Redheat21 gefällt das.
  6. sanktnapf

    sanktnapf Guest

  7. t-doc

    t-doc Junior Member

    Registriert seit:
    11. November 2015
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    63
    Punkte für Erfolge:
    28
    Nein Ciro lebt alles gut ;) Er hat jemanden abgeknallt...
    Richtig gute Serie!
     
    sanktnapf gefällt das.
  8. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Ich glaub ich muss mir bevor die 3. Staffel startet, die letzte Folge nochmal anschauen ;) Fand die Serie auch sehr geil (y)
     
    digitalpeter und t-doc gefällt das.
  9. TOC

    TOC Wasserfall

    Registriert seit:
    22. April 2002
    Beiträge:
    8.059
    Zustimmungen:
    16.258
    Punkte für Erfolge:
    273
    Für Gomorrha, Billions und Versailles muß ich mir was einfallen lassen... da werde ich wohl erstmals Sky-Entzugserscheinungen bekommen. :(
     
  10. dequer

    dequer Talk-König

    Registriert seit:
    21. Februar 2006
    Beiträge:
    6.144
    Zustimmungen:
    143
    Punkte für Erfolge:
    73
    Ich fand die Serie okay, aber kein Meisterwerk. Man hätte immer das Gefühl, dass die Folge gekürzt wurde, um die 45 Minuten-Länge nicht zu überschreiten.

    So spät? Schade.

    Er hat als Rache jemanden abgeknallt, das war eine der krassesten Szenen überhaupt, also die andere, meine ich. Für mich eine der besten Serien aller Zeiten, vom Ausland zu sehr unterschätzt. In dieser Serie kommen die Polizisten und Ermittler fast gar nicht vor, im Gegensatz zu "Romanzo Criminale". Das könnte man noch verbessern. Aber ansonsten wirklich ein Highlight der TV-Unterhaltung.

    Ich gucke inzwischen so viele Serien, da kann ich gar nicht mehr kündigen.
     
    sanktnapf gefällt das.