1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Serien - Sammelinfo & Kritiken

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von guennii, 26. April 2012.

1. sanktnapf

sanktnapf Guest

Anzeige
    Die erste Folge American Horror Story fand ich richtig geil, freu mich heute schon auf die 2. Außerdem hab ich heute mal the Long Road Home aufgenommen. Davon versprech ich mir sehr viel (y)

2. Redheat21

Redheat21 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Tin Star hat mir schon das lesen der Storyline gereicht es mir nicht anzusehen.

3. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Tin Star, ich weiß noch nicht so genau, ob es mir gefällt. 2 Folgen habe ich jetzt gesehen, die anderen 2 liegen noch. Die werde ich mir am Wochenende anschauen und dann entscheiden, ob es weiter geschaut wird.

Rocco Schiavone habe ich mir jetzt die ersten 4 Folgen angesehen, ist ein bisschen langsam die Story. und ich kann mich nicht erinnern, das ich jemals im Fernsehen jemanden soviel rauchen gesehen habe.

digitalpeter gefällt das.
  4. Jay de Laze

Jay de Laze Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Fand ich auch nicht so toll die erste Folge. Musste irgendwie sofort an "The Man in the High Castle" denken. Welche doch leicht besser/spannender mit dem Thema des möglichen alternativen Ausgang eines historischen Ereignisses umgeht.

Babylon Berlin finde ich ein Highlight bei Sky. Bin auch eher froh darüber das die Serie nicht zu Historiengetreu gestaltet wurde.

sanktnapf gefällt das.
  5. Tomte71

Tomte71 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Tin Star finde ich bislang ganz solide und auf jeden Fall spannend.Ich finde die Nebenrollen bzw. Figuren allerdings teilweise sehr schwach und überzogen.Dafür aber ein Top Hauptfigur,starke Kulisse und gute Atmosphäre.

stoni 3:16 gefällt das.
  6. digitalpeter

digitalpeter Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Ungeschlagen: Rocco Schiavone. Die bisher beste Serie des Jahres. So geil. Tin Star fand ich ultrabrutal und megahart, auch wenn Tim Roth perfekt besetzt ist. Auch 2 Folgen gesehen, 2 noch auf Lager. Mies: die 2. Staffel von Good Behavior, gecancelt. Schön: The good fight.

7. t-doc

t-doc Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Außerdem hab ich heute mal the Long Road Home aufgenommen. Davon versprech ich mir sehr viel (y)[/QUOTE]

Hab die erste Folge gesehen und sie ist genauso wie man sie sich vorstellt! :winken:

sanktnapf gefällt das.
  8. Redheat21

Redheat21 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    SS-GB gefällt mir schon nach der ersten Folge sehr gut.

LucaBrasil gefällt das.
  9. digitalpeter

digitalpeter Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Bin von SS-GB sehr enttäuscht. Schlecht geschauspielert, miese Kamera, billiger Look, fürchterliche Synchro, null Spannung. TMITHC ist da tausendmal besser. Abgesetzt, Zeitverschwendung.

Jay de Laze, dequer und sanktnapf gefällt das.
  10. Redheat21

Redheat21 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Gilt für mich das gleiche für die Amazon Serie. Nach 2 Folgen Tschö gesagt.

dequer gefällt das.